Die Hände sind gut gelungen, ebenso die Proportionen des Körpers. Gutes Bild, Hels Stimmchen geht da hin
Die Hände sind gut gelungen, ebenso die Proportionen des Körpers. Gutes Bild, Hels Stimmchen geht da hin
Ach, in unserem Freundeskreis ist der Kult ^ ^
Und ich hab eh ne natürliche Ähnlichkeit mit dem Buben :D Muss mir nur noch ne Löffelweste basteln :D
Schwarz ist eine unbunte Farbe ;)
...und nebenbei auch meine Lieblingsfarbe
So, Montag :)
Auf in eine neue Woche voller Spass, Spannung, Arbeit und Freude *hibbel hibbel* ![]()
Fein, fein. Die zweite Index-Staffel ist angelaufen und scheint vielversprechend, schnell und unterhaltsam zu werden :)
So, nun hab ich auch SoulEater zu Eende gesehen....
Hätte ichs doch bloß nicht gemacht -.- Selten so enttäuscht gewesen von den letzten 10 min eines bis dahin wirklich unterhaltsamen Animes.
Mal bei Gelegenheit in die Mangas schnuppern, evtl sind die ja besser
Jau, willkommen :)
Es wird so wie es aussieht was über bleiben ^ ^
edit: 18 faustgroße Semmelknödel oO
So ich koch dann mal... Entenbrust mit Rotkraut und Knödeln *yummy*
Auch wenn ich jetzt evtl. mich im Bereich der Ungnade bewege.... Die Figur ist wer?
Ich mag den Film, hab ich auch hier irgendwo als Orginal rumfahren :D
Wird es aber geben
Zitat von Tante WikiOn November 24, 2009, it was announced that two live-action Gantz films are in production. The movies will star Kazunari Ninomiya and Kenichi Matsuyama and will be directed by Shinsuke Sato. The movies will be released in the spring and winter of 2011.
Zu Gantz an sich... Ich hab den Anime am Anfang gerne geschaut, wurde mir dann aber doch zu stupide und das Ende war ein hingekünsteltes Mistding.
Ich sollte mich vllt mal wieder dem Manga widmen, aber nach der langen Pause (3 Jahre) müsste ich ja wieder von vorne anfangen. -.-
Ami:
Coffee & Cigarettes von Jim Jarmusch (Schwarzweiße Kurzgeschichten mit Kultcharakter)
Anime:
Jin-Roh von Hiroyuki Okiura (Einfach nur gut, wenn auch nicht für jeden klar)
Asia:
Drunken Master von Yuen Woo-Ping (Hopf & Klopf wie es sein sollte ^ ^)
Battle Royal von Kinji Fukasaku (Ungeschnitten einer der besten Filme die je gedreht wurden)
Brother von Takeshi Kitano (Yakuza vs Mafia in NewYork)
Ausweis : 180 cm
RL : 179 cm
Eigendlich ok ^ ^
Hohoho,
es weihnachtet sehr, was bei uns ja immer allgemeinen Anlass für die Chefetage ist einen tieferen Blick in die Bücher zu werfen um dann in sinnlose Panik zu verfallen.
Jawoll, genau wie letztes Jahr bekomme ich Samstagsarbeit aufgedrückt und eiere mal wieder in der 50h-Woche rum, sehr schön - sitze ich eben 8 Stunden mehr im Geschäft und langweile mich, da weder Lager, Logistik oder Zulieferer Samstags arbeiten (müssen).
Tja, so bleibt mir wenigstens mal Zeit ein paar Emails, Briefe und PMs zu schreiben die liegen geblieben sind.
Und Freitags nicht mehr weggehen und dafür um 2200 ins Bett tigern spart ja auch Kohle.
ICH KANN GAR NICHT SO VIEL FRESSEN WIE ICH KOTZEN KÖNNTE
Lieben Gruß, de Kai
lol, wobei, "The Human Centipede" ja auch eher was zum schmunzeln ist :D
Ich hab mich bei dem köstlich amüsiert
verdammt schluckauf....
und betrunken :D
Willkommen, fühl dich wie zuhause :)
Haben sie absolut verdient