Ryuukos Zeichenstern

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    ich bin noch eine Anfänger Zeichnerin. Ich zeichne erst seit Ostern dieses Jahres und zwar speziell in dem Bereich Manga.
    Also werde meinen Zeichnungen am Anfang noch nicht so gut sein. Zudem verwende ich hauptsächlich Bleistifte zum Zeichnen
    und manchmal wird auch am Computer gezeichnet, allerdings eher selten.
    Hier sind dann erstmal ein paar Zeichnungen:



    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind Herzlich Willkommen.

  • Bevor ich anfange, hätte ich eine Frage.
    Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass ein paar Bilder nicht angezeigt werden? :x


    Als Anfängerin, die erst seit ein paar Monaten zeichnet, bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Die Proportionen stimmen zum größten Teil, aber ich glaube, der Feinschliff fehlt noch : )


    Die Füße gelingen dir schon sehr gut, ich habe seeeehr lange gebraucht, bis das bei mir wollte... x.x


    Das Colorieren am PC hast du auch drauf und dass der Übergang bei der Schattierung eher hart wirkt, hat auch seinen Reiz.
    (Bei dem Bild mit dem Mädchen, wirkt das Gesicht etwas platt und ihr Arm etwas merkwürdig, aber ansonsten ist es recht hübsch.)
    Vor Allem die Tiere sehen toll aus!
    Und ich glaube, ich habe Hinata entdeckt x'D


    Jedenfalls solltest du uns auf dem Laufenden halten ; )

  • Mir werden leider auch einige Bilder nicht angezeigt.



    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Besonders die Füße finde ich sehr gut gelungen - Dabei finde ich Hände und Füße richtig schwer! :lovex:


    Manchmal sitzt der Kopf noch nicht richtig auf dem Hals aber das wird sich nach und nach bestimmt noch ergeben! :)
    Du übst ja viel und je öfter man die Proportionen wiederholt, desto mehr rückt sich die Anatomie irgendwann zurecht.