-
-
-
Danke euch beiden. :)
-
-
-
Danke dir sun sun :3
yo.
-
-
wubba lubba dub dub
-
haha! Rick and Morty... Was habe ich gelacht ^^ Wann kommt die dritte Staffel?
-
wahrscheinlich wenn es bei Mc Donalds diese Mulan Soße gibt. :v
-
. -
Gratis Kaffee für alle
-
hmmmmmmmmmmmm... KAFFEE!!
-
Gratis Kaffee für alle
Dankele lake cake! Aber nee, wer weiß was du da rein getan hast.
-
Das heißt Sezchuan-Soße, du Kretin!
-
Zur Reihe goldene Tips für den Männerhaushalt:
Wenn man die gewaschene Wäsche 3 Tage in der Maschine vergisst, ist sie zum Aufhängen fast schon trocken
-
Und sie stinkt wenn sie in der Maschine tagelang bleibt, da wasch ich sie meistens nochmal
-
diesmal zum Glück nicht ^^ war nicht viel drin... :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie gern hätte ich dieses uralte Goldstück als HD-Remake wieder in meiner Sammlung <3 omg, ich würde es totsuchten!!
-
Sailor Moon Videos beste auf Welt !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit : Hier noch was aus meiner alten Zeit :3 ~ so mit Herzschmerz <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.