ist nicht mehr weit von mir entfernt *Axt wetz*
Beiträge von Nagisa_Shiota
-
-
weiß die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest
-
nimmt mich nicht ernst
-
weiß dass ich der neue Gegenspieler von Bond bin
-
hat nichts zu verschenken
-
kann Cherry ausrichten dass sie recht hat, es mir aber um "normale" Alte ohne nennenswerte Krankheiten ging, die dorthin Abgeschoben wurden
-
muss wissen dass es mir im Altenheim nicht gefallen hat, und ich keinen aus meiner Familie dort reinstecken werde
-
Schätzt mich falsch ein
-
Soll Reh ausrichten dass ich sowas schonmal als Praktikum machen musste, und es nie wieder tun werde
-
freut sich schon aufs Altersheim
-
Du musst natürlich übertreiben ^^ Die armen Kinder :D Ich glaub nicht, dass sich meine Kumpel gefreut hätten, wenn ich mit nem 7.5 zum skirmen gekommen wär die hatten vom 4er schon Angst...
Deswegen ja ne Sniper... immer aus dem Hinterhalt Ich hab noch ne M4, weiss also was du meinst
EDIT: Mir gehts wunderbar... Ein Montag, der kein Montag ist... besser gehts doch nicht!
Vom Speicher aus hätte ich eh nur mein Auto getroffen Ausserdem sind die Nachbarskinder sonst ganz brav, ich denke mal niemand war immer ein Engelchen
-
Bis jetzt nur Blutergüsse verursacht. :D (am besten Aluminumkugeln benutzen xD)
Dann liebern Luftgewehr mit 7,5Joule. xD
Nicht müde, mein Schlafrythmus ist fürn Arsch. D:
@Favaro Ne 416 sieht auch so echt genug aus, sollte man lieber nicht auf der Straße tragen
@Mipha Ich fühle und leide mit deinem Schlafrythmus mit, meiner is genau so, und morgen fall ich erst Mittags wieder halbtot aus dem Bett -
Naja aber mit 2,5Joule kannste aber aus der Nähe schonmal Einkerbungen schießen. :D
da werden 0,5 Joule auch schon reichen, sollte man nicht unterschätzen, kann weh tun
-
Ich bleibe bei eine Standrechtlichen Erschießung
Lass mal gut sein :D mit einer Softair funktioniert das net so gut
-
Ich denke in einem solchen Fall übersieht der Richter die ein oder andere Hinrichtung oder Steinigung ...
War nicht nötig, die haben Ärger von ihren Eltern bekommen die Maden (eigentlich Mehlwürmer) waren nähmlich für die Hühner der Nachbarn und wohl nichtmal so billig :P Unsere Hühner haben sich aber auch drüber gefreut
-
Aktuell schaue ich Gantz. Anfangs gefiel mir der Zeichenstil gar nicht, was sich aber gelegt hat und auch die ganzen sexuellen Szenen stören mich ein bisschen. Die Story finde ich aber echt gut.
-
soll sich nicht so hängen lassen
-
geht nur Katzenfutter einkaufen :D
-
Unter der Woche nicht so viel, höchstens 1-2 Stunden pro Tag für Animes schauen und Mangas lesen. Manchmal auch gar nicht. Am Wochenende schon mehr, Sonntags oft den halben Tag :D Die Restliche Zeit geht für Arbeit und andere Hobbys drauf
-
ja, negativ behaftet...aber da hätte man das ja sagen können, dass es in Deutschland nicht so ist...4 von 10 Typen die ich kenne gucken animes. Die tun so als wären wir eine minderheit...
Bei uns ist der Begriff eigentlich eine ganz normale Bezeichnung, ähnlich wie mittlerweile Nerd. Eine Minderheit sind wir vermutlich schon. Auf jeden Fall eine Jugend Subkultur, weshalb die "alten" Medien davon keine Ahnung haben und Hetzen. Eigentlich schauen sogar die wenigsten Personen in mein Bekanntenkreis Animes, die meisten belächeln es :D