Danke für'n Tipp. :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ausdauertraining, jetzt gerade Pause :D
-
Mich langweilen ^^
-
meine socken wechseln
-
Gerade 'n Ründchen Endless Space gespielt, gefällt mir echt immer mehr das Spiel. :D
Jetzt wahrscheinlich entweder paar Anime Folgen schauen oder mir was anderes zum zocken suchen. :D -
Musik hören ~
-
darauf warten das die Jungs den Grill in gang bringen ^^
-
Gleich einkaufen fuer Grillen heute abend
-
Endlich mal nach Renovierungs- und Umzugstress ein paar Tage Ruhe geniessen. Und nachher vielleicht noch Sport.
-
Gleich nen Kaffee trinken und den Morgen genießen nachdem man wegen der Hitze eh nicht richtig pennen konnte. ;)
-
Ich schaue mir seid Stundeeen tanzende Leute im Netz an. Ich mag solch leidenschaftliche Menschen!! <3
-
Ich höre mir das hier an ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ausgesperrt sein ^^
-
RedHat Server aufsetzen zum Testbetrieb von OTRS
+
Musik hören
+
Geschenk verpacken :D -
Lässig auf dem Sofa abgammeln und dabei brutal gute Weintrauben futtern. ;DD Gleich schmeiß ich noch meine Wii an! <3<3
-
Quark essen :)
-
Cube World spielen. Macht echt Spaß ^^
-
"rumheulen" und verzweifelt sein ...................
-
Mein Knie versorgen, hab ne schöne Wurzel beim Joggen mitgenommen xD
-
Gerade den Film Nerawareta Gakuen geschaut.
Grandiose musikalische Untermalung, atemberaubender Zeichenstil, geniale Animationen und eine großartige Geschichte...gibt von mir 10/10 Punkte, kann den nur weiter empfehlen.