Ich lese momentan die StarCraft-Trilogie "Dunkle Templer" (momentan Finales Band)
- einfach aus dem Grund, dass die Protoss im Game schon sehr interessant dargestellt werden und ich vor allem mehr über die dunklen Templer wissen wollte. Den Sci-Fi-Roman kann ich auch für Protoss Fans wärmstens weiter empfehlen x)
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
-
-
Geil hast du starcraft2 ??????????
Ich hab's such freunde in stari ;D
.....ich les derzeit nichts .
-
Ich versuch mich grade an " Der Vorgeschichte von Cataclysm "^^ bis jetzt ganz nice
-
Ich lese momentan Darren Shan 5. Teil:) echt spannend und ne super Stori
-
Im Moment lese ich "Kisses from Hell". :3 So ne kleine Sammlung von ver. Autoren.
-
Kultklassiker: Bram Stoker's Dracula ;)
-
Die geschichte der O
und Band 1 von Herr der Ringe -
Das Warhammer-40k Regelbuch nebst dem Tau Codex. Eine neue Sucht hat mich gepackt.
-
Harry Potter Band 3 ._.
und bald für die Schule: Tauben im Gras *schnarch* :pinch: -
Miaka *-* Der 3. Band is einer meiner Lieblingsbände aus HP. Ganz besonders, weil Sirius auftaucht ^.~ Und er is mein absoluter Favorit ...
Ich lese momentan:
Black Dagger: Vampirseele von J.R. Ward. ENDLICH geht's weiter ... Band 15, yay. Ich hab's fast durch und bin begeistert. Ab sofort: JohnxXhex-Anhängerin. Ich mochte dieses Paar schon bevor es in Johns Büchern offensichtlich war *-* Und endlich mehr Payne-, Qhuinn/Blay-Parts.
Trez und iAm rocken eh :D -
Für die Uni: Social Darwinism and Nationalism in Korea: The Beginnings (1880s-1910s). 'Survival' as an Ideology of Korean Modernity. von Vladimir Tikhonov.
Fürs Vergnügen: Rückkehr von den Sternen von Stanislaw Lem.
-
Ich blätter neuerdings vorm Schlafen in der Bibel.
Steht zwar nicht viel reales drin, trotzdem ist sie eine hichinteressante Lektüre. Ich wechsel zur Zeit zwischen Mose, dem Lukasevangelium und Offenbahrungen.
-
Lies lieber die Bibel nach Biff ;) Die ist unterhaltsamer, wenn auch mit weniger Splattereinlagen...
/me liest sich gerade durch Unseen Academicals von Pratchett. Um Längen besser als die stümperhafte deutsche Übersetzung... Ich frag mich immernoch was den Verlag zu dieser Missetat veranlaßt hat
-
...wahrscheinlich ist der Bibliothekar auch Übersetzer xD
-
Wenn dann unter dem falschen Namen "Gerald Jung". Ne ne ne, wenn ich mir die Bewertungen bei Amazon ansehe bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung ^ ^ Ich will wieder den Brandhorst als Übersetzer
-
Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray
^^
-
Asgard Saga -Tochter der Midgardschlange (Wolfgang Holbein)
-
The Strange Case of Dr.Jekyll and Mr. Hyde
von Robert Louis Stevenson -
Ich habe zuletzt "Limit" von Frank Schätzing gelesen und als nächstes wollte ich mir dann auch mal "Der Schwarm" vornehmen. Nur ich muss mich für solche Brocken immer aufraffen ^^
-
Ich muss jetzt grade im moment leider das buch "der Proceß" von franz kafka lesen...doofe pflichtlektüren... >.<