Aber die Idee, über soviel Macht zu besitzen und vielleicht mit einem Leben das Leben vieler Anderen zu retten reizt Dich garnicht?
Beiträge von Seraphim
-
-
Uuuoh... GTO fand ich allerdings genial :) Ist wohl Geschmackssache...
Einen Anime den ich schnell gedroppt habe war tatsächlich der von Hellsing. Mir gefiel der Stil irgendwie garnicht, wobei ich den Anime, sowohl die OVAs klasse finde... Keine Ahnung. Es hat mich einfach gestört.
-
Ich daddel zur Zeit das gute alte Civilisation III. "Und was machen wir morgen? Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!" :P
-
Pflanze - Baum
-
Die Person über mir wohnt tatsächlich doch da, wo ihr Haus wohnt :b
-
Aber in der Welt von Death Note lebst Du doch schon. Es ist ja im Grunde diese Realität mit einem Typen in Japan, der ein Death Note findet. Und sofern Du selbst keines besitzt, gehörst Du zu den potenziellen Opfern :b Das würd mir nicht gefallen.
Highschool of the Death finde ich schon gut :) Wobei ich mir vorstellen kann, dass auch das irgendwann langweilig werden kann (Es sei denn, man trifft auf die Gruppe mit Saeko, Saya, Rei und Shizuka (Und den Nebencharakteren *grins*). Das könnte dann doch sehr interessant werdenMal sehen...
Ich denke, ich wäre mit einem Leben im Anime Bleach sehr zufrieden. Und zwar sehe ich mich als höherer Shinigami in der Seireitei. Teilweise als Wächter in einer mir zugeteilten Stadt unterwegs. Zumindest müsste ich aber auch irgendwas mit den Captains zu tun haben. Vielleicht arbeite ich an einem Plan, selbst einer zu werden. Hm... -
Endlich mal nach Renovierungs- und Umzugstress ein paar Tage Ruhe geniessen. Und nachher vielleicht noch Sport.
-
Einen richtigen Swimmingpool im Garten. :)
-
- Macht eine Ausbildung zum Strippenzieher für Solaranlagen :)
- Ist Sportlich
- Kann sich wahrscheinlich gut mit L Lawliet identifizieren -
Echt Leute die nicht Cosplayn geben ne Meinung dazu ab. Ich äußer mich doch auch nicht darüber, was für Hackfressen die Fußballer haben, was für ekelige Waden und das die nen IQ von 50haben...ach ja und nennen ständig nem Ball hinterher wie 5jährige -_- Wenn man sich mit was nicht auskennt einfach mal FrXXX halten nech =^_~=
Auch wenn ich Deine schlechte Laune gut verstehen kann, solltest Du wohl wissen, dass Leute, die sich im Internet präsentieren, nicht nur positive Meinungen zu hören bekommen. (Ob das nun immer Hater sind, wage ich zu bezweifeln. Schließlich wird hier niemand systematisch und wiederholt gebasht, sondern nur dieses immer wiederkehrende Bild gepostet). Zudem weißt Du sicherlich auch, dass dies hier ein Forum ist, wo jeder seine Meinung zu jedem Thema kund tun darf. Ja, klar hättest Du dieses Fußballklischee äußern dürfen (Und hast Du ja auch, davon mal ab :P ).
Des weiteren gebe ich Dir Recht. Die Mühe und Kreativität, die in ein Cos gesteckt wurde sollte - unabhängig von allen anderen Faktoren - respektiert und anerkannt werden. Für mich speziell ist wichtig, dass man in erster Hinsicht mal erkennen muss, wer dargestellt wird und danach geh ich auf Detailsuche. Je mehr davon, umso höher der Awesomenes - Wert. ^^ -
So... Hab Nisemonogatari nun auch durch und freue mich, dass es nach Bakemonogatari weitergegangen ist ^^. Ich dachte nach Bake- wäre alles aus und ich hab n blödes Gefühl, weil kein Nachschub da ist. Aber zum Glück gibt es da noch so einiges und wird wohl auch noch einiges kommen. *freu*
Die Geschichte wird fröhlich weitergesponnen, so gut wie alle anderen Charaktere sind wieder vorhanden. Der Stil wurde beibehalten, eventuell manches mal sogar mMn optisch sogar etwas verbessert. Humoristisch wurde auch eine Schippe draufgelegt, was ich am Ende aber nicht so klasse fand, da mir die ernsthafteren Dialoge zwischen den Charas sehr gefallen hatten. Und natürlich:
Spoiler anzeigen
Koyomi ist mir auf einmal viel zu gierig. Überall geht es fast nur noch darum, weibliche Wesen zu bestaunen und zu betatschen. Ausserdem diese Siscon Geschichte zwischen "den" Personen, die sich doch im Grunde garnicht ausstehen konnten... Ich hab mich immer gefragt, was Hitagi Senjougahara dazu sagen würde *g* Aber das wurde dann einfach mal ignoriert...
Trotzdem wurde ich sehr gut unterhalten. Die Geschichte geht weiter, es macht Spass beim Zusehen und ich will wissen, wie es weitergeht.
Also... Als nächstes steht Nekomonogatari : Kuro auf dem Plan. 4 bisherige Episoden über Tsubasa Hanekawa und ihre stressige Familie :) (Danach muss ich erstmal schauen, wie es weitergeht ^^).
-
Anschliessend kam Nekomonogatari : Kuro
:)
Bisher 4 geairte Folgen um Tsubasas Familie. Und die schau ich mir nun als nächstes an ^^.
-
Ich hab dieses WE Bakemonogatari durchgeschaut, von Anfang bis Ende. Ich muss sagen: Er steht auf meiner Fav - Liste gaaaaaaanz weit oben. :)
Liebevoll gestaltete Charaktere, bei denen man mitfühlen kann. Aufregende Geschichten mit vielen Schicksalen und Überraschungen. Dazu noch Gefühle, Action, Blut, Tränen, Humor, Anspruch - alles genial in Szene gesetzt. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage: 15 Folgen konzentrierte Awesomenes! Nachdem ich die letzte Folge gesehen habe, gehen mir die einzelnen Charaktere nicht mehr aus dem Kopf. Hab ich selten erlebt, sowas.
Also sehr zu empfehlen :)
BTW: Ich hab grad Nisemonogatari aufgeschnappt. Das werd ich mir dann wohl als nächstes reinziehen müssen (Nachschuuuub!!!).
-
Ich finde die Idee so übertrieben emotional zu leben sehr anstrengend. Versteht mich nicht falsch, jeder soll so leben wie er will. Aber bitte zwingt euren Lebensstil, euer seelisches Leid, nicht allen anderen Leuten auf! Extrem emotionales Reagieren und ritzen schreit förmlich nach Aufmerksamkeit. Mich macht so ein Verhalten wütend.
Meine Gedanken dabei gehen dann in die Richtung: Die haben wahrscheinlich noch nicht einmal einen minimalen Bruchteil an wahrem Leid erfahren, gemessen an der Lebenserfahrung und an dem, was in der Welt wirklich los ist und machen nun einen auf Opfer und "Mir gehts ja so schlecht", "Ich bin so traurig" usw. usf.. Werdet erwachsen...Letztendlich bleibe ich aber dabei:
So lange die mich persönlich mit ihrer Art nicht nerven, können sie machen was sie wollen. ^^ -
998...
...
Ja ok!!!! -.-
724
-
Willi mag Ribusomen aber keine Endoplasmatischen Retikelen?
-
Ist erledigt.
(Alte Beiträge behalten den alten Nickname, die Neuen werden unter Wolfremmi gepostet)Willkommen bei uns. Wünsch einen schönen Aufenthalt!
-
Soundgarden :b
Ich seh schon die Barbiepuppe auf dem Grill
-
-
so weit sind wir schon o.o
Mkay...
542