Ich lese momentan die StarCraft-Trilogie "Dunkle Templer" (momentan Finales Band)
- einfach aus dem Grund, dass die Protoss im Game schon sehr interessant dargestellt werden und ich vor allem mehr über die dunklen Templer wissen wollte. Den Sci-Fi-Roman kann ich auch für Protoss Fans wärmstens weiter empfehlen x)

Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Geil hast du starcraft2 ??????????
Ich hab's such freunde in stari ;D
.....ich les derzeit nichts .
-
Ich versuch mich grade an " Der Vorgeschichte von Cataclysm "^^ bis jetzt ganz nice
-
Ich lese momentan Darren Shan 5. Teil:) echt spannend und ne super Stori
-
Im Moment lese ich "Kisses from Hell". :3 So ne kleine Sammlung von ver. Autoren.
-
Kultklassiker: Bram Stoker's Dracula ;)
-
Die geschichte der O
und Band 1 von Herr der Ringe -
Das Warhammer-40k Regelbuch nebst dem Tau Codex. Eine neue Sucht hat mich gepackt.
-
Harry Potter Band 3 ._.
und bald für die Schule: Tauben im Gras *schnarch* :pinch: -
Miaka *-* Der 3. Band is einer meiner Lieblingsbände aus HP. Ganz besonders, weil Sirius auftaucht ^.~ Und er is mein absoluter Favorit ...
Ich lese momentan:
Black Dagger: Vampirseele von J.R. Ward. ENDLICH geht's weiter ... Band 15, yay. Ich hab's fast durch und bin begeistert. Ab sofort: JohnxXhex-Anhängerin. Ich mochte dieses Paar schon bevor es in Johns Büchern offensichtlich war *-* Und endlich mehr Payne-, Qhuinn/Blay-Parts.
Trez und iAm rocken eh :D -
Für die Uni: Social Darwinism and Nationalism in Korea: The Beginnings (1880s-1910s). 'Survival' as an Ideology of Korean Modernity. von Vladimir Tikhonov.
Fürs Vergnügen: Rückkehr von den Sternen von Stanislaw Lem.
-
Ich blätter neuerdings vorm Schlafen in der Bibel.
Steht zwar nicht viel reales drin, trotzdem ist sie eine hichinteressante Lektüre. Ich wechsel zur Zeit zwischen Mose, dem Lukasevangelium und Offenbahrungen.
-
Lies lieber die Bibel nach Biff ;) Die ist unterhaltsamer, wenn auch mit weniger Splattereinlagen...
/me liest sich gerade durch Unseen Academicals von Pratchett. Um Längen besser als die stümperhafte deutsche Übersetzung... Ich frag mich immernoch was den Verlag zu dieser Missetat veranlaßt hat
-
...wahrscheinlich ist der Bibliothekar auch Übersetzer xD
-
Wenn dann unter dem falschen Namen "Gerald Jung". Ne ne ne, wenn ich mir die Bewertungen bei Amazon ansehe bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung ^ ^ Ich will wieder den Brandhorst als Übersetzer
-
Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray
^^
-
Asgard Saga -Tochter der Midgardschlange (Wolfgang Holbein)
-
The Strange Case of Dr.Jekyll and Mr. Hyde
von Robert Louis Stevenson -
Ich habe zuletzt "Limit" von Frank Schätzing gelesen und als nächstes wollte ich mir dann auch mal "Der Schwarm" vornehmen. Nur ich muss mich für solche Brocken immer aufraffen ^^
-
Ich muss jetzt grade im moment leider das buch "der Proceß" von franz kafka lesen...doofe pflichtlektüren... >.<
-