Mal warmtippen
blablablablablablablablablablablablablablablablabla
fdsajklö
*finger knacken*
So!
Ist Spam nicht so ne Art Schinken?
Mal warmtippen
blablablablablablablablablablablablablablablablabla
fdsajklö
*finger knacken*
So!
Ist Spam nicht so ne Art Schinken?
Joa, son Dosenzeuch :D
Verdammte Neugierde -.-
Rechnen? Ich hab nen Binärübersetzer genommen ;)
Die vereinfachten Bilanzen der FITNESS AG weisen zum 31.12.2005 und zum 31.12.2006 nach teilweiser Ergebnisverwendung folgende Passivpositionen (Werte in T-EUR) auf:
_________________________ 2005 ______ 2006
Gezeichnetes Kapital ---- 7.200 ------- ???
Kapitalrücklage --------- 4.320 ----- 5.280
Gewinnrücklage ---------- 1.500 ----- 2.250
Bilanzgewinn ------------- 806 -------- ???
Rückstellungen ---------- 6.900 ----- 6.930
Verbindlichkeiten ------ 16.274 ---- 16.776
Summe der Passiva ------ 37.000 ---- 40.000
Zusätzlich liegen folgende Informationen vor:
- Die Aktien der FITNESS AG haben einen Nennwert von 5,00 EUR/Stück
- Für das Geschäftsjahr 2005 wurde eine Dividende von 0,55 EUR je Aktie ausgeschüttet
- Zum 01.07.2006 erfolgte eine Ordentliche Kapitalerhöhung durch Ausgabe junger Aktien mit einem Agio von 120 %
- Für das Jahr 2006 soll die höchstmögliche auf einen Cent gerundete Stückdividende ausgeschüttet werden. Die jungen Aktien sind nur für ein halbes Jahr dividendenberechtigt. Es soll kein Verlust vorgetragen werden
1. Ermitteln Sie die Höhe des gezeichneten Kapitals zum 31.12.2006.
2. Berechnen Sie für das Jahr 2006 den Jahresüberschuss sowie die Stückdividende, die an die Inhaber der alten und jungen Aktien ausgeschüttet wird.
3. Wie hoch war der Gewinnvortrag in das Jahr 2007?
Bei solchen Aufgaben kommt doch die pure Freude auf.
Bei solchen Aufgaben kommt doch die pure Freude auf.
hehe... zum Glück hab ich den Mist hauptsächlich hinter mir xD
Grad ne SMS von meiner Ex bekommen:
"Irmachen hab ich gefüttert. Solltest die Blumen mal wieder gießen & hab dir deinen DS geklaut - wie geil Layton 3"
WTF...
ja loooool xD
"Hab Dir Deinen DS geklaut" xD okaaay...
Kannst Dich ja revanchieren, danach schreibst Du: "Vermisst Du Deinen Fernseher? Ich wollt mal zwei Programme gleichzeitig schauen...".
Ich hab von ihr keinen Wohnungsschlüssel mehr... Aber zum Glück hab ichs schon durchgespielt, ich schätze mal spätestens morgen Abend ruft sie an weil sie nicht weiter kommt :D
Ich würde ihr eine knallen.
Ach was ^ ^
Wir kommen ganz gut miteinander zurecht :D
Übernächste Woche IHK-Prüfung Theorie... *tief Luft hol und http://z0r.de/1649 * ....-.-"
Stellt Euch folgendes Szenario vor:
Ein User ignoriert einen Anderen, so dass dieser nicht mehr auf sein Profil schauen kann... Geht der eine User einfach als Gast ins Forum und kann somit trotzdem alles sehen
Ich amüsiere mich köstlich ^^.
Jaja, die Ex-Freundin.. xD
...was ich so seltsam finde...
Ich finde ständig Threads, in denen ich eigentlich sicher war, schon einmal drin gepostet zu haben ^^ Allerdings sind meine Posts dann weg...
komisch, komisch...
ja so was denke ich mir auch bei einigen Threads^^
aber wahrscheinlich sind nur viele relativ gleiche Threads vorhanden und man bildet sich das nur ein :D
Ich schreibe auch oft eine Antwort und klicke dann nicht auf ab "Absenden", da ich mir denke dass intressiert doch eh nicht :D
Ich schreibe auch oft eine Antwort und klicke dann nicht auf ab "Absenden", da ich mir denke dass intressiert doch eh nicht :D
+1
:D
Hm... Wie viel man in nur einem Satz zu jedem Thema ausdrücken kann ist immer wieder bewundernswert... ^^