Beim nächsten mal wissen sie Bescheid. lol
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Das nächste mal ist in ner schlagenden Verbindung :D Da kommen die gar ned, egal wer sich beschwert :D
-
Sei Dir da mal nicht so sicher.^^
-
Gleich ist der Kuchen fertig, Gleich Ist Der Kuchen Fertig...
GLEICH IST DER KUCHEN FERTIG =D =D =D =DIch hoffe auch, dass er schmeckt und ich meine liebe Verwandschaft nicht vergifte xDDd
-
Samstag... Die Sonne scheint... Blauer Himmel... ein angenehmes Lüftchen
Und was mach ich...
Ich sitz im Büro und habe Wochenenddienst von 08:00 - 18:00 Uhr
Achja... und morgen das ganze nochmal. Man gut das ich immer so ausgeglichen bin xD
-
Oh, shit ~ das ist mies =/.
*pat*
Schaffst das schon ~ ich wünsch dir Glück, dass nach 18 Uhr die Sonne noch ein bisschen und vor allem auch warm scheint xD*hoffnungslose optimistin*
So, ich mach mich nu fertisch und hau ab ~ auf wiedersehen xD
-
Ne ich höre keine Musik aus Taiwan, aber ein guter Kumpel hört sie. Ich steht mehr auf koreanische Musik
Och.
Ich höre ja gerne Musik aus Japan, aber die Musik aus Taiwan ist nicht zu unterschätzen. -
YEAH am Kochen^^ Leckeres Chili Con Carne^^ *yummy yummy yumyum* =)=)=)=)=)
-
Samstag... Die Sonne scheint... Blauer Himmel... ein angenehmes Lüftchen
Und was mach ich...
Ich sitz im Büro und habe Wochenenddienst von 08:00 - 18:00 Uhr
Achja... und morgen das ganze nochmal. Man gut das ich immer so ausgeglichen bin xD
Bei uns hats im Gegensatz wie bei dir den ganzen Tag sehr fest geregnet..xD Freu mich auf den Frühling (: Hoffentlich hast du dann nicht zu oft Wochenenddienst. ;3
-
Ich habe ja nicht jedes Wochenende Dienst.. das nächste mal erst wieder in 5-6 Wochen.
So schlimm ist das ja nicht. -
Kennt ihr das, wenn euer Drucker aus dem nichts, innerhalb 30 Sekunden, anfängt zu streiken? Obwohl man was verdammt dringendes drucken muss, man keine mehr Zeit hat oder keine andere Alternative besitzt?
Das ist mir gerade passiert.
Und ich könnte explodieren D:uoaaaaaaargh xOOOOOOOO
-
Drucker streiken immer nur wenns dringend ist ^ ^ Die sind so konzipiert
-
Drucker streiken immer nur wenns dringend ist ^ ^ Die sind so konzipiert
Das kenn ich. Letztens musste ich unbeding noch was drucken, da streikt das Ding. Fehlermeldung: "Komunikation mit Drucker nicht möglich"
Verdammtes Teil. -
Nja mit dem Drucker fluche ich fast immer rum. xD
Titenpatrone eingetrocknet, Tinte leer. Nja..^^
-
drucker sind tief im inneren schwarz und bööööööse Dx
-
Nja die haben nicht umsonst schwarze Tinte. lol
Füllt eigentlich jemand die Patronen selber nach? ^^
-
Hab ich einmal gemacht, war ne mords Sauerei und nach ca nem Monat ist mir der Drucker dann vollgelaufen... Ist aber auch schon ~8 Jahre her, inzwischen gehts vllt auch anders ^ ^
-
Naja, solange hab ich meinen Drucker noch nicht, dass ich sie auswechseln musste xD Und wenn würde ich sie glaube ich selber auswechseln...
hab auch ne frage.... wofür benutzt ihr den drucker so? für bilder ausdrucken oder doch wichtige dokumente?
ich benutz den drucker für schulreferate xD
-
Ich hab keinen mehr, den Rechner nutze ich nur noch für div. andere Dinge...
-
@Hel: Ja das stimmt. Hab da zwar Handschuhe an, aber einmal gabs so eine Sauerei. Aber nur, weil ich was falsch gemacht hatte. lol
NekoKatze: Ich nutze den Drucker für Dokumente etc. und zum Fotodrucken.^^
Aber was nervt ist, dass der Drucker austrocknen kann. Laserdrucker sind zwar günstig, dafür aber die Nachfüllpatronen Sauteuer (für Farb und Schwarz über 200 Euro). oO