Beiträge von Ving

One Punch Man hat für mich das beste Intro

und das erste intro von Assassination Classroom find ich auch noch super :ugly:

Unter anderem auch diese Psycho Braut..... xD

Gott, hab ich sie gehasst. :v

Ich persönlich mag ja Monokuma aus Danganronpa.
    Die Homunculi aus FMA. (Den Vater wieder etwas weniger.)
    Und Light aus Death Note. Da hier Protagonist und Antagonist so geschrieben sind, dass sie beide beides sein können, ist für mich Kira der villain und L der Held. Dafür ist Kira dann aber ein cooler villain.

Ich hab vor einigen Jahren für ein Forum nach nem Nickname gesucht und kam durch die Band Amon Amarth auf "Vingthor". Das hat sich dann einfach als mein Standardnick etabliert.
    Eigentlich jeder, den ich aus dem Internet kenne, nennt mich somit einfach "Ving".

HOOTS!!

Definitiv einer meiner Lieblingsbands. Ich liebe einfach dieses übertriebene Klischee Power Metal. Und abgesehen von den absurden Texten, sind sie auch musikalisch richtig gut.
    Habe sie insgesamt 2 mal live gesehen. Einmal auf dem Summer Breeze und einmal als Vorband von Stratovarius. Und dabei höre ich Stratovarius nichtmal. :v

Und ja: Meiner Meinung nach ist das Chaoswizards Album wesentlich besser als deren Erstes.

Was multiplayer angeht:

- World of Warcraft
    - Heroes of the storm
    - Overwatch
    - Clonk
    - Borderlands

Singleplayer:
    - Starcraft (Ja, da spiele ich nur die Kampange.)
    - Morrowind
    - Skyrim
    - Portal
    - Bioshock Infinite
    - Mass Effect
    - Enderal (Würde ich jedem Skyrim fan empfehlen.)

Hi.

Ich bin Ving, 23 Jahre alt.
    Da ich in letzter Zeit immer mehr Animes schaue, dachte ich mir, dass ich mich hier mal registrieren könnte. :v

Ich hab Animes zwar schon immer gemocht, aber zur Zeit schau ich sie wesentlich öfter als sonst. Zu meinen Favoriten gehören:

- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    - Death Note
    - Assassination Classroom
    - Kill La Kill
    - Mirai Nikki
    - Another
    - One Punch Man
    - Watamote

Ansonsten...
    Ich studieren Game Design an der MDH in München. Bin entsprechend auch Gamer. Höre Metal (Hauptsächlich Richtung Power, Symphonic).
    Und schaue neben Animes auch gerne Cartoons wie Gravity Falls, Star vs the forces of evil, Rick and Morty etc.