Aus Ludwigshafen, anscheinend der einzige aus dieser Region
Beiträge von Young
-
-
Ich hätte irgendwie jetzt voll Lust auf irgend einen MMORPG hätte jemand Lust mein Tutor zu sein ? Wie gesagt hätte auf das meiste derzeitig Lust
-
Hey hat jemand Lust mit mir Apex Legends zu spielen ?
Ich habe es noch nicht angespielt und bräuchte einen Tutor
-
Mein erster Manga war Ranma 1/2 , da die Serie nicht mehr weiterging habe ich mir die Mangas geholt und habe es auch noch nie bereut
-
Ich wäre eigentlich für alle Spiele offen außer halt competitive games wie League und Overwatch , bin meist auf der Switch online kann aber auch gern auf dem PC spielen
-
Super Mario Party ? I
-
Lese im Moment Farbenblind von Trevor Noah , hier wird die Biografie eines Komödien der in Afrika aufgewachsen ist, auf lustige Art&Weise beschrieben.Mehr will ich nicht Spoilern ?
-
Seit dem 15. April 2015...
Oh shit , Zufälle gibts :D
-
Seid dem 15.04.2017 hier ,war aber meistens inaktiv , die meistens kennen mich hier also nicht :D
-
Hat jemand Lust auf eine Session DST? , hab mal heute wieder seid längerem angefangen ,
gerne auch mit Anime Mods bzw. Skins :D
-
Grand blue , ich dachte es würde in diesem Anime um einen Tauchclub gehen , dieser hat sich aber als Drinkclub entpuppt xD ,
also bei den ersten Episoden habe ich mich kaputt gelacht .
Man könnte sogar ein Drinkspiel daraus machen , jeder nimmt einen shot bei jeder Grimasse die gemacht wird oder bei jeder Nacktszene der Kerle etc.
Also ich kann den Anime jedem nur empfehlen der nach etwas lustigem und neuem Ausschau hält
-
Ich weiß jetzt nicht wirklich was die Studie jetzt mit Neets und Otakus zu tun hat ?
Nicht jeder Japaner ist geil auf Animes und Mangas , die meistens sind einfach den ganzen Tag beschäftigt sei es Arbeit , Schule etc.. sodass die meisten gar keine Zeit für soziale Treffen an Wochentagen haben.Ich finde das der Stereotyp das die meisten Japaner introvertiert und merkwürdig seien übertrieben ist , ich habe Abends in Kyoto sehr offene und lustige Leute getroffen ,
die meisten waren halt 20 Jahre + aber das kann aufgrund der Volljährigkeit des Alkoholkonsumes in Japan liegen.
-
Erwartungen anderer nicht getroffen zu haben ,
Verlust im engsten Familien- , Freundeskreises
Gewitter ?
Leichen
Stockdunkel im engsten Raum
Tokyo ghoul re 2nd season weil Studio Clown einfach so einen schaurigen Job macht ?
-
Wenn jemand Lust auf Mario Kart auf der Switch oder auf Stardew Valley auf dem PC hat kann er/sie sich bei mir melden
-
Super Smash Bros.Ultimate ,Pokemon Let‘s go , FFVII Remake , Mario Party & Kingdom Hearts III
-
Nintendo 64 die besten Klassiker waren halt auf n64 damals was soll ich dazu sagen
-
Dachte es sei nur bei einer Entfernung von Max.100m möglich zu tauschen
Echt? Da is mir nix bekannt ... kann es aber auch schlicht nicht gelesen haben :D
:/ Ok
-
Hab noch einige shiny evolis zum tauschen da wenn jemand in Mannheim oder in der Umgebung wohnt
kannst glaub auch traden wenn nicht direkt nebeneinander sitzt oder? müssen nur beide gleichzeitig tauschen ^^
Dachte es sei nur bei einer Entfernung von Max.100m möglich zu tauschen
-
Mein Freundescode ist :
3829 3680 1599
Hab noch einige shiny evolis zum tauschen da wenn jemand in Mannheim oder in der Umgebung wohnt
-
Nun ja ich habe eigentlich nur wegen der Interaktion mit dem neuen Switch spiel angefangen , hab leider kyogre , raquaza & groudon verpasst
Aber man kann ja glaube ich eh nur Kanto Pokemon rüber tauschen in das Spiel & das Kanto dex ist bei mir vollständig