@Akela : Viel Erfolg, ich hab diese Prüfungen immer gehasst wie die Pest, aber du wirst des bestimmt locker flockig packen. :)
Alte Offizielle Spam Ecke
-
Dragosius -
10. November 2015 um 22:35 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich bin aufm Weg nach Hamburg und die einzige Ramenbar liegt am Arsch der Welt. Ugh.
Oh überlesen: @Akela viel Erfolg!
-
Danke euch beiden. :)
-
CONGRATZ AKI! @Akela
-
-
Danke dir sun sun :3
yo.
-
So zum aufmuntern
...
IMG_6712.JPG -
wubba lubba dub dub
-
haha! Rick and Morty... Was habe ich gelacht ^^ Wann kommt die dritte Staffel?
-
wahrscheinlich wenn es bei Mc Donalds diese Mulan Soße gibt. :v
-
-
Gratis Kaffee für alle
-
hmmmmmmmmmmmm... KAFFEE!!
-
Gratis Kaffee für alle
Dankele lake cake! Aber nee, wer weiß was du da rein getan hast.
-
Das heißt Sezchuan-Soße, du Kretin!
-
Zur Reihe goldene Tips für den Männerhaushalt:
Wenn man die gewaschene Wäsche 3 Tage in der Maschine vergisst, ist sie zum Aufhängen fast schon trocken
-
Und sie stinkt wenn sie in der Maschine tagelang bleibt, da wasch ich sie meistens nochmal
-
diesmal zum Glück nicht ^^ war nicht viel drin... :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie gern hätte ich dieses uralte Goldstück als HD-Remake wieder in meiner Sammlung <3 omg, ich würde es totsuchten!!
-
Sailor Moon Videos beste auf Welt
!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit : Hier noch was aus meiner alten Zeit :3 ~ so mit Herzschmerz <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -