Habe heute mal die schöne "Kaufe 3, zahle 2"-Aktion ausgenutzt *~*
Vol. 1 mit Sammelschuber habe ich schon auf der Animagic gekauft :D
Habe heute mal die schöne "Kaufe 3, zahle 2"-Aktion ausgenutzt *~*
Vol. 1 mit Sammelschuber habe ich schon auf der Animagic gekauft :D
na logo!
Ich muss an meinen Fertigkeiten arbeiten, ich krieg nur ein Café Latte hin xD
Vielen Dank :D
Bekomm ichein Cappuccino? :D
Ich hab alles gelesen!
Hier xD"
Es ist gerade 5:40 Uhr und leide schon seit Donnerstag Abend an Kopfschmerzen. Die Tabletten wirken nicht und ich fühle mich richtig kränklich v.v schlafen kann ich auch nicht :/ Darum stalkte ich ein bisschen hier im Forum rum und schwelgte in Erinnerungen - Meine Zeit im ACG. Irgendwie ist es seltsam und ich finde es auch sehr beängstigend, wie sehr diese Community mit mir verbunden ist. Ich habe hier verdammt viel Freude und Leid erlebt und auch unglaublich viel Blödsinn angestellt, über die ich mittlerweile schmunzeln und lachen muss ^^
Begonnen hat meine Reise hier vor ca. 14 Jahren. Eine erstaunliche Zahl, wie ich mittlerweile finde. Damals gab es nur den Mainchat, der mich allerdings sehr faszinierte. Das Portal war immer mit mind. 20 Leuten gefüllt, weshalb ich mich lieber in den anderen Räumen aufhielt, um mich mit den Leuten zu uterhalten. In dem Chat habe ich meine erste richtige Freundin kennengelernt, mit der ich auch telefonierte und Briefe schrieb. In der Schulzeit habe ich erst ab der Oberstufe Freunde gehabt, die ich auch Freunde nennen konnte, darum war das Mädchen aus dem ACG was ganz besonderes für mich. Ich habe auch heute noch ihre Briefe. Ansonsten habe ich noch ein paar andere kennengelernt, die sich eher in den Nebenräumen aufhielten und mit denen ich mich auch gut verstanden habe. Wenige Jahre später habe ich sogar meine erste Liebe hier kennengernt. Wir waren über 3 Jahre zusammen, haben Briefe geschrieben und uns getroffen. Es war eine Zeit, die ich nie vergessen kann. Und heute, rückblickend auf diese Zeit, bin ich sehr froh darüber, dass es den Chat damals gab. Ich verdanke dem ACG meine erste Liebe getroffen zu haben. Allerdings habe ich hier auch schlechte Erfahrungen gemacht. Irgendwie war ich nach der Trennung wie ein anderer Mensch. Ich verfiel in Depressionen, Suizidgedanken und sah kein Sinn im Leben. Schlussendlich muss ich sagen, dass ich Teilschuld daran habe, da ich unüberlegt gehandelt habe. Es brauchte ein Jahr, bis ich mich wieder in den besagten Chat traute und hielt mich neuerdings so gut wie nur noch im Portal auf. Da habe ich Menschen kennengelernt, mit denen ich heute noch guten Kontakt habe. Ich habe Menschen kennengelernt, mit denen ich heute kein bis so gut wie kein Wort mehr wechsle - Je nachdem, ob er noch aktiv ist oder nicht (und welche Position er innehält). Auch in dieser war ich sehr glücklich, denn diesen Menschen, mit denen ich kaum bis gar kein Kontakt mehr habe, habe ich es zu verdankten, dass ich auf Conventions gehe. Sie haben mich zur Dokomi, Jahr 2011 war es, mitgenommen und ich hatte eine unglaublich schöne Zeit gehabt! Allerdings hielt das Glück und die Freude nicht lang. Ich bin der Meinung, dass ich dabei auch eine Mitschuld getragen habe. Aufgrund dessen, dass hinter meinem Rücken schlecht über mich gesprochen wurde, da ich im sehr engen Kontakt mit jemanden war und sie es nicht gut hießen, habe ich angefangen den ACG immer mehr zu hassen. Auch so Gerüchte wie "Sie treibt es mit jedem Kerl aus dem ACG" oder "Sie will sich nur ins Team einschleichen" haben mich sehr verletzt. Ich könnte mich jetzt verteidigen, aber es würde die Zeit nicht ungeschehen machen. Ich spürte immer mehr, wie mehr Leute gegen mich waren und eine Person hat es mir auch irgendwann gesagt. Auch wenn es mich verletzte bin ich trotzdem froh, dass wenigstens eine Person den Mumm hatte mir die Meinung "ins Gesicht" zu sagen. Mit demjenigen, mit dem ich mich so gut verstanden habe, ging es auch nur noch bergab. Noch heute bin ich der Meinung, dass die Beziehung, auch wenn sie von sehr kurzer Dauer war, ein Fehler war. Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir es bei der Freundschaft belassen hätten, wären wir noch heute befreundet. Ich war dann auch noch sehr unfreundlich zu den Leuten, von denen ich wusste, dass sie mich nicht ausstehen konnten und mir nur aus Loyalität die "ja wir sind sehr gute Freunde <3"-Seite zeigten. Und oft nannte ich den ACG "Assi Community Germany", weil ich mich von den Leuten verarscht gefühlt habe. Letztendlich glaube ich aber, dass wir uns alle in unserem Handeln einfach nur missverstanden haben. Ich glaube, die Leute entwikelten einfach nur ein falsches Bild von mir wegen den Gerüchten. Und meine Wut darüber machte es nicht besser, denn ich sagte mir "okay, wenn sie meinen, dass ich so und so sei, dann gebe ich es ihnen" und verhielt mich so, wie sie immer glaubten so zu sein. Allerdigs war es nur gespielt und das Spiel hatte einen bösen Nachgeschmack für mich, denn der Hass wurd so groß, dass ich nichts positives mehr darin fand und die Community verlassen habe....
Das ist nun einige Jahre her. Ich bin mit den meisten von damals, die noch aktiv sind, noch immer nicht wohlgesonnen. Und ich glaube auch nach meiner Rückkehr habe ich nicht aus dem gegenseitigen Missverständnis gelernt. Fehler werden hier nicht verziehen - Das habe ich hier gelernt. Lehrt mich gerne eines Besseren, wenn ich mich irre.
Mittlerweile habe ich die Sache abgehakt und kann wieder das Positive am ACG sehen. Dank ihm bin ich mit der Liebe meines Lebens verlobt. Dank ihm habe ich Freunde gefunden, die mich nach all den Jahren begleitet haben und wissen, wie ich wirklich bin. Dank dem ACG habe ich die Liebe zu den Conventions gefunden. Ich habe Erfahrungen gesammelt, die ich bereue, aber aus denen ich gelernt habe. An diesen Erfahrungen bin ich gewachsen und gereift. Und ja, man muss auch schlechte Erfahrungen sammeln, um sich weiter entwickeln zu können. Ich verdanke dem ACG, welches jahrelang mein 2. Zuhause war, wirklich viel und darum verbinde ich auch so viel mit dieser Community, auch wenn sie mir mittlerweile so fremd erscheint. Es liegt vllt auch an der Masse der Leute. Und vielleicht habe ich es verlent über einem Forum oder einem Chat Freundschaften zu schließen oder mich generell einzubinden. Und ja, mir fällt es mittlerweile verdammt schwer hier Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Ich freue mich aber darüber, dass es hier ein paar Leute gibt, die mich nicht kennen und trotzdem vertauen - bezüglich meines Verkaufsposts.
In wie weit ich mich hier noch einbinden werde, steht wohl in den Sternen. Wahrscheinlich wird es in Zukunft wieder weniger, wenn ich überhaupt ab nächsten Jahr noch hier bleiben werde. Ich wollte nur, sollten es gewisse Personen lesen, sagen, dass ich mich bedanke, auch wenns nicht immer schön war. Ich nehme aus allem das Positive heraus und lerne aus ihnen. Ihr seid meine Vergangenheit und die ACG ein Teil meines Lebens. Was die Zukunft bringt? Ich weiß es nicht. Ich werde euch sicher noch oft auf Cons, vor allem auf der Dokomi sehen und wir werden uns bestimmt auch weiterhin so ignorieren, als würden wir uns nicht kennen. Vielleicht ist es auch besser so... Trotzdem danke. Danke für alles und für den ACG. Ich wünschte, es wäre einiges anders verlaufen, aber das Leben hat keinen Zwischenstopp für "Wünsch dir was". Jetzt ist es so, wie es ist ^^ Und das einzige, was ich sagen kann ist: Wer wissen will, wie ich wirklich bin, soll er mich kennenlernen.
Und jtzt bin ich hell wach -_- Und das ausgerechnet an einem Tag, an dem ich lange schlafen könnte v.v" Aber dann stalke ich mal einfach ein bisschen durch das Forum ^^v
Wenn ich nicht der glücklichste Mensch auf der Welt gewesen bin, dann bin ich es aber spätestens heute:
DSC_4315.JPG DSC_4316.JPG DSC_4317.JPG
Das Shikishi ist so hammer *~* Hab das geschenkt bekommen x3 Und das Buch von Spice&Wolf ist einrichtiger Schatz für mich *~* <3 Ich liebe die Geschichte und jetzt hab ich so ein mega cooles Buch mit der kompletten Story rund um die Story *q* Ich bin so mega happy q.q
Gestern war ich ein bisschen shoppen :D
An deiner Seite 1-5
Sherlock 1-2
Smokin' Parade 2
Rosario + Vampire 6-10
gar nicht mal so viel :o xD"
Kann jemand, der zur Connichi geht, mir etwas von Tokyopop-Stand (i love Shojo) mitbringen? Es geht um Lesezeichen und Postkarten von "Die rothaarige Schneeprinzessin". Ich würde auch Verpackungs- und Versandkosten übernehmen! Näheres schreibe ich per PN. Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet :/
Mein letzter Kinofilm war Planet der Affen: Survival und für eine Fortsetzung war der Film richtig gut! Ich bin sehr beeindruckt gewesen, wie sie den 3. Film umgesetzt haben. Auch wenn es zu Anfang des Films eine Einleitung bzw. kurze Zusammenfassung aus dem 1. und 2. Film gab, hätte man diesen Film nicht verstehen können, wenn man den ersten und zweiten Film nicht angeschaut hat. Man hätte die ganzen Reaktionen und Handlungen, wie wer reagiert hat, nicht nachvollziehen können, ohne das Wissen aus den vorigen beiden Teilen. Und darum finde ich den 3. Teil wirklich gut gelungen. Ich denke, einen 4. Teil muss es nicht geben, weil ich finde, dass es ein guter (trauriger) Abschluss gewesen ist.
Ich find es sehr schade, dass Subaru sehr wahrscheinlich nach 2 Bänden abgeschlossen wird. Soviel zu "aus der kurzen Geschichte wollte ich eine längere Geschichte machen, darum habe ich darüber Chapter 1 geschrieben." So die Worte von Lynn Okamoto. Aber ich kann es ihm auch nicht übel nehmen, da ich ihn als Person als sehr liebevoll, aufrichtig und perfektionistisch erlebt habe. Bestimmt wäre er bei einer zu längeren Reihe, wie Elfen Lied oder Brynhildr in the Darkness nicht zufrieden mit dem Manga.
Der Manga Subaru hat mich wirklich sehr beeindruckt. Subaru ist so unglaublich süß, wenn sie ihre Selbstkontrolle verliert und nach dem einen verlangt *~* Ich hab bei dem Manga fast durchgehend lachen müssen, weil das so unglaublich witzig ist xD Vor allem, als der versteckte Gott das erste Mal auftauchte, wars für mich mit dem ernst nehmen der Story echt vorbei xD
Ich bin gespannt, welches Ende sich Lynn Okamoto für die Story einfallen lässt.
eine sehr gute Wahl yoshino besonders Missile Happy ist einfach sehr schön
Japp, absolut! Darum bin ich auch sehr froh den Manga wieder zu haben :D Wobei ich finde, dass sie nicht gerade die beste Romanze Story ist, die ich gelesen habe, aber es war immerhin mein aller erster Manga, den ich gekauft habe. Zudem war die Story auch noch zuckersüß. Man hängt nunmal an sowas ^^"
Maid Sama Nachschub und Missile Happy Happy musste ich wieder haben. Das war meine erste Mangareihe und musste ihn damals wegen Geldmangel leider verkaufen. Jetzt habe ich sie aber endlich wieder <3
Was mich angeht liegt der Fall klarer; ich steh auf Frauen, die geradlinig sind, charmant, stark, klug und selbstbewusst.
Wohingegen ich aber verschlagen, weinerlich, paranoide, jähzornig, schwächlich und zutiefst unsicher bin.
Das Rätsel meined Singledaseins ist also recht schnell gelöst.
Aber ich beschwer mich nicht deswegen, immerhin bin ich reich und gesund! xD
Wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an xD
Aber das ist sehr gut, dass du dich nicht beschwerst. Kenne Leute, die sind noch nichtmal volljährig und jammern täglich rum, dass sie keine feste Freundin bzw. keinen festen Freund haben und wohl ewig single bleiben... xD"
Meine Liste hat sich seit der Animagic erweitert:
_20170903_070045.JPG _20170903_065745.JPG _20170903_071034.JPG
Und zum Geburtstag bekam ich auch noch Mangas, aber hab die nicht fotografiert:
Maid Sama, Band 1-3
Spice&Wolf, Band 14
Auf der Animagic habe ich am Egmont Stand auch noch eine Reihe aus der Tombola gewonnen:
Eigentlich bin ich gar kein Sailor Moon Fan mehr, aber wollte sie auch nicht sofort verkaufen. Was ich letztenelich damit anstelle (behalten, verkaufen oder verschenken), weiß ich gerade noch nicht ^^"
Hat jemand von den Leuten, die zur Animagic gehen in/um Mannheim noch eine günstige Schlafmöglichkeit für eine Freundin? Am besten wäre es, wenn sie Decke, Kissen, usw nicht mitnehmen muss. Natürlich würde sie auch als Entschädigung was zahlen, sofern es nicht zu teuer ist.
*~* <3 Freue mich total über meine neue Beute. Vor allem Subaru hat es mir angetan Der wird bestimmt noch zu einen meiner liebsten Reihen gehören, wenn der so weiter geht x3
Bei mir hat der Kauf auf Rechnung funktioniert. Habe es für den ersten Digimon Tri Film gemacht. Es lief so ab, dass ich einige Tage später eine E-Mail von Paypal bekommen habe, dass ich bis zum X. Tag das Geld an das Konto von Paypal überweisen muss. Habe danach auch die Bestätigung bekommen.
Solltest du wirklich Probleme damit haben, würde ich dir empfehlen entweder direkt zu zahlen oder Planet Anime anzuschreiben. Sie sind wirklich sehr nett und helfen dir ganz bestimmt bei deinem Problem ;)