Beiträge von Urazoe Iona

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    (Wir gehen Shoppen und fahren danach Poro besuchen. XD Hab Steins Gate noch nicht ganz zu Ende gesehen :onion-sweating: )

    Hätte ich eignetlich nix gegen aber ich muss nach dem CT gleich weiter ich bin am 24.9. auf einem Krimidinner.


    wir müssen ja nicht an einem großen tisch sitzen. bis jetzt sind wir ja noch sehr wenige und asiatan haben meist auch runde tische.

    @Kalitrax kein problem ich fänds selbs schade wenn es aus fällt. und die gruppe durch hannover habe ich die letzten mal eh gemacht, freue mich eher das ihr mich so einfach akzeptiert.


    @Munoga Natürlich gibs es noch andere restaurants in hannover. Kommt ganz darauf an was für eine küche du willst. die meisten sind doch schon ein ganze stück weiter weg. und es ist ja nicht so als ob wir da ständig sind, eiglich nur alle drei monate xD und das letzte mal warst du ja nicht mal mit, also für dich sogar ein halbes jahr her das du dar warst.
    Wenn ich ehrlich bin finde ich das essen dort auch nicht überragent, aber es ist nett als stamm restaurant und dicht am bahnhof was ich besonders für die abreise sehr gut finde, nicht nur für mich sondern generell da die meisten von uns ja mit zug kommen.


    aber wenn du oder jemand anderes einen guten vorschalg macht dann können wir auch wo anders essen. ich will niemnden was auf zwingen, das machen wa dann im gruppen zwang XD.


    Eine ganz andere sache. ich bin schon die ganze zeit am überlagen was man machen könnte bis wir dann zum essen gehen. mir fällt allerdings nix ein. was ich aber weiß ist das ich am liebsten etwas machen würde wo man viel zeit zum reden und kennen lernen hat.
    also vieleicht das man den tisch schon früher bestellt und wir dann im restaurant ganz gemütlich am tisch eine kleine anime disscusions runde halten?

    Ich bin auf nicht unbedingt für picknick. zumal das bedeutet das wir zusatzlich das essen koordienierren müssen , und da hat bestimmt keiner bock drauf.
    für mich persönlich sprechen noch die tatsache das ich sehr sonnen empfindlich bin, ich bekomme sehr schnell einen sonnenbrand und und schwitze auch sehr schell. wir sollren aberauch nicht ausser acht lassen das wir auf schlach stehen wenn das wetter doch nicht so gut wird.


    Ich will hier jetzt aber auch nicht den spielverderber spielen, wenn die mehrheit für ein picknick ist dann mach ich natürlich mit.

    Huhu,


    Vorschläge: Comix würde ich sagen sind wir und alle eineig, das geht aber schnell durch.
    Also..... So.... (wer so sagst weiß nicht weiter xD) Bowling waren wir ja letztes mal, würde ich aber wieder machen, es hat j aauch echt spaß gemacht und wir können da an knüpfen wo wir das letzte mal aufgehört haben.
    and dere freizeit aktivitäten in hannover wären: Escape-room, Cart racing, oder Paintball. wobei ich nicht weiß wie weit das von der innen statentfährt ist und wie weit wir laufen wollen.


    Essen ka ich bin offen für alles, hauptsache es gibt dort FANTA!

    Suche deutsch sprachige Wixoss spieler für ein kleines online tunier das von anime-anytime.net ausgerichtet wird.
    Gespielt wird auf der Browser online platform Webxoss.
    Eingeladen sind alle die spielen wollen, egal ob anfänger oder veteran. Es ist ein Pilot Tunier und will nur Wixoss in deutschland promoten und den leuten eine gute zeit bieten.


    für weitere informationen hier ein link. https://www.anime-anytime.net/wixoss-turnier/


    Falls ihr interesse habt aber nicht wisst wie gespielt wird, dann schreibt mich an. ich bin gerne bereit euch alles zuerklären und das spiel beizubrigen.

    Ich bin auf der suche nach Leuten die interesse an TCG haben. Um genau zu sein suche ich nach Wixossspielern.
    Natürlich suche ich nicht nur nach Leuten die dieses bereits spielen sondern besonders nach denen, die interesse haben es zu lernen.
    Den meisten untereuch ist das spiel eher unter dem Namen des gleichnamigen animes "Selector infected Wixoss" bekannt. Wer nur den anime gesehn hat, ist warscheinlich immer noch nicht schlauer wie das speil nun eignetlich funktioneirt. Wie auch in MTG gibt es hier 5 farben die alle unterschiedliche Charakteristiken besitzen und sich unterschiedlich spielen. Die LRIGs und die mechanicen grow so wie Ener sind begrifffe die ihr im anime bereit gehört habt.


    Die Karten die zum spielen benötigt werden sind weder in deutsch noch in englich erhältlich und so sehr teuer und für eingie sicher auc schwierig in der beschaffung. (Ich hole meine dierekt aus Japan)
    Aber keine sorge ein paar nette leute die genause entusiastisch sind wie ich haben Webxoss entwikelt ein browser Wixoss-Simulator. Und obwohl ich selber eineiges an karten besitze zocke ich doch meist dort.


    Zuguter letzezt möchte ich euch hier noch einpaar bilder aus dem Webxoss Simulator zeigen. Die ersten beiden bilder zeigen die Sarter decks Tama und Hanayo und das letze ein Screenshot aus einem laufen dem spiel zwischen diesen beiden Decks.
    Deck Servant D.jpgDeck Tama.jpgDeck.jpg



    Wenn ich euer intrese geweckt habe und ihr mir helfen wollt die deutsche Wixoss Comunity anzuschieben dann meldet euch bei mir.

    Was kann man da so alles sagen?


    FANTA!


    War eine klasse runde aus interresanten Leuten. Es war auf jeden fall die richtige entscheidung mit zukommen.
    Wenn es mir möglich ist wede ich wohl auch beim nächsten treffen wieder dabei sein.


    Frage Könnt ihr das Bild sehen? bei mir wird die signatur nicht ganz geladen *sob sob*

    Ich muss es nicht jedem auf die nase binden das ich animes und manga mag. ich habe ja auch noch andere normalere hobbys. aber wenn mich jemand drauf anspricht wüde ich niemal lügen und sagen das ich es nicht mag.
    die meisten leute verstehne dieses hobby nicht und die dummen sprüche kann ich mir echt sparen, lügen würde ich des wegen trotzdem nie.

    Ich bin nun seit längerm auf der suche nach ein forum wo ich hoffentlich fündig werde.


    Wenn ihr nicht wisst was Wixoss ist, dann ist hier ein kurzer einblick:
    In Deutschland ist es zumeist als ein Anime unter dem Namen "Selector" oder "Selector Infected Wixoss" bekannt. Es handelt sich hier ähnlich wie bei Yu-Gi-Oh! um ein Anime zum TCG.
    Das TCG ist in Deutschland fast volkommen unbekannt das es keine deutschne ode gar englischen Karten gib, sie sind etweder auf Japanisch oder Chinesisch.
    (Ich kann beide Sprachen nicht. Aber es ist kein problem die Karten effeckte im Internet nach zulesen.)


    Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit dem Wixoss TCG angefangen und such seit dem nach anderen deutschsprachigen Spielern.
    Dies geht an alle die Ineresse haben, mal etwas neunes zu probieren und alle die bereits spielen.


    Meldet euch doch bei mir. Mein ziel ist es eine kleine Deutsche Wixoss comunity zu bauen.



    Ps: Ich bin kein Pro, aber erklären wie das spiel funktioniert kann ich auf alle fälle.