Gestern auf dem Hessen CT habe ich mir Band 1 von Attack on Titan: No Regrets gekauft.
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Mal was ganz anderes
Hino Horror
1. Red Snake
3. Black CAT
4. The Collection
( 2. Bug Boy muss ich mir noch besorgen.
a[[
Uzumaki 1-3
Und
Butterfly in The air 1-4
Ist komplett in Farbe (: und mal chinesisch -
die Post hat
Alice Academy Band 16
Und Rosen unter Marias Obhut ab Band 4
Gepracht -
Hab jetzt das erste mal beim Online Shop von Tokyopop was bestellt
Brynhildr in the Darkness- Hexenjagd Pack(also Band 1 & 2), Band 3 & 4
Der Anime hat mir einfach so mega gefallen, das ich jetzt den Manga sammeln werde, da der ja ne etwas andere Story hat
Mich interessiert ja ob die auch in so nem Großformat wie die Elfenlied Bände sind ?
So die Bände sind heute angekommen. Freu mich schon mega aufs lesen
-
Nein, sind sie leider nicht. Bisschen höher, glaube ich, aber nicht breiter wie bei Elfen Lied.
Fand den Anime unterdurchschnittlich, aber ich musste den auch 4x sehen, weil ich den+Charaktere bei aniSearch eingetragen habe. -
Mich interessiert ja ob die auch in so nem Großformat wie die Elfenlied Bände sind ?
hier mal ein bild das deine frage beantwortet und ich bin ganz deiner meinung sowohl anime als auch manga haben mir sehr gefallen
IMG_20170904_173632.jpgBrynhildr in the Darkness ist etwas kleiner und schmaler was aber daran liegt das elfenlied als doppelt band also band 1&2 zusammen rauskamund jetzt was anderes heute hat es sich mal wieder gelohnt
IMG_20170904_164838.jpg -
Mein Bruder kam heute aus seinem Urlaub zurück und hat mir ganz unerwartet Attack on Titan Band 1 mitgebracht. Bester Bruder ever!
-
Um meine Attack on Titan Sucht zu befriedigen, habe ich mir Band 16, 17 und 18 gekauft und dazu noch Attack on Titan Band 2 (abgschlossen).
Oohhhh diese Plottwists in AoT. :D Also ich bin auf die animierte Version gespannt. Haha, da fällt einigen die Kinnlade runter beim schauen. ^^ Ansonsten fehlt mir noch Band 19 dann bin ich up to date in Deutschland und noch das Spin Off "Before the fall" mit seinen 10 Bänden.
-
ich bin so gespannt auf The dreaming 1-3
Ich konnte nicht widerstehen. Ich liebe Horror und Mystery einfach -
Grad heut Mittag in der Stadt.... :D
-
habe mir heute waiting for spring 5
und yona prinzessin der morgendämmerung 4,5,6,7 gekauft -
Blue Exorcist Band 5 kam Heute endlich mit der Post an.
-
Kam gestern mit der Post. ^^
Schön, wenn man was vorbestellt hat und es nicht mal mehr weiß, da wird man immer überrascht. (Ist wie Weihnachten ^^ )
-
Heute kam per Post was, hab's von eine Freundin Geschenk bekommen und zwar
Brynhildr in the Darkness Band 6-8
Is it wrong to try to Pick up girls in a Dungeon? Band 1
Horimiya Band 4
The Legend of the Sword Band 11
Und x Band 9 -
-
Hab mir Yaiba Band 1(auf spanisch) bestellt. Bin einfach vernarrt in Gosho aoyamas Manga und ich hoffe Yaiba wird da keine Ausnahme sein.
-
Maid Sama Nachschub und Missile Happy Happy musste ich wieder haben. Das war meine erste Mangareihe und musste ihn damals wegen Geldmangel leider verkaufen. Jetzt habe ich sie aber endlich wieder <3
-
eine sehr gute Wahl yoshino besonders Missile Happy ist einfach sehr schön
-
Monatlicher Einkauf bei Amazon:
- Horimiya Band 04
- Lion and Bride Band 01
- A Silent Voice Band 03
- The Magician and the glittering Garden Band 01
- Nana & Kaoru, Fesselnde Liebe Band 05 & 06
- Heimliche Blicke Band 02
-
eine sehr gute Wahl yoshino besonders Missile Happy ist einfach sehr schön
Japp, absolut! Darum bin ich auch sehr froh den Manga wieder zu haben :D Wobei ich finde, dass sie nicht gerade die beste Romanze Story ist, die ich gelesen habe, aber es war immerhin mein aller erster Manga, den ich gekauft habe. Zudem war die Story auch noch zuckersüß. Man hängt nunmal an sowas ^^"