Kommt immer drauf an was man damit macht ;)
Manchmal darf man sich aber auch einfach was gönnen :D
Kommt immer drauf an was man damit macht ;)
Manchmal darf man sich aber auch einfach was gönnen :D
Oh verdammt, ich wusste doch ich hatte was vergessen zu ordern :D
Thx für den Reminder, Fenrir ^ ^
Willkommen in der ACG :)
Alles von Junji Ito würde ich dir spontan empfehlen, besonders Uzumaki
Glückwunsch :)
Einen Tag vor 34 ^ ^
Black Lagoon 4
Der fehlte mir noch ;) Nun komplett ^ ^
Nee, Tyler, die willste ned, glaub mir :D
Ich hätte jetzt nichts gegen ein paar Bierchen, nette Leute und gute Unterhaltung. Muss aber noch ein paar Stunden warten :3 Ne Geb-Feier heute
D3 und the Binding of Isaac
edit: Oh, Konsolenforum... öhm, öhm, SSBB
Fear Factory im Oktober
Das meiste damals war doch wie ich inzwischen zugeben muss Mist und Zeitverschwendung....
Aber es gab ein paar Perlen damals, Königin der tausend Jahre zum Beispiel (Queen Millennia), den würde ich sofort nochmal ansehen :)
Ich habe große Hoffungen dass Frankensteins Army es dieses Jahr noch in die Kinos schafft :) Falls ja ist das mein Highlight (mehr brauch ich dann auch nicht)
Büdde büdde :D
Mal bei Gelegenheit anhören, Ohrwürmer anderer Menschen sind immer ne feine Sache ^ ^
DER KÖNIG TANZT, VOLLER ANMUT UND ELEGANZ.♥
[Ohrwurm ._.]
Was für ein Lied ist das?
Ich mag D3 ^ ^
Spiele aber (wie auch im schon im Zweier) nur Hardcore. :) Mit dem "normalen" Spielprinzip werd ich nicht warm...
So, nun habe ich es endlich auch mal geschafft mir Berserk Golden Age Arc I: Egg of the surpreme Rukler anzusehen :D
Was soll ich dazu noch sagen, es ist eine epische Umsetzung. Die Kämpfe sind schnell, brutal und herzlos gehalten wie im Manga, es wird viel mit unterschiedlichen Kameraeinstellungen gezeigt, was dem ganzen einen runderen Eindruck gibt als in vielen anderen "Kampf"-Animes. Die Charaktere kommen gut rüber, auch wenn einige starke Abstriche gemachte wurden, insbesondere bei den anderen Commandern der Band of the Hawk.
Aber dafür ist die Story um einiges schneller als in der alten Serie und keine Langeweile kommt auf.
Musikalisch wurde es pompös unterlegt, viel schwere Musik, die die Stimmung in die richtige Richtung treibt. Besonders am Ende der Episonde als Casca versteht dass Guts der Attentäter ist passt das wie die Faust aufs Auge, klares Dauemen hoch
Freue mich auf den nächsten Part :D
PS: Zott
8/10 Punken
Hokuto no Ken soll man gesehen haben? :D Ich finde den Film zwar ausgesprochen gut, würde ihn aber nicht bedenkenlos einfach jedem empfehlen der ihn nicht kennt ^ ^
Kleine Trivia am Rande, als ich ein Kind war (etwas länger her als bei den meisten hier), lief die Fist of the North Star Serie ungeschnitten im französischen Fernsehen. Man, waren das noch Zeiten :D
Wetter: Sonnig und warm
Laune: Gut, aber müde
Nahrungsaufnahme: Nichts, erst um 12 ist Mittag
Gesundheit: Leichte Kopfschmerzen
Beschäftigung: NMR-Probenkopf zusammenschrauben
Wohnung: Paar km weiter östlich
Urlaub: Keiner in Sicht, aber ich freu mich auf ein bestimmtes Woe im Sommer. Wie Urlaub :)
TV: Siehe Wohnung
Frage des Tages: Warum hat mir FB meinen kompletten Postein&Ausgang gelöscht?
Spruch des Tages: -
Grüße: Anmafan ^^
Weitere Ausstrahlungstermine:
So., 27. Mai, 21.45 Uhr, ARD: Die Hunde von Baskerville
Mo., 28. Mai, 21.45 Uhr, ARD: Der Reichenbachfall