@Nymaas : lololdakommtihrniedrauflol.jpg
![]()
@Nymaas : lololdakommtihrniedrauflol.jpg
![]()
0700 bis 1545.... Volle 8 Stunden + 45 min Pause
Aya Hirano - Cha-la Head-cha-la (?) kranker mist im Onlineradio ^ ^
Blanker Neid keimt in mir auf -.-
Ach Gott ich hab soviel Lust morgen zu schaffen wie ne **** zum Gras rupfen, um mal ins Vulgäre abzuschweifen -.-
*Bierchen holen geh*
Ich muss im Geschäft sein, keiner hat was vom Zustand gesagt... Prost Mädels -.-
Winterhorde - Hunting the Human
Ich glaub die Scheibe hol ich mir ^^ Lustige Typen
Hallöchen und Mahlzeit zusammen
Ich habe zwei winzige Probleme mit dem Portal, die jedoch glaube nicht miteinander zusammenhängen
Jedesmal wenn ich im Portal den Button "Foren als gelesen markieren" betätige passiert nichts, die Seite läd neu und die Beiträge sind immernoch als ungelesen markiert. Auch wenn ich dann auch "ungelesene Beiträge" klicke werden sie aufgelistet. Ein weiterer Klick auf "Foren als gelesen markieren" läd die Seite neu und es gibt keine ungelesenen Beiträge mehr.
Und mein zweites Problemchen ist folgendes: Ich bin kein Freund des Forenspielgespammes und habe mir gedacht ich blende einfach via "Verwaltung -> Foren an/aus", das Zeug das mich nicht intressiert, aus. Leider ein Fehlschuss, denn die Foren werden in der Portalansicht bei den ungelesenen Beiträgen mitgezählt, aber bei einem Klick auf den "ungelesene Beiträge"-Button nicht angezeigt. Somit hat man andauernd ungelesene Beiträge, ohne dass da welche sind... (oh, Gott, ich hoffe man kapiert das -.-)
In der Kombination sind die 2 unschlagbar ^^
Ich komm an, seh ein paar ungelesene Beiträge, klicke drauf, das Forum sagt mir da sind keine, Zurückbutton, Forum als gelesen markieren, nochmal Forum als gelesen markieren *nerv* :D
Bei Fragen oder Verwirrung stehe ich zur Verfügung
Gruß Hel
PS:
FF-Info
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0E)
Gute Freundin ^^ Schöne Grüße in die Richtung
Jau, ist der Accelerator aus der Index/Railgunserie, ich mag den, der ist knuffig :D Hat aber leider keinen so großen Wiedererkennungswert wie Yui in deinem Ava ;)
Reicht Sonntag? Ich wollte da eh backen ;)
Ansonsten kann ich dir da nur viritüll helfen *keksgeb*
Madame hat gerufen?
Ich stehe zu diensten
Willkommen willkommen, machs dir gemütlich, nim dir nen Keks
(Nord-)Badische Grüße
*g* Und was nimmst in Angriff?
@Seraphin: Probieren schadet nie ^ ^
Sag bescheid wenn du am Hauptbahnhof in KA angekommen bist ^ ^
Was willst futtern heute Abend? Sonderwünsche bei der Unterbringung gewünscht? Ich will ja nicht dasses meiner Arbeitskraft an was mangelt :D
edit:
Zitat von Zitat vom CheffMach deine Arbeit gefälligst selbst, fauler Hund
verdammt -.-
Ahaaaa, aber ich glaub den Sender hab ich gar nicht ^ ^
Tauschen geht klar, muss das nur mit meinem Cheff absprechen :D
@Nymaas: Geh mal davon aus ich habe keinen Plan, was soll mir deine Info sagen?
Moah, hab ich Lust morgen zu arbeiten -.- Will jmd tauschen?
Oh mein Gott
Meine Augen, meine Augen... *argh* Wie könnt ihr nur so einen Mist posten?
Selten in meinem Leben hab ich meine Zeit so verschwendet ^ ^
@Nymaas, Anmafan & und der Rest der Weiblichkeit_: Männertag ist rum, wir huldigen nun wieder nur euch ;)
Hach, ob ich mich morgen an den Alltag wieder gewöhnen kann? :D
http://www.nexgam.de/media/cache/ne…/StarWing-1.jpg
Der da, der hat immer so nervig "Ribbit ribbit" von sich gegeben
Starwing?
Nee, da ging mir immer der Frosch so auf die Nerven -.-
Vorallem: Wer sollte in den Filmen den... öhm... "agieren"? :D Ne ne ne, ist schon recht so, wir gestehen euch durchaus ein Leben zu, wir sind da nicht so ;)