Drucker streiken immer nur wenns dringend ist ^ ^ Die sind so konzipiert
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
War die 27 (Second season), welche bei mir gerade durchflimmerte, ein kleiner Anheizer auf den Film?
NO RICE - NO LIFE ! lol
-
Joa, schon schlimmeres gesehen ^ ^
-
Das nächste mal ist in ner schlagenden Verbindung :D Da kommen die gar ned, egal wer sich beschwert :D
-
Nee die waren ganz nett ^ ^
Wenn da 40 Metaller in der Bude sind sind die immer nett :D
-
Metal - Alles was rumst ^ ^
Aber bitte keine Kreischer, lieber Growler
Darkane, Amon, Fear Factory & co
-
Dann will der alte Mann auch mal Hallöchen sagen :D
Willkommen in der ACG, fühl dich wie zuhause ^ ^
-
So haben wir auch argumentiert ^ ^
-
Ach was ^ ^ Glaub mir, ich bin auch ein fettes Stück weg von halbwegs anhörbar, aber wenn 20 Leute nachts um vier das komplette schwarze Album von Metallica durchgröhlen bis die Polizei vor der Türe steht intressiert es keinen wie schräg du im einzelnen bist *rofl*
-
Sauberst :) Viel getrunken, gelacht und gesungen *gg*
-
Freut mich dasses gefällt ^ ^
Und jetzt in loving memory of Mike "Wenn ich das scheiß Lied noch einmal hören muss fahr ich uns ungebremst in den Gegenverkehr!" - Urfaust
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ich bin dann mal weg ^ ^
Zu ner Party, bei der ,wie ich gerade mitbekommen habe, auch die Frau auftaucht die mir immer einen Haufen Ärger einbrockt :D Also entweder werde ich viel Spass heute haben oder ne Menge Ärger bekommen *lach*
Gnaaaa, dabei bin ich doch zu alt für so einen Mist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Israelischer Metal \m/
/me liebt den Refrain (ab 2:45)
-
-
Aha, die meisten Männlichen sind wohl Affen - ein Schema bildet sich herraus :D
-
川添 Kawazoe (riverside) 明 Akira (bright)
Intressant was der aus drei Buchstaben und einer Silbe so zaubert *dran zweifel*
-
Wie gesagt, der Manga wurde nach 200+ Kapiteln abgebrochen wärend der Anime lief, von daher ist es so arg "verkünstelt" und das Ende mit so viel Mist, Fragen und Sinnlosigkeiten gespickt (alternatives Ende eines Menschen ohne Plan eben)
Einfach nicht ansehen, sondern direkt "Gantz" & "Gantz 2nd Phase: Catastrophe" lesen ;) Mehr Spass, mehr Action, mehr gelöste Rätsel, mehr von allem was man in den ersten paar Folgen vorgesetzt bekommt
Beim Anime muss man ganz klar sagen "Finger weg!, auch wenn man Action mag
-
Willkommen in der ACG, fühl dich wie zuhause :)
-
-
Den Zweier wirst schnell bekommen, beim Dreier musst du dich noch ein paar Wochen gedulden ;)