Beiträge von Yoshino

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hab hier im Mangapost Food Wars 10 und Your Name gesehen. Und mal sehen was noch so schon draußen ist.. Ich glaube Hunter X Hunter Band 33... Diesen Monat kommen zu viele Mangas raus, die ich kaufen muss xD"

    Wenn ich nicht der glücklichste Mensch auf der Welt gewesen bin, dann bin ich es aber spätestens heute:


    DSC_4311.JPG DSC_4314.JPG


    DSC_4315.JPG DSC_4316.JPG DSC_4317.JPG


    Das Shikishi ist so hammer *~* Hab das geschenkt bekommen x3 Und das Buch von Spice&Wolf ist einrichtiger Schatz für mich *~* <3 Ich liebe die Geschichte und jetzt hab ich so ein mega cooles Buch mit der kompletten Story rund um die Story *q* Ich bin so mega happy q.q

    Kann jemand, der zur Connichi geht, mir etwas von Tokyopop-Stand (i love Shojo) mitbringen? Es geht um Lesezeichen und Postkarten von "Die rothaarige Schneeprinzessin". Ich würde auch Verpackungs- und Versandkosten übernehmen! Näheres schreibe ich per PN. Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet :/

    Mein letzter Kinofilm war Planet der Affen: Survival und für eine Fortsetzung war der Film richtig gut! Ich bin sehr beeindruckt gewesen, wie sie den 3. Film umgesetzt haben. Auch wenn es zu Anfang des Films eine Einleitung bzw. kurze Zusammenfassung aus dem 1. und 2. Film gab, hätte man diesen Film nicht verstehen können, wenn man den ersten und zweiten Film nicht angeschaut hat. Man hätte die ganzen Reaktionen und Handlungen, wie wer reagiert hat, nicht nachvollziehen können, ohne das Wissen aus den vorigen beiden Teilen. Und darum finde ich den 3. Teil wirklich gut gelungen. Ich denke, einen 4. Teil muss es nicht geben, weil ich finde, dass es ein guter (trauriger) Abschluss gewesen ist.

    Ich find es sehr schade, dass Subaru sehr wahrscheinlich nach 2 Bänden abgeschlossen wird. Soviel zu "aus der kurzen Geschichte wollte ich eine längere Geschichte machen, darum habe ich darüber Chapter 1 geschrieben." So die Worte von Lynn Okamoto. Aber ich kann es ihm auch nicht übel nehmen, da ich ihn als Person als sehr liebevoll, aufrichtig und perfektionistisch erlebt habe. Bestimmt wäre er bei einer zu längeren Reihe, wie Elfen Lied oder Brynhildr in the Darkness nicht zufrieden mit dem Manga.


    Der Manga Subaru hat mich wirklich sehr beeindruckt. Subaru ist so unglaublich süß, wenn sie ihre Selbstkontrolle verliert und nach dem einen verlangt *~* Ich hab bei dem Manga fast durchgehend lachen müssen, weil das so unglaublich witzig ist xD Vor allem, als der versteckte Gott das erste Mal auftauchte, wars für mich mit dem ernst nehmen der Story echt vorbei xD


    Ich bin gespannt, welches Ende sich Lynn Okamoto für die Story einfallen lässt.

    eine sehr gute Wahl yoshino besonders Missile Happy ist einfach sehr schön

    Japp, absolut! Darum bin ich auch sehr froh den Manga wieder zu haben :D Wobei ich finde, dass sie nicht gerade die beste Romanze Story ist, die ich gelesen habe, aber es war immerhin mein aller erster Manga, den ich gekauft habe. Zudem war die Story auch noch zuckersüß. Man hängt nunmal an sowas ^^"

    Was mich angeht liegt der Fall klarer; ich steh auf Frauen, die geradlinig sind, charmant, stark, klug und selbstbewusst.


    Wohingegen ich aber verschlagen, weinerlich, paranoide, jähzornig, schwächlich und zutiefst unsicher bin.


    Das Rätsel meined Singledaseins ist also recht schnell gelöst.
    Aber ich beschwer mich nicht deswegen, immerhin bin ich reich und gesund! xD

    Wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an xD
    Aber das ist sehr gut, dass du dich nicht beschwerst. Kenne Leute, die sind noch nichtmal volljährig und jammern täglich rum, dass sie keine feste Freundin bzw. keinen festen Freund haben und wohl ewig single bleiben... xD"

    Meine Liste hat sich seit der Animagic erweitert:


    _20170903_070045.JPG _20170903_065745.JPG _20170903_071034.JPG


    Und zum Geburtstag bekam ich auch noch Mangas, aber hab die nicht fotografiert:


    Maid Sama, Band 1-3
    Spice&Wolf, Band 14


    Auf der Animagic habe ich am Egmont Stand auch noch eine Reihe aus der Tombola gewonnen:


    _20170808_151342.JPG


    Eigentlich bin ich gar kein Sailor Moon Fan mehr, aber wollte sie auch nicht sofort verkaufen. Was ich letztenelich damit anstelle (behalten, verkaufen oder verschenken), weiß ich gerade noch nicht ^^"