Hallo ich bin ein Anime und Mangafan + youtuber

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hi: liebe Anime Community!


    Ich habe mich gerade frisch angemeldet :P :frosch::acg:


    Meine Lieblingsanime sind : One Piece (absoluter Favorit) , Naruto , Bleach und natürlich Dragon Ball


    Ich bin 22 Jahre jung und studiere momentan Bauingenieurwesen , gerade befinde ich mich in der Klausurzeit und fühle mich etwas unter Druck gesetzt :ugly::ugly: ! :)
    aber zum Glück konnte man ja vergangenes Wochenende noch einmal die Sau raus lassen!:D


    Desweiteren betreibe ich auch noch einen Youtube - Kanal auf dem ich Zeichnungen hochlade .
    ( Ja auch Animes, und seit neustem dann auch welche ,die im dunkeln leuchten:D)
    wens interessiert hier ein Link


    :arrow:https://youtu.be/c2Q7gPBPxTE


    Ich erhoffe mir hier mit dieser Anmeldung vor allen Dingen , einen besseren Einblick in die Animewelt!
    Ich suche nach etwas neuem , was mir gefallen könnte, leider kenne ich mich da auch nicht so aus :/:/


    Könntet ihr mir da vielleicht etwas empfehlen :?::?::?:
    Wäre wirklich super cool!




    mit besten Grüßen


    Lukas

  • ehm, könnte einer diesen video-link rausnehmen? ich wollte jetzt nicht den Beitrag mit dem Link überschwemmen:/


    Ich dachte er wird klein angezeigt

    Setz ihn einfach in einen Spoiler. ^^
    Du kannst ja deinen Beitrag bearbeiten.


    Hey und Herzlich Willkommen!
    Du kannst echt gut zeichnen. ^^ Mag die saubere Coloration.
    Und du bist immer noch in der Klausurphase? Puh, gut dass ich dadurch bin. :D

  • Hallo und willkommen! :)
    Endlich mal jemand, der es versteht für seinen Kanal zu werben.
    Im Vordergrund die Vorstellung, und am Rande nen Hinweis auf YouTube, so mag ich das.


    Wünsch dir viel Spaß hier in der Community! :D



    Ich erhoffe mir hier mit dieser Anmeldung vor allen Dingen , einen besseren Einblick in die Animewelt!
    Ich suche nach etwas neuem , was mir gefallen könnte, leider kenne ich mich da auch nicht so aus :/:/


    Könntet ihr mir da vielleicht etwas empfehlen :?::?::?:


    Hm, was mochtest du denn bisher so? Dann kann man dir besser was empfehlen. ^^
    Aufgrund deiner Signatur würd ich aber schon mal One Piece annehmen, dann kannst du ja mal bei Fairy Tail reinschauen, das könnte was für dich sein! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir. ^^


    Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß hier.


    Und du kannst wirklich super gut zeichnen und colorieren. Und die leuchten sogar noch im Dunkeln, dass finde ich super cool. :D
    Wie lange zeichnest du denn schon?

  • @Ex4mp1e vielen dank für die empfehlung, ich werde mir fairy tail mal aufschreiben, dann schau ichs nach den klausuren


    @Ryuuko also ich zeichne seit ich 5 bin , aber zwischendurch hatte ich lange pausen , wirklich richtig aktiv zeichne ich seit mitte oktover 2016, um wirklich gut zu werden brauch man auch meiner meinung nach das wöchentliche training:)


    Mit den Farben die im dunkeln leuchten ist noch viel geplant


    Und danke an euch alle fürs herzlich willkommen heißen, finds auch wirklich sehr cool, dass mir schon so viele animes vorgeschlagen wurden

  • Ah cool, dann kann ich verstehen, dass du schon so gut zeichnen kannst.
    Ja das stimmt Übung und Training sind wichtig für das zeichnen. Hab selbst erst mit dem zeichnen angefangen und übe jeden Tag.
    Dann mal auch noch viel Erfolg mit deinem Kanal. :)

  • Khalos Irthes,


    Wenn du paar Anime und Mangaempfehlungen brauchst, kannst dich auf mich verlassen `w`


    Andios

  • Willkommen im Forum! :D



    P.S. Alter Vadder, diese Zeichnungen sind mal dermaßen geil, ich bin froh wenn ich nen 2D Auto malen kann, aber ads übertrifft alles was ich je gesehen habe. :O

  • Bei "ich bin Youtuber" hat man mich meistens verloren.
    Deine Speed Drawings machen aber einen guten Eindruck. Daumen hoch.
    Machst du eigentlich in erster Linie detailgetreue "Nachzeichnungen" oder zeichnest du gelegentlich auch frei?


    Achso, Willkommen im Forum ;)

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • @Pascal also es ist nicht meine Absicht mich hier mit meinem Kanal zu überladen, aber ich ich denke mir es ist ja nichts schlechtes ,oder blödes weswegen ich es mit in meine Vorstellung gepackt habe.
    Außerdem habe ich den Link verkleinert, da es mir nicht um den Kanal geht , sondern um das Forum und Animes.
    Ich zeichne auch teilweise frei Hand , aber eher selten , da ich als Ziel habe mich dem Hyperrealismus so gut es geht zu nähern.
    Einige Leuchtfarbenbilder die demnächstkommen werden aber frei Hand sein.:P


    @Ahoiibrause danke fürs Willkommen heißen:)
    Ich denke auch:P , bin mal sehr gespannt, was ich hier noch alles über animes erfahren werde :love:

  • auch von mir ein herzliches Willkommen :hi2:
    Werde mir deinen Kanal dann auch ma später Angucken ^^
    Und One Piece ist echt super


    Achja und ihhh Bau das erinnert mich an mein Bau-Technik Projekt was ich noch machen muss ;( (ich hasse das Fach)

  • @M@rcel danke dir:)
    ja also ich finde one piece ist einfach es aller beste
    (jedenfalls von dem was ich mir bis jetzt angeschaut hab) schaue es sogar auch immer auf japanisch weil ichs net erwarten kann


    Gerne , ruffy habe ich übrigens auch gezeichnet :P


    Das is gar nicht so schlimm wie du dir das vorstellst, vielleicht kann ich dir bei deinem projekt ja auch helfen, wenn du mir sagst um was es genau geht :)