Der offizielle Spam Thread

  • OMG wie wir den Film in voller Länge mit dt. Sub gerade in der Konfi angesehen haben xDDDD :lol: :freude: :cute-win: :wand:
    Türkisch Star Wars hier die letzten 10 Min. davon ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anmerkung: das ist KEIN Joke der Film kam echt so

  • Ja ^^ Nur gabs da wohl einen Übersetzungsfehler. Starwars spielt auf Tatooine, nicht auf Trampooline xD


    Kannte ich aber schon..
    Sehr interessant ist auch der Türkische Rambo und der indische Superman xD (Mit einem weiblichen Spiderman.. Und dann wird getanzt... Und gesungen... In der Luft ^^)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Man achte darauf, wie "echt" die Panzerfäuste abgefeuert werden ^^ Ich sach nur *plop* Ach ja.. Und wie ganz zufällig überall neue Panzerfaustmunition in der Gegend rumliegt ^^)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist so hardcore... :ugly:


    Scheisse ^^ Wenn man erstmal mit dem Mist angefangen hat, kann man ned mehr aufhören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Golimar! Golimar! Killah Killah Golimar

  • Ja die anderen türkischen Filme sind natürlich auch ganz große Klasse in sachen Effekte und Liebe zum Detail :lol:
    Weil ich grad das von Rambo gesehen habe wo er so "realistisch" das Holz durchschlägt fiel mir nochmal die mitunter beste Szene aus dem Türkenstarwars ein: DAS TRAINING!
    Leider fand ich auf YT keine Version mit dem Original Score sondern nur mit dieser Gymnastik-Mukke aber die Wirkung bleibt erhalten:
    Beachtet wie kraftvoll und realistisch er die Steine zerschlägt und wie sie explodieren!!!
    Viel Spass.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja und falls die Frage nach der Wärmeleitpaste kommt... die hat er aufgetragen... am Rand der CPU wo sie vom Sockel fixiert wird. :lol:
    ein echter Epic Fail!

  • Sag bescheid wenn du am Hauptbahnhof in KA angekommen bist ^ ^
    Was willst futtern heute Abend? Sonderwünsche bei der Unterbringung gewünscht? Ich will ja nicht dasses meiner Arbeitskraft an was mangelt :D


    edit:

    Zitat von Zitat vom Cheff

    Mach deine Arbeit gefälligst selbst, fauler Hund


    verdammt -.-