Ich schreibe auch oft eine Antwort und klicke dann nicht auf ab "Absenden", da ich mir denke dass intressiert doch eh nicht :D
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Ich bin ein Freund des dunkeln Hefes (aka dunkles Weißbier in anderen Ecken des Landes), trinke aber auch gerne herbe Pils oder auch hin und wieder das eine oder andere Stammwürzmonster :D
Ein Bayer, ein Kölner und ein Düsseldorfer gehen zusammen einen trinken, der Kölner ordert die erste Runde:
"Eine Runde Kölsch" - wird geliefert und getrunken. Als nächstes fühlt sich der Düsseldorfer berufen die zweite Runde einzuläuten: "Eine Runde Alt" - wird geliefert und getrunken.
Als nächstes steht der Bayer auf und ruft: "Eine Runde Milch!"
Die anderen zwei: "WTF???"
Darauf der Bayer: "Ihr habt doch mit der Kinderkacke angefangen" :DSo seh ich das übrigens auch, Kölsch ist kein Bier, das ist was für den Kindergeburtstag
Grüßle Hel
-
Ach was ^ ^
Wir kommen ganz gut miteinander zurecht :D -
Ich hab von ihr keinen Wohnungsschlüssel mehr... Aber zum Glück hab ichs schon durchgespielt, ich schätze mal spätestens morgen Abend ruft sie an weil sie nicht weiter kommt :D
-
Grad ne SMS von meiner Ex bekommen:
"Irmachen hab ich gefüttert. Solltest die Blumen mal wieder gießen & hab dir deinen DS geklaut - wie geil Layton 3"
WTF...
-
-
Rechnen? Ich hab nen Binärübersetzer genommen ;)
-
Verdammte Neugierde -.-
-
Bücher, wie jedes Jahr, alles andere weiß ich einfach nicht genug zu würdigen....
Ansonsten, ne Freundin wäre mal was feines, aber dazu war ich bestimmt wieder nicht brav genug :D *Weihnachtsmann tret*
-
Wenn dann unter dem falschen Namen "Gerald Jung". Ne ne ne, wenn ich mir die Bewertungen bei Amazon ansehe bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung ^ ^ Ich will wieder den Brandhorst als Übersetzer
-
Lies lieber die Bibel nach Biff ;) Die ist unterhaltsamer, wenn auch mit weniger Splattereinlagen...
/me liest sich gerade durch Unseen Academicals von Pratchett. Um Längen besser als die stümperhafte deutsche Übersetzung... Ich frag mich immernoch was den Verlag zu dieser Missetat veranlaßt hat
-
Joa, son Dosenzeuch :D
-
Würde uns freuen :D
-
Ja, aber ich bezog mich von vornherrein auf Mugiwaras Post
ZitatNoch ne schöne Sideinfo.
Ore no Imout 08 ist grad mal seit 8 Stunden im Netz und verzeichnet jetzt schon über 22000 Downloads!Dass man gegen Steam rechtlich (noch) nichts machen kann glaube ich auch
-
Ich hatte es durchgehend vom downloaden
-
Danke Sue
Zitat
Rechtlich gesehen stellen Fansubs, da keine Erlaubnis des Rechteinhabers vorliegt, eine nicht-genehmigte Veränderung bzw. Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material dar und sind somit grundsätzlich illegal – auch dann, wenn das Original im entsprechenden Sprachraum noch nicht lizenziert wurde
Quelle: Wikipedia (also zu 70% wahr *lach*)Seid auf der Hut wie offen ihr mit euren Zugeständnissen von Fansubs-Downloads im Inet um euch werft, man weiß nie wer am nächsten Tag vor der Türe steht ;)
-
Ich bezweifle das in keinster Weise, illegal bleibt es immernoch solange der Downloader keine persönliche Erlaubnis erwirbt / besitzt
-
Auch wenn es populär ist stellt es immernoch eine Straftat dar und sollte nicht verherrlicht werden
-
Bezahlte Downloads nehme ich mal falsch an, oder?
Es lässt sich darüber streiten ob man das toll finden soll...
-
Mit 14 sucht man auch selten schon nach Gott ;)