Ich bin happy, weil ich Montag frei hab und mal länger als ein Wochenende entspannen kann.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Genervt von em Tag.... :I
Erst beim Friseur nix mehr frei, man hat ma 2 Stunden gewartet :I
Dann als man Einkaufen wollte.... RX 8 Plattfuss, vom Sperrmüll der die Tage war in nen Nagel gefahren
(Dann war auch noch die Flickflüssigkeit abgelaufen bzw. schon vergilbt :I )Heißt.... das geplante Wochenende mit Musikfestival morgen und Mittelaltermarkt übermorgen liegt flach :I
Irgendwie April nicht mein Monat :P
-
Besser als Dinnstag aber npch nicht okey.... naja wird wider hoffe ich
-
Vom Geschichten schreiben müde und etwas demotiviert.
-
Kopfschmerzen. ._. aua :/
-
besorgt... x.x
*sinnloser Fülltext*
-
Ein bisschen Angepisst, da die Nachbarskinder meinten sie wären an Hexennacht lustig und unsere Autos und den Eingangsbereich vom Haus mit Ketchup versaut und das ganze mit Maden (getrocknete) verfeinert haben. Und schlecht ist mir deswegen auch ;)
-
Kopfschmerzen. ._. aua :/
Gute Besserung und Willkommen im Club...
fühl mich auch grad bäh... wegen Kopf, Bauch, Übelkeit und irgendwie fiebrig.
Man ich hoff grad echt ich hab mich nich bei meiner kleinen Nichte angesteckt, weil dann wirds mich noch übel auf die Matte hauen und das kann ich grad echt nich gebrauchen D: -
Ein bisschen Angepisst, da die Nachbarskinder meinten sie wären an Hexennacht lustig und unsere Autos und den Eingangsbereich vom Haus mit Ketchup versaut und das ganze mit Maden (getrocknete) verfeinert haben. Und schlecht ist mir deswegen auch ;)
Ich denke in einem solchen Fall übersieht der Richter die ein oder andere Hinrichtung oder Steinigung ...
-
Ich denke in einem solchen Fall übersieht der Richter die ein oder andere Hinrichtung oder Steinigung ...
War nicht nötig, die haben Ärger von ihren Eltern bekommen die Maden (eigentlich Mehlwürmer) waren nähmlich für die Hühner der Nachbarn und wohl nichtmal so billig :P Unsere Hühner haben sich aber auch drüber gefreut
-
War nicht nötig, die haben Ärger von ihren Eltern bekommen die Maden (eigentlich Mehlwürmer) waren nähmlich für die Hühner der Nachbarn und wohl nichtmal so billig :P Unsere Hühner haben sich aber auch drüber gefreut
Ich bleibe bei eine Standrechtlichen Erschießung
-
Ich bleibe bei eine Standrechtlichen Erschießung
Lass mal gut sein :D mit einer Softair funktioniert das net so gut
-
Lass mal gut sein mit einer Softair funktioniert das net so gut
Naja aber mit 2,5Joule kannste aber aus der Nähe schonmal Einkerbungen schießen. :D
-
Naja aber mit 2,5Joule kannste aber aus der Nähe schonmal Einkerbungen schießen. :D
da werden 0,5 Joule auch schon reichen, sollte man nicht unterschätzen, kann weh tun
-
Ich hätte noch ne Sniper mit knapp 4 im Keller... wenigstens Eindruck würd's hinterlassen
-
da werden 0,5 Joule auch schon reichen, sollte man nicht unterschätzen, kann weh tun
Bis jetzt nur Blutergüsse verursacht. :D (am besten Aluminumkugeln benutzen xD)
Ich hätte noch ne Sniper mit knapp 4 im Keller... wenigstens Eindruck würd's hinterlassen
Dann liebern Luftgewehr mit 7,5Joule. xD
Nicht müde, mein Schlafrythmus ist fürn Arsch. D:
-
Bis jetzt nur Blutergüsse verursacht. :D (am besten Aluminumkugeln benutzen xD)
Nicht müde, mein Schlafrythmus ist fürn Arsch. D:
@Favaro Ne 416 sieht auch so echt genug aus, sollte man lieber nicht auf der Straße tragen
@Mipha Ich fühle und leide mit deinem Schlafrythmus mit, meiner is genau so, und morgen fall ich erst Mittags wieder halbtot aus dem Bett -
Zum Schlafrythmus: Kann ich gerade gar nicht gebrauchen aber ist im Eimer. Dienstag muss ich um 4:30 aufstehen. Juhu.
Ansonsten gehts mir beschissen. YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
-
Du musst natürlich übertreiben ^^ Die armen Kinder :D Ich glaub nicht, dass sich meine Kumpel gefreut hätten, wenn ich mit nem 7.5 zum skirmen gekommen wär die hatten vom 4er schon Angst...
@Favaro Ne 416 sieht auch so echt genug aus, sollte man lieber nicht auf der Straße tragen
Deswegen ja ne Sniper... immer aus dem Hinterhalt Ich hab noch ne M4, weiss also was du meinst
EDIT: Mir gehts wunderbar... Ein Montag, der kein Montag ist... besser gehts doch nicht!
-
Du musst natürlich übertreiben ^^ Die armen Kinder :D Ich glaub nicht, dass sich meine Kumpel gefreut hätten, wenn ich mit nem 7.5 zum skirmen gekommen wär die hatten vom 4er schon Angst...
Deswegen ja ne Sniper... immer aus dem Hinterhalt Ich hab noch ne M4, weiss also was du meinst
EDIT: Mir gehts wunderbar... Ein Montag, der kein Montag ist... besser gehts doch nicht!
Vom Speicher aus hätte ich eh nur mein Auto getroffen Ausserdem sind die Nachbarskinder sonst ganz brav, ich denke mal niemand war immer ein Engelchen