Beiträge von Nayu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich würde bei mir sagen teils teils.
    Meistens läuft der Fernseher nur nebenbei als Hintergrundgeräusch damit es nicht zu leise ist.
    Ich finde auch das es heutzutage nicht mehr so viele gut Serien im TV gibt - trotzdem habe ich auch ein paar Serien die ich gerne gucke.
    Und natürlich wenn ich krank bin oder nicht schlafen kann. Dann ziehe ich mir auch mal irgendwelchen scheiß im TV rein.


    Ich denke auch das in Zeiten in denen Internetstreams nur so boomen TV gucken auch nicht mehr zwingend notwendig ist.
    Man kann sich schließlich die Serien/Filme einfach ohne Werbung streamen wann und wo man Lust hat. Sogar auf Englisch vorgucken wenn es die Folgen in DE noch nicht gibt.
    Hab selber ein paar Freunde die zwar nen TV haben aber kein Programm darauf da man den TV nur als großen Bildschirm für Streams nutzt.
    Ich selbst mach es auch so wenn ich mit Freunden Filmabend mache steck ich mein TV am PC an damit wir einfach nen großen Bildschirm zum gucken haben.

    Also ich hab schon einen Animexx Account.
    Allerdings bin ich da so gut wie nie online... eigentlich nur um wegen den Confotos zu gucken.
    Ansonsten ist mir da alles zu unübersichtlich.

    Name: Bibi
    Online Nicks: Nayu, Mirei
    Geb.: 23.Mai
    Geb-Ort: München
    Bundesl.: Bayern
    Sprache: Deutsch
    Augenfarbe: blau-grün
    Haarfarbe: normal Straßenköterblond im Moment lila
    Größe: 1,65
    Hobbies: fotografieren, zocken, Anime und Manga, meine Tiere trainieren
    Geschwister: Schwester
    Haustier: Hund und Katze


    Lieblings...
    ...essen: Nuggets
    ...trinken: Eistee
    ...land: Japan
    ...tier: Hund
    ...farbe: blau
    ...musical: König der löwen
    ...film: Herr der Ringe
    ...serie: viele
    ...automarke: hauptsache schnell und viel Platz


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? ja
    ...modern? ja
    ...freundlich? wenn man nett zu mir is bin ich auch nett
    ...launisch? ja manchmal schon :P
    ...ordentlich? eindeutig nein
    ...pünktlich? meistens
    ...schüchtern? ja
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? nein
    ...abergläubig? nein



    mehr über mich:


    was für ein schuh wärst du: Turnschuh
    name rückwärts: ibiB
    erster gedanke am morgen: was schon wieder aufstehen?!
    schoko-/obstkuchen: beides
    was fährst du: Auto
    schläfst du mit einem kuscheltier: hab einige Plüschis im Bett
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: Schlafi
    isst du rosenkohl: ieeh nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: immer wieder anders
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: gar nicht
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Fotos, Medallien, Wandtatoos
    was für welche?: Anime Wandtatoos, Fotos von Freunden und meinem Hund, Medallien vom Hundesport
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: -
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: beides wobei ich rechts bevorzuge
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: den Charakter
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: -
    was ist unter deinem bett: viel Staub, Puzzlebrett und meistens meine Katze

    Meine Konsolensammlung umfasst im Moment


    - Super Nintendo
    - Nintendo 64
    - Nintendo GameCube
    - Nintendo Wii
    - Nintendo Wii U
    - GameBoy
    - GameBoy Color
    - GameBoy Advanced
    - Nintendo DS
    - Nintendo 3DS
    - Playstation
    - Playstation 2
    - Playstation 3
    - Playstation 4
    - Playstation Portable


    Und natürlich Rechner und Laptop zum spielen

    Also ich bevorzuge im normalfall richtige Bücher.
    Es gibt nichts über ein ordentliches Buch in der Hand und den Geruch von druckfrischen oder ganz alten Büchern beim lesen.
    Ganz abgesehen davon das volle Bücherregale in der Wohnung einfach toll aussehen :fangirl:


    Allerdings muss ich sagen das ich mir dieses Jahr als ich längere Zeit in der Klinik war einen E-Reader besorgt habe.
    Da passen einfach mehr Bücher drauf als in meinen Koffer passen. Und man konnte trotz schlafender Mitpatientin im Zimmer noch gechillt lesen.
    Mir ist es mittlerweile auch schon ein paar mal passiert das zu Buchreihen die ich lese nen Special rauskam.. allerdings nur als e-book und nicht gedruckt.
    Da muss ich dann die Reader Version nehmen.

    Ich sortiere meine Manga nach Verlag und Autor. Habe für jeden Verlag eigene Regale.
    Bei 1000+ muss man da einfach nen System haben damit man den Überblick behält.

    Huhu zusammen,


    Neues Jahr, neue Cons, neue Cosplays?!
    Mich würde mal interessieren ob ihr für dieses Jahr schon fixe Cosplaypläne habt.
    Habt ihr für dieses Jahr bestimmte Cosplays geplant?
    Allein oder Gruppencos? Ein Cos oder mehrere?


    Also ich bin ja eher die Gruppencosplayerin.
    Früher waren wir auf der Animuc und auf der Connichi.
    Da haben wir für jede Con ein eigenes Cosplay gemacht. Also 2 Kostüme pro Jahr was mir als Anfängerin aber fast zu viel wurde.
    Ich brauche immer ewig bei Näharbeiten und noch viel Hilfe. Die Nähmaschine hat sich einfach gegen mich verschworen :onion-sweating:
    Nachdem wir unseren Conventionplanung letztes (?) Jahr umgeändert haben machen wir nur noch ein Cosplay pro Jahr.
    Auf die Animuc gehen wir dieses Jahr retromäßig als Digimon Gruppe Kari, Salamon und Gatomon.
    Auf der Hanami sind wir wieder als Helfer unterwegs und benötigen daher kein Cosplay.


    Für nächstes Jahr sind wir uns noch nicht einig was wir machen wollen o.o


    Wie sieht es bei euch aus?