Hetalia RPG (School edition)

• Russia
    "Nee-chan... Bitte nicht weinen... " sagte ich leicht besorgt. Selten sah man mich außerhalb des Anwesens besorgt oder ähnlch.

Belarus
    "Was machst du hier Yao-san?"

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Ukrania
    Ich weinte.
    ,,Aber es ist so Russia mein kleiner Bruder. Ich bin zu arm um dir je was zurück zu bezahlen. Habe noch was erbaren mit mir. Ich schwöre dir bald zahle ich dir alles zurück.". Ich weinte und rannte in aus dem Raum. Das einzigste was man neben meines Weines war nahm war das Geräusch meiner zu großen Brüste.

Yao
    ,,Oh ich. A-Also naja Ivan hatte mich zum Essen eingeladen weil ich ihm beim Lernen geholfen habe und ihn bekocht habe aru!."
    Oh man machte mir Belarus Angat. Ich wusste ja , dass sie ihren Bruder abgöttisch liebte und für ihn töten würden. Dennoch würde es an meinen Gefühlen für ihn nichts verhindern. Naja auch wenn sie geheim sind und ich ihm diese nie offenbaren würde.

• russia
    "Du machst dir zu viele Sorgen..." Sagte ich, aber da war sie schon weg.

Belarus
    "Bekocht?" Sagte ich leicht knurrend.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Russia
    Wandte mich dann an Belarus.
    "Mach China nicht solche Angst..." Sagte ich leicht bittend.

Belarus
    Ich sah zu meinem Bruser.
    "Aber... Ach egsl... Gehe in die Küche..." Sagte ich und ging dann auchX

• Yao
    Erleichert atmete ich aus und sah aufs Feuer. Ich nahm einen Schluck der mitlerweile kalt war.
    Obwohl der Raum wärmer war als vor einer Stunde war mir kälter denn je.
    Ich kuschelte mich in die Decke aber das tut auch der Sache nichts mehr.
    Ich zitterte und sah auf den Boden.

• Russia
    Ich sah dass er zitterte und zog meinen Mantel aus und warf ihn den rüber.
    "Hier ist es leider oft etwas kälter. " sagte ich entschuldigend.

• Yao
    Ich fing seinen Mantel auf und nickte dankend.
    ,,Ja dachte ich mir schon nur ich dachte es wäre nicht so kalt" , fügte ich zitternd hinzu.

Toris
    Icg betrat wenig später den Salon und verbeugte mich.
    ,,Mr Russia.
    Dass Essen wäre nun serviert.
    Wenn Sie mir folgen würden" , fügte leise aber freundlicg hinzu.
    Ich brang beide ins große Esszimmer wo das Essen auf großen Tellern serviert wurde.

Yao
    Ich staunte nicht schlecht als ich das Essenzimmer.
    Es war um einiges größer nicht so düster. Überall war Licht , der große und lange Tisch war bis zum Ende gedeckt und Ivan lächelte sanft.
    Ich sah mich um.
    Alle standen um uns. Es war irgendwie grusselig aber schön grusselig.

• Russia
    Im Essenssaal sah ich mich zufrieden um.
    "Such dir einen Platz aus Yao." Sagte ich und lächelte charmant, was eher nicht zu mir passte.

• Yao
    Ich nickte und setzte mich hin ubd sah zu den anderen.
    ,,Isst ihr nicht ??"
    Sie schüttelten den Kopf.

Raivis
    ,,Zuerst isst immer der Haus Herr dann seine Familie und dann die Bediensteten. Naja...wenn danach noch was übrig war." , sagte ich und mein Blick ging rüber zu Belarus.

• Russia
    "Jipp... Gäste Essen mit mir zuerst... " sagte ich ruhig.

Belarus
    Ich sagte nichts dazu und dachte mir nur mein Tril.

• Russia
    "Schön zu hören... Bedank dich bei den dreien..." Sagte ich und meinte natürlich die Baltucs.

• Russia
    Ich lächelte leicht und war froh die drei zu haben... auch wenn sie ab und zu sachen raushauen, wofür ich sie gerne umbringen würde bzw. foltern.

• Toris
    Wir atmeten erleichert aus und setzten uns später an den Tisch.

Yao
    Ivan zeigte mir noch etwas das Anwesen vor einem Raum blieb er stehen. Ich schaute ihn fragend an.
    ,,Was befindet sich da Ivan ??" , fragte ich leise.

Ukrania
    Ich verfolgte ihn mit Belarus und erwischte beide vor Ivans Schlafzimmer.
    //AWWW *-* RUSSIA-CHAN IST VERKNALLT WIE SÜSSS// , kwitschte ich vor Gedanken und hielt Belarus so gut es geht zurück.

• Ivan
    Ich sah zu Yao.
    "Das ist mein Sclafzimmer...." sagte ich leicht lächelt und wurde etwas rot an den Wangen.
    "Ich muss dir was sagen...."

Belarus
    Ich kochte vor Wut und würde am liebten den Chinesen erstechen.

• Russia
    Leicht lächelte ich verlegen und sagte dann eher leise: "Ich liebe dich Yao...."
    Meine Wangen waren gerötet und sah zu den Kleineren hinab.

Belarus
    Es zerbrach eine Welt für mich zusammen.

• Yao
    Ich sah ihn leicht schockiert an und dachte erstmal ich hatte mich verhört.
    Er liebte mich. Er sagte , dass er mich lieben würde.
    Mein Herz raste wie wild , die Tränen stiegen mir in die Augen.
    Ich wischte sie mir und flieh ihm in die Arme und sagte unter Schlurzen: ,, I-Ich dich auch"

Ukrania
    Ich sah zu meiner kleinen Schwester und hatte Mitleid.
    Es stimmte sie war in ihn furchtbar verliebt und ja sie wollte ihn schon immer aber er ihn nicht.
    Ich nahm sie in den Arm und wiegte sie leicht.
    ,,Du kannst nichts dran ändern. Du solltest froh , dass Russia-chan jemanden gefunden hatte" , fügte ich hinzu wohl wissend , dass meine Worte nichts nützen würden.