Hetalia RPG (School edition)

• Warum bringen sich Menschen um? Ja, das Leben bringt einen manchmal bis an Rand der verzweiflung... Nur gleich so? O,O //

Antonio
    Ich seufzte.
    "Sowas ist aber privat..."

Ludwig
    "Ganz ruhig Romano... Hab Italia nur nach Hause gebracht...."

England
    Ich erwiderte und krabbelte nebenbei, langsam auf seinen Schoß.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Für viele ist es der letzt beste Ausweg in ihrem traurigen Leben zu entkommen. Sie sehen keinen Sinn ihn ihrem Leben oder sind meist psychisch krank und leiden an Depressionen.
    Ich könnte mich nicht umbringen denn ich sage es mal so
    ,,Das Leben ist wertvoll und es aufeinmal selbst zu erledigen wäre wie von seinen Ängsten weg zu rennen und das bedeutet Aufgeben.
    Und Aufgeben will ich nicht ich will leben und das bestmögliche aus meinem Leben machen egal was andere von mir denken und sagen oder wie sehr mich verletzt haben oder verletzten werden.
    Ich werde mein Leben so leben , wie es für richtig halte und wie ich am schönsten finde."
    ~~~~~~

Francis
    Ich grinste ,,aber man darf wohl neugierig sein oder ??" , fragte ich und lachte. Wäre Gilbert noch hier wäre es ein perfekter Männertag.

Romano
    Ich sah den Kartoffelbastard an und schäumte vor Wut. Er soll gefälligst die Finger von meinem kleinen Bruder lassen. Dieser Dieser Dieser Gott wie er mich aufregte.
    ,,Halt dich von ihm fern! Und jetzt geh!" , sagte ich und schupste ihn extra beim vorbeilaufen etwas zu Seite.
    Ich hatte zwar Angst vor Doitsu aber ich würde nicht zu lassen , dass er sich an meinen kleinen Bruder ranmacht.

Alfred
    Ich küsste Artuhr weiter und hielt auf meinem Schoß. Der Kuss ging schon ein lange bis ich etwas unter der Gürtellinie spürte. Ich löste mich und sah mit Artuhr gleichzeitig nach unten.
    Zuerst dachte ich , dass wäre meiner.
    Doch als ich hoch sah erblickte ich einen rotangelaufenden Artuhr.
    ,,Alles in Ordnung ??" , fragte ich und sah ihn an.

• Für mich ist es auch ein anzeivhen aufzugeben... Feige zu sein, seinem Leben nicht gegenüberstehen zu können. ^^

Ludwig
    "JaJa wirbelwind..." meinte ich leicht seufztend und als er mich wegschupste machte ich von alleine einen Schritt zur Seite.
    "Bis dann..."

Antonio
    "Ja... aber nicht so neugierig..." meinte ich leicht Augen rollend.

Arthur
    Nicht lange und spürte neben den Küssen eine leichte Wärmewelle die bei einem Bereich am meisten hervorsticht.
    Irgendwann merkten wir was und ich musste automatisch rotanlaufen.
    "Mhm.. also..." sagte ich leicht verlegen und nun war mein freches und leicht dominierendes Ich verschwunden.
    "Die komischen Nebenwirkungen... der Liebe...." antwortete ich dann weiterhin verlegen.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

• So ist es richtig

Francis
    Ich zuckte mit den Schultern und wir redeten weiter.

Romano
    Ich knallte die Türe zu und beachtete den Kartoffelbastard nicht mehr.

Alfred
    Ich muss anfangen zu machen da Artuhr verdammt süß aussah auf Verlegenden Seite.
    Ich küsste seine Stirn und flüssterte in sein Ohr : ,,Dann wollen eir es mal schnell beheben".
    Ich hob auf der Stelle hoch und küsste ihn bevor ich ihn im in mein Zimmer trug in aufs Bett absetzte und mein Bobemjacke sowohl mein Oberteil auszog.
    Ich grinste ihn an.
    ,,Jetzt zeig dir dein Hero die heiße Seite der Liebe." , sagte ich noch bevor ich seine Lippen wieder meins nannte.

• Antonio
    "Typisch Franzose...."

Arthur
    Ich hielt mich an ihm fest, als er mich hochhob.
    Auf dem Bett sah ich zu ihm hoch und wurde noch etwas röter vor Verlegenheit.
    Als er sein Oberteil auszog, sah ich zu seinem SixPack und lächelte dann leicht bevor ich seine Küsse erwiderte und "darauf bin ich gespannt" gegen seine Lippen flüsterte.

• Alfred
    Ich küsst ihn und zog ihn langsam dabei aus.
    Meine Hände verirrten sich an ihn. Ich drückte ihn aufs Bett und stützte mich über ihn und löste mich von seinen Lippen.
    Sein erregter Blick machte mich.
    ,,Iggy guck nicht so ich will dich zuerst vorbereiten" , sagte ich bevor ich seinen Körper weiter runter küsste.
    Bei seiner noch angezogen Hose stoppte ich.
    Ich schaute ihn an und sah seinen leichten verängstlichen Blick.
    Ich streichelte seine Wange und küsste ihn kurz.
    ,,Du musst keine Angst haben mein Schatz.
    Ich werde dir nichtvweh tun.
    Bitte vertrau mir und entspann dich" , sagte ich sanft und küsste seine kleinen Tränen weg.

• Arthur
    Leicht zitterte mein Körper vor Erregung und bekam nun langsam doch etwas Angst, aber dennoch spürte ich die Aufregung in mir.
    "Ich vertraue dir..." Sagte ich und zog ihn noch näher zu mir.

• Alfred
    Ich lächelte sanft und bereitete in vor.
    Kurz vorm Eindringen sagte ich ihm , dass er sich entspannen sollte. Nachdem ich bemerkte , dass Arthur sich unter mir entspannte , drang sanft und vorsichtig in ihn ein.
    Diese Nacht , die wir gemeinsam hatte war die schönste die wir bis dahin hatten.

Yao
    ,,Nett , dass ich zu dir mitkommen darf Ivan" , sagte ich und starrte das Anwesend an.

Toris
    Ich sah Mr Russia und rannte sofort runter um ihm die Türe zu öffnen und den Mantel abzunehnen.
    ,,G-Guten Tag H-Herr Russia. Ich hoffe wir sie hatten einen schönen Tag.
    Ihre Schwestern sind auch da."
    Ich nickte lächelnd Yao und er nickte mir zurück.

• Russia
    "Kein Problem Yao..." Sagte ich lächelt und sah dann zu Toris.
    Belarus war hier? das ist schlecht...

Arthur
    Das war einfach schön mit Alfred und kuschelte mich am Ende zufrieden an ihn.
    "Ich liebe dich...." Sagte ich sanft und lächelte leicht.

• Arthur
    Ich merkte irgendwann, dass er eingeschlafen war und lächelte leicht.
    Wenn er schlief sah er so friedlich aus... Und schien nicht wie ein großes Land was gerne mal Waffen auslöst und sich mit anderen versucht zu messen z.B. Mit Russland oder Deutschland...

Russia
    Ich setzte mich auch und sah mich in dem Raum um.
    Belarus war noch nicht zusehen. Sie war sehr Besitzergreifend und will mich heiraten... Das hat sie bis heute noch vor...

• Toris
    Ich brachte beiden einen Tee.
    ,,Bitte noch etwas Geduld" , fügte hinzu und ging.

Yao
    Ich sah mich im Raum.
    Es war so groß und schön alt aber traumhaft aber auch kalt.

Raivis
    Ich kam in den Raum und mit Eduard zu putzen. Ich war in Gedanken versunken und ließ eine Vase fallen. Ohoh ausgerechnet die lieblingsvase von Mr Russia.

• Russia
    Ich hörte das Geräusch von Scherben und seufzte.
    "Hörte sich nach einer Vase an..." Sagte ich und wandte mich dann an Yao.
    Merkte dass er sich leicht beeindruckt um sah.
    "Gefällt dir das Anwesen?"

• Yao
    Ich schaute ihn an.
    ,,J-Ja es hier ganz schön. Du hast wohl eine Vorliebe zu älteren Häusern und Möbeln und Kälte." Es war wirklich etwas kalt weswegen ich anfing zu frierren.

Raivis
    Ich schaute zu Yao und brachte ihm eine Decke.
    ,,Es tut mir leid Yao wir haben keine Heizung und Mr Russia ist zu geizig den Kamin anzumachen" , sagte ich ohne wirklich vorher nachzudenken was ich so sagte.

• Russia
    "Ich bin nicht geizig.... Nur wir müssen mit den Holz etwas sparen... bzw. nicht zu viel. Macht ruhig den Kamin an...." sagte ich leicht lächelt. Ja, ich war wirklich etwas geizig... Nur vor China wollte ich gutstehen...

• Raivis
    ,,Aber Mr Russia sie machen doch nie den Kamin an. Selbst wenn jemand sterbenskrank ist oder wir sie anbetteln und...".
    Weiter konnte ich nicht reden denn Eduard hielt mir den Mund zu und zwang mich in die Küche zu gehen. Ich sollte Toris schicken."

Toris
    Ich kam schnell und machte das Feuer an.
    Ich verbeugte mich kurz und ging zu ihm und flüsterte in Mr Russias Ohr : ,,Das Essen bräuchte noch etwas der Braten ist nicht noch leicht zähh. Soll ich dennoch sie zu Tisch bitten ??"

Yao
    Als der Kamin anging wurde es im Raum wärmer. Ich kuschelte mich noch was in die Decke und schaute aufs Feuer.
    Ich nahm ein Schluck Tees und starrte weiter auf die Flammen.

Ukarnia
    ,,Ach komm Schwesterchen Russia-chan aufs uns. "
    Endlich Endlich sehe ich Russia-chan wieder es war lange her aber ich freue mich ihn wieder zu sehen und auch mal Belaurse aber naja sie machen mir beide Angst große Angst.

• Russia
    Ich wandte mich an Toris.
    "Lass ihn noch etwas im Ofen... Soll er schließlich perfect ein..." flüsterte ich zurück.

Belarus
    Ich kam in den Raum.
    "Oni-chan..." sagte ich freudig und leicht besirerisch.

• Russia
    "Gesundheit..." sagte ich und sah dann zu meinen Schwestern.
    "Na ihr zwei..."

Belarus
    Ich sah überprüfent zu China.
    spielte ich mit einem Messer in der Hand.

• Yao
    ,,Dankeschön" , sagte ich und putzte meine Nase. Mein Blick wanderte zu Belarus und ich lächelte beängdtlich.

Ukrania
    Ich umarmte meinen Bruder und fragte in flüstert : ,,Was machst du Chūgaku-san hier. Ist er etwa dein Freund ??" Ich kicherte und drückte meinen Bruder an meine Brüste. Dabei fiehl mir ein Knopf an.
    ,,Herje! Ach ich kann schupften und schupften und trotzdem keine neuen Anziehsachen leisten.", sagte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen.
    ,,Und nicht mal meinem geliebten kleinen Bruder kann ich meine Schulden zurück bezahlen." , fügte ich weinend hinzu.