In deiner to watch list fehlt noch Black Lagoon: Robertas Blood Trail :D
Geuß und willkommen in der ACG
In deiner to watch list fehlt noch Black Lagoon: Robertas Blood Trail :D
Geuß und willkommen in der ACG
*hinterherkriech*
Verzeih, momentan komm ich zu gar nichts, von daher etwas verspätet - willkommen in der ACG - fühl dich wie Zuhause (nur ordentlicher hier, thx @ Modsenputzen)
Gruß, der alte Mann
Ich muss mal kurz Beelzebub zitieren, da einer der Sätze in meinen Augen irgendwie keinen Sinn ergibt... Und da hier doch ein paar der jüngeren Generationen (also ihr alle -.-) rumeiern wollte ich mal eure Meinung dazu wissen:
Zitat von Oga"Und deine Mutter hat ´nen Klingelknopf als Bauchnabel!"
Wtf will das mir sagen? Ich kenne durchaus div. "Dei Mutter"-Beleidigungen. Aber was soll das mit dem Bauchnabel und dem Klingelknopf? Hoffe auf Aufklärung.
Grüßle, Hel - unwissend
Mein momentanes Wallpaper
Jau, eine definitive Perle des Tokio-Splatter-Genre :D Wird definitiv hin und wieder zur allgemeinen Erheiterung wiederholt
Ah, das wird ein lustiger Abend :)
Ich hab mir gestern für 7Euronen "Frankenstein Girl vs. Vampire Girl" zugelegt :D
Ja, leider ist die Serie inzwischen komplett eingestampft
Ich empfehle dir Serienjunkies.de, da steht immer recht aktuelles Zeug zu den einzelnen Serien drin...
Na ja, viel mehr kommt da nicht...Sind ja nur 13 Folgen.
Die Einschaltquoten lagen unter jenen der vorangegangenen Staffeln und sanken kontinuierlich, weshalb die Serie nicht weiter fortgeführt wird
R.I.P.
Öhm, muss wohl ein spätnächtlicher Tippfehler sein :D
Meerrettichfleisch mit Kräuterkartoffeln - war geil
*müse und ollgefressen ist*
Nächtle an euch alle, was auch immer ihr seid :D
Wie schön ^ ^
Ich muss dann mal weg, mich bekochen lassen :D Schönen Abend euch allen
*fanatischen Applaus heraufbeschwör*
Feiert man das jetzt schon? Windows Sieben? :D
Ultramarines: A Warhammer 40,000 Movie
Lol, zwar kein wirklicher Anime, da aus Amiland aber äusserst unterhaltsam :D (Trailer)
Meine Mutter geht nie mit mir einkaufen ^^
Mhh, ich hab hier keinen Ton -.- Daheim mal ansehen *gg*
Übrigens hat Tracy von Lackadaisy letztens einen kleinen How-to-draw-Emotions-Strip veröffentlicht...
klick, Englisch ist hilfreich, aber für alle anderen tun es bestimmt auch die Bilder ;)
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines RIM BlackBerry Bold 9780 :D
Danke euch ^ ^
Langsam stellt sich der Alltag ein, und die Schlafphasen sind auch schon wieder normal :D
Hallöchen, willkommen in der ACG