545
endlich etwas weibliche Ünterstützung für dich Aki! Bleibt standhaft Mädels! :D
545
endlich etwas weibliche Ünterstützung für dich Aki! Bleibt standhaft Mädels! :D
Willkommen! Kein Leben... etwas verfrüht, das mit 17 zu schreiben ;) und keine Sorge... ich glaube nicht, dass du hier jemanden eine Last sein wirst... alles offene, nette Leute hier!
Sehr gut, wenn das Jungvolk Werbung für die alten Hasen macht ^^
Willkommen auch von mir und viel Spass hier! :)
Willkommen in der ACG! :)
De nada :)
Seien wir ehrlich. Jeder, der in der Pflege arbeitet, hat einen an der Klatsche.
Seien wir froh, dass es euch "Verrückte" gibt... sonst hätte die Gesellschaft ein ziemliches Problem! *hutab*
546
Gute Nacht zusammen!
es fehlt mir einfach Favaro bisher :D.
^^ der kommt schon noch. Erwähnt wurd er ja schon :D
Das sie ihre Kräfte nur dann entfesseln kann wenn sie mit einem Typen rummacht finde ich irgendwie nicht in Ordnung
da hast du recht... ist wie bei Highscool DxD... irgendwann ist's auch genug und man wünscht sich etwas mehr Selbstkontrolle...
Sehr coole Arbeiten! Sehr toll, dass hier so viele krative Köpfe rumschwirren :D
549
Joa... Ein Montag, der keiner ist und schönes Wetter :) Top Kombi... Selbst?
Ein bisschen Krach zum aufwachen :D
habe ich die erste Season von Shingeki no Bahamut nochmal komplett angeschaut
Ich hab gestern die ersten Folgen der zweiten Staffel geschaut...Fängt gut an, wie ich finde! Viel Action und die Story geht geht gut voran. Bin gespannt, wie's weitergeht! Ansonsten natürlich Attack on Titan Season 2... sehr geil ^^ und Full Metal Panic! hab ich mir nochmal komplett angeschaut... Da find ich den Humor einfach genial! Ist zwar "wieder" ein Mecha Anime, aber die Story und die Charaktere sind gelungen... Wer gern lacht kann sich den ruhig mal ansehn :D
549
Guten Morgen, meine Damen! :)
Dann liebern Luftgewehr mit 7,5Joule. xD
Du musst natürlich übertreiben ^^ Die armen Kinder :D Ich glaub nicht, dass sich meine Kumpel gefreut hätten, wenn ich mit nem 7.5 zum skirmen gekommen wär die hatten vom 4er schon Angst...
@Favaro Ne 416 sieht auch so echt genug aus, sollte man lieber nicht auf der Straße tragen
Deswegen ja ne Sniper... immer aus dem Hinterhalt Ich hab noch ne M4, weiss also was du meinst
EDIT: Mir gehts wunderbar... Ein Montag, der kein Montag ist... besser gehts doch nicht!
Ich hätte noch ne Sniper mit knapp 4 im Keller... wenigstens Eindruck würd's hinterlassen
gern geschehen :D
*platzhalter!EinsELF1!*