@Kalitrax kein problem ich fänds selbs schade wenn es aus fällt. und die gruppe durch hannover habe ich die letzten mal eh gemacht, freue mich eher das ihr mich so einfach akzeptiert.
@Munoga Natürlich gibs es noch andere restaurants in hannover. Kommt ganz darauf an was für eine küche du willst. die meisten sind doch schon ein ganze stück weiter weg. und es ist ja nicht so als ob wir da ständig sind, eiglich nur alle drei monate xD und das letzte mal warst du ja nicht mal mit, also für dich sogar ein halbes jahr her das du dar warst.
Wenn ich ehrlich bin finde ich das essen dort auch nicht überragent, aber es ist nett als stamm restaurant und dicht am bahnhof was ich besonders für die abreise sehr gut finde, nicht nur für mich sondern generell da die meisten von uns ja mit zug kommen.
aber wenn du oder jemand anderes einen guten vorschalg macht dann können wir auch wo anders essen. ich will niemnden was auf zwingen, das machen wa dann im gruppen zwang XD.
Eine ganz andere sache. ich bin schon die ganze zeit am überlagen was man machen könnte bis wir dann zum essen gehen. mir fällt allerdings nix ein. was ich aber weiß ist das ich am liebsten etwas machen würde wo man viel zeit zum reden und kennen lernen hat.
also vieleicht das man den tisch schon früher bestellt und wir dann im restaurant ganz gemütlich am tisch eine kleine anime disscusions runde halten?