Hallöchen und Mahlzeit zusammen
Ich habe zwei winzige Probleme mit dem Portal, die jedoch glaube nicht miteinander zusammenhängen
Jedesmal wenn ich im Portal den Button "Foren als gelesen markieren" betätige passiert nichts, die Seite läd neu und die Beiträge sind immernoch als ungelesen markiert. Auch wenn ich dann auch "ungelesene Beiträge" klicke werden sie aufgelistet. Ein weiterer Klick auf "Foren als gelesen markieren" läd die Seite neu und es gibt keine ungelesenen Beiträge mehr.
Und mein zweites Problemchen ist folgendes: Ich bin kein Freund des Forenspielgespammes und habe mir gedacht ich blende einfach via "Verwaltung -> Foren an/aus", das Zeug das mich nicht intressiert, aus. Leider ein Fehlschuss, denn die Foren werden in der Portalansicht bei den ungelesenen Beiträgen mitgezählt, aber bei einem Klick auf den "ungelesene Beiträge"-Button nicht angezeigt. Somit hat man andauernd ungelesene Beiträge, ohne dass da welche sind... (oh, Gott, ich hoffe man kapiert das -.-)
In der Kombination sind die 2 unschlagbar ^^
Ich komm an, seh ein paar ungelesene Beiträge, klicke drauf, das Forum sagt mir da sind keine, Zurückbutton, Forum als gelesen markieren, nochmal Forum als gelesen markieren *nerv* :D
Bei Fragen oder Verwirrung stehe ich zur Verfügung
Gruß Hel
PS:
FF-Info
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0E)