Jetzt ist erstmal alles angekommen
-
-
-
heute kam endlich Toradora BluRay 2 an und habe danach gleich die BluRay zu Toradora 3 vorbestellt.
-
in den letzten 2 Wochen gekauft:
-
Habe heute bei der Saturn-Action 3 für 2 zugeschlagen.
> Paprika (ich liebe diesen Anime) auf DVD
> Die Legende der Prinzessin Kaguya (mein letzter Ghiblifilm den ich noch schauen muss, dann habe ich alle Filme von Ghibli gesehen) auf DVD
> Tekkonkinkreet auf Blu-Ray -
heute kam bei mir dieser wunderbare Film an
und ich hab mir noch ein paar Animes vorbestellt
Das wird mein erster und einziger Naruto Film sein -
Ein absolutes Schnäppchen hat mich heut nur so angelacht Außerdem liebe ich den 1.Conan-Film
Mit Volume 3 von Wolf Girl & Black Prince ist der Anime dann auch komplett -
Gestern.... Auf der AnimagiC :3
Zwei gekauft, glaub so günstig hätte ich die kaum bekommen :3Nach langer langer Zeit.... und ständigen zurücklegen ins Regal xD
Dann nach langer und meist vergeblicher Suche....
Und in einem Lucky Bag..... :D
-
Bei Yu-Gi-Oh würde ich mal sagen, auf die guten alten Zeiten. :D
-
Heute habe ich auch bei der 3 für 2 Anime-Aktion von SATURN zugeschlagen...
-
Diese Liste habe ich auch total vernachlässigt T_T
8o Brauch ich hier was sagen? Habe ich mir Online gekauft.
Habe ich mir am Augsburger CT gekauft :D Da ich den letztes Jahr im Kino verpasst habe.. hab ich es mir einfach mal gekauft :3
Endlich ist es meins *_* Heute von der Post abgeholt *_* Ehmm.. Ja ich hab es hier einfach mit in die Liste gepackt xD
3:2 Angebot auf Amazon. Also konnte ich meine Ghibli Sammlung ein wenig erweitern :3 -
-
-
Geschenke Geschenke!!!
Mein Bruderherz schenkte mir zum Geburtstag "Utena" Volume 4 bis 8 (endlich komplett!) plus die "Utena"-Movie-Box und von der lieben @Missy gab's eine selbstgebastelte Geburtstagskarte und ein frivoles "Ecchi Girls" Art Book! xD
Vielen lieben Dank dafür!Mal ne frage zu diesme Ecchi Girs. Das ist jetzt ein Artbook oder? ist es eines dieser Sachen die irgednwann aauf den späten amazon Seiten auftauchen wenn man anch henta sucht?
-
Mal ne frage zu diesme Ecchi Girs. Das ist jetzt ein Artbook oder? ist es eines dieser Sachen die irgednwann aauf den späten amazon Seiten auftauchen wenn man anch henta sucht?
Da müsstest du @Missy mal fragen...
-
Müsste die Bluray von Pompoko gewesen sein.
Einer meiner Lieblinge von Ghibli ^^
-
elfenlied :D
-
Geschenke Geschenke!!!
Mein Bruderherz schenkte mir zum Geburtstag "Utena" Volume 4 bis 8 (endlich komplett!) plus die "Utena"-Movie-Box und von der lieben @Missy gab's eine selbstgebastelte Geburtstagskarte und ein frivoles "Ecchi Girls" Art Book! xD
Vielen lieben Dank dafür!Nice one. :D
-
Der für mich mit Abstand teuerste Anime, aber mit Absand auch die schönste Perle die ich ab heute besitzte, die streng limiterte Collector Edition aus Japan von Kimi no na wa, oh man, das hat am Geld gezogen, aber es war es wert. :D
-
w0000t
Bluray schon erschienen drüben?
hab ich total verschlafen...