Hab mir heute auch wieder etwas zugelegt xD
Faster than a Kiss Band 3
The Diamond of Heart Band 1
Soul Eater Band 7 und 8
Fairy Tail Band 6
Ich bin erstmal zufrieden mit der Ausbeute
Hab mir heute auch wieder etwas zugelegt xD
The Diamond of Heart Band 1
Soul Eater Band 7 und 8
Fairy Tail Band 6
Ich bin erstmal zufrieden mit der Ausbeute
Nach langer langer Zeit mal wieder welche gekauft xD
Black Butler 1 und 2
Spiral 8
Vor einer Woche war Großeinkauf angesagt:
Detektiv Conan 68
Doubt 1
Full Metal Alchemist 20
Love Trouble 9 - 13
Magister Negi Magi 28
Magister Negi Magi neo 6 - 7
Yotsuba&! 9
Außerdem habe ich mir GON bestellen lassen. Der müsste im laufe der nächsten Tage ankommen.
D.Gray-Man 6
Fesseln des Verrats 1
Hoffentlich kommen die bald mal an :'D
Ach und außerdem hab ich mir noch Verliebter Tyrann 6, Ohne viele Worte 3, Pandora Hearts 1 und Gezieltes Verlangen 3 vorbestellt 8'D
Wonderful Wonder World 5
Für mehr reicht mein Geld ent
Also ich war heute mal im sonem Städtchen shoppen und da finde ich einen Buchlade,OMG da kann ich TAGE verbringen.Also gehe ich in diesen Buchladen und sehe mehrer Regal voll mit Mangas(sowas gibts bei mir nicht um mir Mangas zukaufen muss ich nach Bensberg fahren)und da konnte ich nicht wiederstehen und kaufte mir Black Butler 1
Faster Than a kiss 1 und 2 =)
Ouran High School Host Club 5 - 7
Wenn vorbestellungen zählen Doubt Band 2 wenn nicht Doubt Band 1 ^^
Elfenlied Band 2 (bin zwar nonet mit Band 1 durch aber egal)
Doubt 1 wenn auch noch nicht angefangen zu lesen ^^
Ich hab mir jetzt Band 2 gekauft und ich muss schon sagen...
Ich hab mir schon gedacht, dass es nicht so schnell gehen würde, den Wolf "aufzudecken" - immerhin hat es ja vier Bände...
Dennoch, es machte mich stutzig, dass Haruka in's Licht gerückt wurde - und schon deswegen, weil ihr Freund anscheinend von Eiji ermordet wurde, bleibe ich bei meiner Meinung, die ich am Ende von Band 1 gefasst hatte =)
Der Tod von Eiji war ziemlich gruselig, mit der abgehackten Hand und so >.O Aber ansonsten unspektakulär, er lag ja einfach nur da und dann.... nya~ ihr wisst schon X'D
Hajime macht auf mich immer noch nicht den Eindruck, als könnte er es gewesen sein O_o" Langsam finde ich aber auch Mitsuki verdächtig, waum kann ich nicht mal genau sagen...
Yu fällt meiner Meinung nach schon raus, weil er viel zu sehr "Hauptchara"-mäßig ist... Aber warum er keinen Strichcode hat, das würde mich doch sehr interessieren O__o
Nya so viel mal dazu =)
Ich freu mich schon auf Band 3 <3
Angel Sanctuary Deluxe Edition 1, Fruits Basket 23 und Yotsuba&! 9.
Pluto 02
Battle Angel Alita 14
Doubt 02
Black Butler 3,4,5
High School of the Dead 4
<3
und
Vampire Knight Band 10 =)
Am Montag gekauft:Dragonball Sammelband 5(DRGAGON BALL <3) Kekkaihi 3 und Soul Eater 4
Heute ist Love Trouble 1 und Scary Lessons 5 gekommen
Beelzebub 01 :D
Hab mir als letztes Shinobi Life 5 besorgt ^____^