In welcher Anime/Manga Welt willst du leben?

  • Fairy Tail: Magie FTW
    Digimon: Mit Freunden die welt entdecken und mit Parnter kämpfen
    Ao No Exorzist: Exorzisten sind einfach cool :)


    Das wären die Welten, in denen ich leben möchte :)

    Fürchte nicht Feinde,
    die angreifen,
    sondern Freunde,
    die schmeicheln

  • Full Metal Alchemist Brotherhood :)

    When do you think people die?
    When they are shot trough the heart by a pistol?
    No
    When they are ravaged by an incurable disease?
    No
    When they drink a soup full of poisonous mushrooms?
    No
    People die... when they are forgotten


  • Aber in der Welt von Death Note lebst Du doch schon. Es ist ja im Grunde diese Realität mit einem Typen in Japan, der ein Death Note findet. Und sofern Du selbst keines besitzt, gehörst Du zu den potenziellen Opfern :b Das würd mir nicht gefallen.
    Highschool of the Death finde ich schon gut :) Wobei ich mir vorstellen kann, dass auch das irgendwann langweilig werden kann (Es sei denn, man trifft auf die Gruppe mit Saeko, Saya, Rei und Shizuka (Und den Nebencharakteren *grins*). Das könnte dann doch sehr interessant werden :ugly:


    Mal sehen...
    Ich denke, ich wäre mit einem Leben im Anime Bleach sehr zufrieden. Und zwar sehe ich mich als höherer Shinigami in der Seireitei. Teilweise als Wächter in einer mir zugeteilten Stadt unterwegs. Zumindest müsste ich aber auch irgendwas mit den Captains zu tun haben. Vielleicht arbeite ich an einem Plan, selbst einer zu werden. Hm...

  • Fairy Tail gefällt mir am Besten wegen Magie, Gilden, Fabelwesen und so, das würde mir am Besten gefallen.


    In der Welt von One Piece wäre allerdings die Entscheidung interessant esse ich die Frucht oder nicht :D


    Aber eigentlich Fairy Tail^^

  • Bei mir wäre es wohl auch Fairy Tail. Das Prinzip gefällt mir am Besten. Und jeder hat eine schöne bekloppte Macke, da würde ich also auch gut reinpassen. xD

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • Bei mir wäre es wohl auch Fairy Tail. Das Prinzip gefällt mir am Besten. Und jeder hat eine schöne bekloppte Macke, da würde ich also auch gut reinpassen. xD



    Haha stimmt das ist auch ne gute Begründung, und da würde ich mich auch anschließen^^
    Da sind die Menschen hoffentlich auch ein bisschen tolereanter^^

  • Ich würd mich für die Welt von One Piece entscheiden.
    Immer unterwegs und Abenteuer erleben wäre doch cool. Die Teufelsfrüchte sprechen einen natürlich auch an bzw. mich :D


    Ich mein es gibt Welten wo ich auch mal gerne drin eintauchen würde aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre es One Piece.

  • Mhh.. B Gata H Kei - weil das voll lustig ist xDD
    Death Note - dann würde ich das Death Note klauen und Leute töten..normal eben xD
    Maid-Sama - weil das auch voll lustig ist xD und diese Maid Klamotten so sweet sind und ich das anziehen könnte ohne kindisch zuwirken <3
    Code Geass - weil das voll action ist und wegen Lelouch..


    Bei anderen hätte ich zuviel schiss , dort zuleben..

  • In der Pokémon-Welt natürlich. Und ich bin nicht mal die erste Person, die das geschrieben hat. 8|


    Aber dann eher als Trainer und nicht als Pokémon. Oder ich mache vielleicht Spielertrainer wie im Fussball zum Beispiel. ;D Ist eine perfekte Welt ohne viele Gefahren, auch wenn mal Bösewichte wie Team Rocket oder Team Plasma auftauchen.. Darum können sich ja andere kümmern. Ich werde mein Team trainieren und den Ligapokal holen und die "Helden" dann auslachen. Muahaha.


    Weiss aber nicht wieso man in gefährlichen oder kaputten Welten leben will wie in NGE, Cowboy Bebop oder One Piece.. Da geht man doch eher drauf. XD Oder man heuert in Tsubasa - Reservoir Chronicle an, da reisen die ja auch durch Dimensionen. Ähnlich wie bei der Serie Sliders. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    2 Mal editiert, zuletzt von Pika ()

  • Hmm... :S
    Also Higurashi auf jeden Fall nicht.
    Wahrscheinlich in der Welt von "Hotarubi no mori e". Ich weiß, nichts besonderes, aber die Natur und das Leben mit Geistern stelle ich mir ziemlich schön vor. Vielleicht auch in der Welt von Chihiro's Reise ins Zauberland.
    Ich bin ein Loser, der keine Lust hat, sich selbst in Gefahr zu bringen, aber wenn's ums Zusehen geht, da sitze ich lachend vor'm Laptop.

  • SAO, Buster Keel (Manga), Fairy Tail oder Pokémon

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

    Einmal editiert, zuletzt von oOFloXx ()

  • Death Note


    Ich denke ich brauche nicht erklären wieso xD


    Death Note spielt ind er realen Welt?!

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)