WTF wie kommt man denn auf sowas?
ich finde schon einige sachen "normal" die es fuer andere leute nicht mehr sind,aber das finde selbt ich "komisch"
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
ok ich kenne ne menge versionen von fukkireta, aber das ist mir auch neu xD
-
Es macht mir angst
-
ACG wieder clean? scheint so... als ich die URL gestern Abend aufrufen wollte, brachte mir Kaspersky die Warnung, dass die URL mit´nem Trojaner verseucht sei..
-
-
This is Lance Butters, high like a bird!
-
yeah mein e-mail postfach spinnt rum und jetzt kann ich nicht mit meinem besten kumpel chatten
-
so wieder da vom einkaufen hab jetzt genug verpflegung fuer morgen um "neon genesis evangelion" zu gucken(hoffe ich zumindest) vorher wird noch schoen gegrillt(ich bin der "grillmeister") achja und ich hab mir die haare schneiden lassen sind jetzt wieder kurz.....aber irgendwie fehlen mir die "langen" ein bischen naja wenigstens kann ich jetzt wieder uneingeschraenkt sehen
und das war es dann auch schon hab jetzt genug rum gespammt
-
Guten Abend .....................................und so
-
langeweile und so! Ich will endlich zu meinem Schatz! Da kommt er heute wieder und ich seh ihn erst Dienstag! Unfair!!! ;(
-
Ziel: Alle 649 Pokemon auf eine Edition bringen. Erreicht! ENDLICH :D
-
Nur noch eine Woche.. eine verfluchte Woche... EINE ***** ****** **** **** **** ****** ***** ***** WOCHE....
-
Ich bin eine Nachteule, hu hu ( So machen Eulen doch Geräusche oder? ^^ )
-
ich freu mir gerade den arsch ab...ich hatte heute ein vorstellungsgespräch und hab direkt ne praktikumsstelle da bekommen die später wenn mir die arbeit spaß macht zu nem ausbildungsplatzt wird
-
Glückwunsch :)
-
Kaum is die DoKomi´12 rum steht schon der Termin für die ´13 xD Na da weiß ich ja schon, wie ich mich demnach auszurichten hab^^
-
ich hab 366 tage drauf gewartet ich bin 13
-
Year Dokomi 2013, sobald es möglich ist vorbestellen und alles andere was anfallen könnte direkt absagen
Oh und ähm Glückwunsch Kaiserlein :D
-
Na super, Kopfhörer sind kaputt, und heute ist Sonntag
-
Na super, Kopfhörer sind kaputt, und heute ist Sonntag
Oh, das kenne ich. Meine sind schon seid gut 3 Monaten schrott und ich finde keine "gute" Kopfhörer.
Da kann man sich dumm und dämlich suchen/hören. @.@