Seit dem 15 Mai 2014 bin ich nun dabei.^^ Ich finde es auch schade erst seit 2014 dabei zu sein, so wie Nezumi. Aber ich freue mich auf die weiteren Jahre die ich dabei sein darf :3
Wie lange seid ihr schon dabei?
-
-
Bin grade eben erst , also siet 08.01.2015 dabei.
-
16.Juli 2013 war die Registrierung.
Angefangen richtig dabei zu sein vor geschätzten 8 Monaten ^^ -
5 tage xD hoffe das ich eine schöne zeit haben werde
-
Meinen allerersten Login im ACG habe ich im Sommer 2003 gemacht Bin also eigentlich schon ne alte "ACG-Oma"
Der Account wurde leider irgendwann gehackt/gelöscht und ich habe mich 2 Jahre später (2005) neu anmelden müssen. Das hat dann ne Weile gehalten, und siehe da, 3 Jahre später wieder dasselbe Spiel xD Irgendwie war das so die Zeit, in der viele User gehackt wurden? Ich frage mich bis heute warum?
Nichts desto trotz, gibt es mich hier aber schon insgesamt seit 12 Jahren -
Seit einem Monat und 8 Tagen, leider habe ich es nicht früher kennengelernt.
-
seid 23 12 leider hab ich es nicht früher kenen gelernt xd
-
Seit dem 9. März und ich muss sagen das ich hier bisher eine Menge Spaß :D
-
Seit dem 11. Januar 2015.
Erstaunlich wie schnell die Zeit verging. -
Erstaunlich wie schnell die Zeit verging.
Aye.
Doch schon seit dem 16. Februar 2015. Kommt mir gar nicht so vor. -
Bin seit Juli 2014 dabei. Es kommt mir vor, als wären seitdem um die ~3 Jahre vergangen.
-
"Mitglied seit 10. März 2015"
Kommt mir eigentlich schon wesentlich länger vor. Ich hätte an sich nichts dagegen habt, dieses Forum auch früher kennengelernt zu haben, aber die vorliegende Dauer ist auch sehr angenehm. So viel Freizeit ist nun auch nicht da. Mir gefällt es hier aber. :) -
Seitdem 28. Dezember 2015 spiele ich hier schon die hinduistische Lehrerin und hole hier aus jedem das beste raus.^^
du kommst aus der Zukunft? Naaice
23.8.'15
-
Seid dem 16. Mai 2017 also etwas über ein Jahr bn ich jetzt hier.
-
Offiziell seit dem 7.7.2017. Inoffiziell seit Sommer 2015.
-
Seid dem 15.04.2017 hier ,war aber meistens inaktiv , die meistens kennen mich hier also nicht :D
-
Seit dem 15. April 2015...
-
Bin seit dem 4. März 2016 hier und jeden Tag Online, auch wenn ich ehr der ruhigere bin. ^^
-
Seit dem 15. April 2015...
Oh shit , Zufälle gibts :D
-
30.08.2012
Mal mehr mal weniger aktiv aber still swingin'