Anime4YouTv auf Youtube !!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin moin ihr Lieben !


    Ich wollte euch nur mal bescheid geben, dass ich angefangen habe Anime Reviews
    zu machen. Ich werde auch Spiele wie Sao : Hollow Fragment oder Sao : Lost Song
    auf deisen Kanal uploaden, jedoch werd ich schauen wann ich dies mache.
    Zu Erst sind die anime Reviews an oberster Stelle und haben höchste Priorität.


    Zu meinem Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCUKyoWuO_b-FKc-VggMHVOg


    Zum ersten Review !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich werde 2-3x die Woche ein Video uploaden und ich freue mich schon auf eure


    Rückmeldungen :-)



    Zu mir ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe schon sehr viele Animes


    geschaut.



    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen aber guten Übernbblick verschaffen und wünsche


    euch noch einen schönen Tag !!



    #BaldNeuerSAOFILM



    LG Anime4YouTv

  • Zu ihrer Rechten sehen sie einen Werbungsaccount, die zu diesen Tagen häufiger auftreten und denen man gerne zurufen würde: "Sich nur für Werbungsmache anzumelden ist sehr respektlos für Leute, die hier wirklich aktiv mitdiskutieren wollen! Bitte tu das nicht!" Bitte gehen sie rechts vorbei und schauen sie ihm nicht in die Augen.


    Seriously Dude, nicht cool. Und gegen die Forumsregeln.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • @Ryomou ich kann dir versichern, dass ich nicht nur deswegen hier bin. Ich wollte mich auch mit Leuten hier unterhalten,
    meine Meinung zu manchen Diskusionen dazugeben und mich auf den neuesten Stand halten, was im Bereich neue Animes
    etc. ist.
    Trotzdem kann ich verstehen wei du das meinst. Hab noch ein schönen Tag :-)
    LG Anime4You

  • @*L* ich habe meine Bio noch nicht großartig Bearbeitet, da ich mich erst vor 10 -15 Minuten angemeldet habe und ich mich gerade ein wenig
    in andere Threads verfangen habe. Eventuell sieht man das auch, da ich zu einigen Threads meine Meinung oder mich an den Konservationen
    beteiligt habe. Naja ich kann es einerseits auch verstehen, jedoch lasst mir ein wenig Zeit, damit ich alles komplett fertig habe.
    LG Anime4You

  • Danke dir. Nein einerseits haben sie ja Recht. Leute, welche dieses Portal nur nutzen um Abos / Klicks zu ergatternm, können das wo anders machen.
    Nur gleich die These zu stelle, dass man nur deswegen hier ist finde ich schade aber naja. Ich habe mich dazu geäußert und werde auch aktiv hier im
    Forum sein und Threads durtchlesen etc. @KakashiHatake.
    Trotzdem Danke :-)

  • Moin allerseits.


    Ich habe ja gesagt, dass ich auch hier meine neuen Uploads zeigen werde und
    habe nun auch mein 2. Review hochgeladen. Ich weiß, dass es hier einige gibt,
    welche nur Abos abstauben wollen und hier nur Werbung machen ... Leider
    Naja ich bin in diesem Falle nicht nur wegen meiner Videos hier, jedoch hab
    ich auch keine scheu, um sie hier zu präsentieren.


    Hier zum neuen Review:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht um Assassination Classroom !!
    Ich würde mich natürlich gerne über ein Like / Abo freuen, jedoch liegt dies in
    eurer Hand, ob ihr meinen Kanal abbonieren wollt etc. um die neuen Videos zu
    sehen.



    Ps: Wir führen auch eine Facebookseite, wo wir tägliche Uploads machen.
    Schaut gerne mal vorebi, wenn ihr Lust und Zeit habt.


    Hier zur Facebookseite:
    https://www.facebook.com/Anime4You2017/?fref=ts


    Ich bedanke mich schon mal für eure Rückmeldungen und wünsche euch allen
    noch einen angenehmen Tag !!


    Lg: Anime4You

  • Heeyy, nimm es nicht übel wenn die ersten Antworten hier annahmen dass du das Forum lediglich als Werbeplattform nutzt.
    Es ist schon üblich geworden und wirkliche Ausnahmen gab es noch keine.
    Aber das macht unsere Community ja nicht so symphatisch wie sie eigentlich ist.
    Von daher Herzlichen Willkommen. :D


    So oder So erlaube ich mir mal hier mal deine Videos zu kritisieren.
    Zum Einen weil ich es liebe kleinlich zu sein und zum anderen weil ich mehr oder weniger in dem Bereich arbeite/studiere.
    Vieles der Kritiken werden sehr subjektiv sein. Just saying.


    Dein Video fängt mit dem typischen 0815 Anime Intro. Es gibt deinen Kanal keine Einzigartigkeit. Wirkt schon von Anfang an wie jeder X Beliebige Anime. Ich sag ja kleinlich. :D
    Deine Aussprache ist gut. Vor allem wenn es um den japanischen Namen geht.
    Aber die Videos sind so .. steril? Es hat keinen Charakter. Ich könnte haargenau die gleiche Review auf einem anderen Channel finden.
    Du präsentierst halt sehr nüchtern den Anime.
    Was macht NGNL so besonders? Welche Alternativen gibt es für denen, die NGNL super fanden? Warum gibt es keine zweite Staffel? usw.
    Du stellst ja diese Animes vor. Dann sag den Zuschauern auch, denen der Anime gefällt, auf welchen Plattformen ich diese schauen kann.
    Auf Crunchy Roll? Daisuki? Funimation?


    Versuch auch ein neues Logo zu benutzen. Etwas was heraussticht. Ein Logo ist eine Marke die dich präsentiert. Dein zurzeitiges ist zu lasch.
    Auf dein Mikro gehe ich nicht ein da sich dies meistens mit der Zeit bessert aber du kannst mithilfe von Audioprogrammen deine Qualität immens anheben.
    Aber mir fällt die Komprimierung in deinen Videos auf. Du lädst sie zwar als 1080p Videos hoch, sind aber eigentlich 480p.
    Vielleicht etwas beim Rendern falsch eingestellt?


    Zum Ende möchte ich nur sagen dass dir wahrscheinlich bewusst ist wie groß der Youtubermarkt ist und Anime Youtuber gibt es etliche.
    Damit DU mit deinen Videos Aufmerksamkeit erzielst musst du auch was anderes machen als was die üblichen schon tun.
    Andere klauen Videos von amerikanischen Youtubern (Kurono *hust*) und andere machen den typischen 0815 perversen Anime Youtuber.
    Sowas funktioniert aber da diese etwas darstellen welche anderen Zuschauern gefällt.
    Also find heraus was deine Videos aussagen sollen.


    Ansonsten weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. :D

  • Ich danke dir :-) Werde ich mir zu Herzen nehmen. Zu den Punkt Intro, das hat sich bereits schon geändert.
    Zu dem Punkt wie ich den Anime Präsentiere: Ich bin halt der Typ, welcher es schlicht erklärt und ohne
    großartigen Sarkasmus etc. jedoch ist dies mein Stil. Mit der Audioqualität muss ich sagen, bin ich noch zufrieden,
    jedoch habe werde ich mir demnächst ein professionelles Mikro zulegen mit Pop-Schutz / Windschutz, Spinne etc.
    Ich weiß deine Antwort sehr zu schätzen :-) Ein großes Lob erstmal an dich, dass du dir die Mühe gegeben hast, es
    so genau zu analysieren.
    Lg. Anime4You


    Ps Ich bin schon am überlegen mein eigenes Logo zu entwerfern nur ist dies gar nicht so einfach :-P In bezug auf
    die Ideenumsetzung.


    Edit: Achja und in den neueren Videos habe ich darauf geachtet, dass die Grafik angepasst wurde :-)
    Natürlich kann nciht alles in 1080p sein, da manche Anime´s auch nciht in 1080p verfügbar sind.


    Edit: So mein neues Video ist Online und zwar geht es um Death Note !!


    Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe das Video gefällt euch.
    Viel Spaß beim Gucken !!


    Lg. Anime4You

  • Hi !


    Also ich finde deine Idee cool und wünsche dir viel Glück dabei:)
    Ich betreibe selbst seit 4 Monaten meinen eigenen youtube-Kanal und mitlerweile kann ich sagen, dass es gut läuft und ich ohne großartig viel tun zu müssen jeden Tag ein paar Abonnenten dazu bekomme.
    Also immer schön am Ball bleiben und wenn man Leidenschaft dafür empfindet ist das auch gar nicht schwer, wie ich finde:)



    Habe mir deinen Youtube- Account mal noch genauer angeschaut und finde es cool, dass du auch metin2 Videos gemacht hast!
    Das Spiel habe ich , als ich jünger war total gefeiert:D!

  • Moin :-)


    ich habe vor n paar Tagen n neues Video hochgeladen.
    Es geht um Akame ga Kill!


    Hier zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen !


    Lg. Anime4You


  • Moin ihr Lieben.


    Der Anime-Review zu Balck Bullet ist nun auch draußen !
    Ich hoffe euch gefällt mein Video !!
    Wenn ja hinterlasst gerne ein Like oder eine Rückmeldung
    aber auch nur wenn ihr möchtet, da ich keinen zwingen kann.
    Ich wünsche nun viel Spaß beim schauen ^.^


    Zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG. Anime4You

  • Moin ihr Lieben.


    So mein neuer Anime-Review zu Tokyo Ghoul ist nun draußen :-)
    Ich stecke immer viel Arbeit in meine Reviews und würde mich
    dafür außerordentlich freuen, wenn ich mir eine Rückmeldung
    geben würdet oder das Video Liket und ein Abo da lassen würdet.
    Dies müsst ihr natürlich nicht tun und ich will auch keinen zwingen.
    Wenn es euch gefällt, könnt ihr es gerne Liken, wenn ihr mehr von
    mir sehen wollt, könnt ihr mich Abonnieren !


    Ich wollte mich erstmal bei euch allen bedanken, für euere
    Rückmeldungen / privaten Nachrichten etc. und wollte euch
    meinen Dank ausrichten.


    Ich hoffe wir bleiben weiterhin eine aktive Community, wo sich jeder
    mit jedem verstehen kann und wo geplaudert werden kann über Dinge,
    welche man in der ''Realen Welt'' nicht mit jedem bereden könnte.


    Hier zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und wünsche noch einen
    angenehmen Tag / Morgen/ Abend oder wann ihr auch diese Thread
    seht.


    LG. Anime4You

  • So es ist wieder so weit !!


    Moin erst mal :-D


    Ich hab endlich nach langem Bearbeiten das neue Review hochladen können.
    Da ich vor 2 Tagen bereits eines Hochladen wollte, es jedoch aufgrund vom
    urheberechtlichem gesperrt wurde, durfte ich auch noch die Videodateien
    von Sao dezent bearbeiten, bis Filter drauf setzen, sodass es nicht mehr original
    ist. Deswegen auch die 2 Tage Verspätung und da ich es am Sonntag nicht
    hochladen konnte, da ich den ganzen Tag beim Fußball und im KH war.


    In dem Anime Review geht es um SAO, den wahrscheinlich schon 90 wenn nicht
    sogar 95% der Leute kennen, ich aber unbedingt ein Review von machen wollte,
    da es mein Lieblingsanime ist. Ich geb offen und Ehrlich zu, dass es der erste
    Anime war welcher mich richtig zum weinen gebracht hat. Wie z.B auch Charlotte.
    Aber nun auch mal zum Video :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt, nicht wundern, dass die Videodateien Filter aufweisen. Hab es aber sehr
    gering gehalten.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus, für´s Schauen und wünsche euch viel Spaß
    beim Schauen meines neuen Review´s !


    LG. Anime4You

  • So habe in letzter Zeit wenig Zeit gehabt, weswegen ich hier nicht gerade sehr aktiv war ...
    Da ich in nächstem Monat wieder umziehen werde und ich heute die Kündigung raus gehauen
    habe, könnt ihr sicherlich verstehen, dass es etwas zur Sache zur Zeit geht.


    Naja hier zu den letzten 2 Videos :


    HunterxHunter (2011)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Re: ZERO

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen !!


    LG. Anime4You

  • Neuer Link zum neuen Video, da ein Renderfehler im alten Video war.


    Hier zum neuen Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.