Beiträge von Drawnimation

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also, ich habe damals auch mehr ninotakutv geschaut und muss auch sagen, dass man spürt , dass es ums geld geht.
    Finde ich auch schade. Andererseits, sei es ihm gegönnt (will das Ganze jetzt nicht schlecht machen ) : ich bin mir sicher , dass viele von uns auch mehr darauf achten würden ,wenn wir in so einer Situation wären.
    Ich nehme mal an , dass er das hauptberuflich macht und deswegen finde ich es okay , wie er es momentan umsetzt. Es ist ja nicht nur Trash.


    Ich selber betreibe auch einen Youtube - Kanal auf dem ich meine Zeichnungen hochlade , darunter auch zum Beispiel : Mangazeichnungen (auch teilweise nachts leuchtend) von One Piece , Dragonball, Fairy Tail, etc.
    Deswegen und natürlich weil ich zeichnen liebe , schaue ich mir natürlich auch viele solcher videos , finde es immer interessant wie andere etwas zeichnen.


    Was ich auch noch sehr gerne schaue ist One Piece theoretiker :love::P
    Ich bin einfach One Piece - süchtig und es gibt ja so viel worüber man spekulieren kann, weswegen mir diese Videos auch sehr gefallen.

    Hallo und herzlich willkommen!


    Ich bin selbst erst seit kurzer Zeit hier:)


    One Piece ist auch mein absoluter Favorit.
    Assassination classroom habe ich mir in der letzten woche auch angesehen, finde ich auch klasse

    @M@rcel danke dir:)
    ja also ich finde one piece ist einfach es aller beste
    (jedenfalls von dem was ich mir bis jetzt angeschaut hab) schaue es sogar auch immer auf japanisch weil ichs net erwarten kann


    Gerne , ruffy habe ich übrigens auch gezeichnet :P


    Das is gar nicht so schlimm wie du dir das vorstellst, vielleicht kann ich dir bei deinem projekt ja auch helfen, wenn du mir sagst um was es genau geht :)

    @Pascal also es ist nicht meine Absicht mich hier mit meinem Kanal zu überladen, aber ich ich denke mir es ist ja nichts schlechtes ,oder blödes weswegen ich es mit in meine Vorstellung gepackt habe.
    Außerdem habe ich den Link verkleinert, da es mir nicht um den Kanal geht , sondern um das Forum und Animes.
    Ich zeichne auch teilweise frei Hand , aber eher selten , da ich als Ziel habe mich dem Hyperrealismus so gut es geht zu nähern.
    Einige Leuchtfarbenbilder die demnächstkommen werden aber frei Hand sein.:P


    @Ahoiibrause danke fürs Willkommen heißen:)
    Ich denke auch:P , bin mal sehr gespannt, was ich hier noch alles über animes erfahren werde :love:

    Hi !


    Also ich finde deine Idee cool und wünsche dir viel Glück dabei:)
    Ich betreibe selbst seit 4 Monaten meinen eigenen youtube-Kanal und mitlerweile kann ich sagen, dass es gut läuft und ich ohne großartig viel tun zu müssen jeden Tag ein paar Abonnenten dazu bekomme.
    Also immer schön am Ball bleiben und wenn man Leidenschaft dafür empfindet ist das auch gar nicht schwer, wie ich finde:)



    Habe mir deinen Youtube- Account mal noch genauer angeschaut und finde es cool, dass du auch metin2 Videos gemacht hast!
    Das Spiel habe ich , als ich jünger war total gefeiert:D!

    @Xanny ohja da bin ich mal gespannt, ich werde am Sonntag das Vergnügen haben und ihn schauen gehen:O:)
    Ich bin ja selbst auch ein riesen fan von Hugh jackman und könnte fast schon weinen, dass es sein letzter film ist,
    Ihm zu ehren hab ich ihn sogar gezeichnet:D


    Die Bewertungen von dem Film sind auch klasse':O

    Also ich habe jetzt ein paar getestet und die find ich am besten:)!
    nach meinen Prüfungen werd ich aber noch meine Website richtig aufbauen und dort dann erklären,wie das Ganze dann funktioniert und warum ich die Stifte gut finde:)

    @Ryuuko


    ja ich finde es ist vollkommen in Ordnung.


    Es gibt ja noch polychromos die weitaus teurer sind.
    Die Prismacolor sind denke ich angemessen teuer und ich benutze sie sehr gerne.


    für 45 eur bekommst du das 72iger paket, das geht voll in ordnung wie ich finde.

    wow !


    Die sind dir ja beide wirklich sehr gelungen:P


    Sowohl mit Pc als auch mit bleistift


    Falls du dich für hochwertige Stifte interessieren solltest, ich benutze immer Prismacolorstifte:)!

    Falls es einer kennt, ich spiele zur zeit RUST und es macht einen heiden spaß


    Für die die es nicht wissen, es ist etwa von der spielidee sehr an minecraft angelegt , nur dass es sehr reale grafik hat.
    Einfach mal ausprobieren

    @Ex4mp1e vielen dank für die empfehlung, ich werde mir fairy tail mal aufschreiben, dann schau ichs nach den klausuren


    @Ryuuko also ich zeichne seit ich 5 bin , aber zwischendurch hatte ich lange pausen , wirklich richtig aktiv zeichne ich seit mitte oktover 2016, um wirklich gut zu werden brauch man auch meiner meinung nach das wöchentliche training:)


    Mit den Farben die im dunkeln leuchten ist noch viel geplant


    Und danke an euch alle fürs herzlich willkommen heißen, finds auch wirklich sehr cool, dass mir schon so viele animes vorgeschlagen wurden