hat einen guten Musikgeschmack
Beiträge von Oriki
-
-
hat das unter ihrem Beruf nicht angegeben :D
-
hat wohl ein Aggressionsproblem :D
-
wirkt verzweifelt :D
-
weiß, dass 9 eine Zahl ist
-
Lil Peep - Star Shopping (RIP Lil Peep)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie kommt man denn plötzlich hierher?
-
möchte das lieber gar nicht wissen...
-
hmm..ich glaub das was mir am ehesten "peinlich" wäre ist, dass ich Lana Del Rey höre aber selbst das damit hab ich eigentlich kein großes Problem :D
Ich hör sowieso Musik wo mir viele einen komischen Blick geben wenn ich ihnen etwas davon zeige, da brauch mir auch Lana Del Rey nicht peinlich sein xD
-
hat meine Zustimmung für diesen Vorschlag
-
hat mich wohl überführt
-
fühlt sich ertappt :D
-
kann nicht einschlafen
-
Zankyou no Terror auf jeden Fall. Auch wenn ich den schon so 6-7 mal gesehen habe :D
Steins;Gate, FMA Brotherhood und und und :D Eigentlich echt viele. Aber vorallem würde ich die alle gerne nochmal gucken ohne sie vorher zu kennen ^^Ah da fällt mir ein Your Lie in April guck ich als "Ritual" einmal im Jahr :D
-
Trotzdem danke für den Versuch. Ich werd nicht aufgeben zu suchen
Welchen meinst du denn der noch nicht draußen ist?
-
Dann kann ich dir nur Tonari no kaibutsu-kun, Ao haru ride, Oregairu und ookami shoujo to kuro ouji und viele mehr empfehlen
Kenne ich alle schon ^^
Bin verzweifelt auf der suche nach welchen die ich nicht gesehen hab -
Dann will ich dich hier auch mal Begrüßen
Romance und Slice of Life sind wirklich toll *-*
Welche romanzen guckst du so?Naja ich guck eigentlich alles an Romance :D
Hab aber so viele gesehen, dass es mir mittlerweile schwer fällt noch welche zu finden die ich nicht kenne ^^ Bin da immer für Vorschläge offen :D -
Meine letzte gekaufte CD war "20:14" von Marvin Game. Ich kaufe allerdings wirklich noch regelmäßig CD´s also wird es bis zur nächsten wahrscheinlich nicht mehr lange hin sein ^^
-
Als ich jünger war, so mit 9-10, hab ich angefangen Schlagzeug zu lernen und das so ca. 2 / 2 einhalb Jahre gemacht. Mit 14-15 hab ich angefangen Akustikgitarre zu lernen und das so um die 2 Jahre gemacht. Beides spiele ich mittlerweile kaum noch aber so ein paar Sachen bekomm ich wohl noch hin :D
Im Februar hab ich angefangen Klavier zu lernen und bin auch aktuell noch dabei ^^ -
Musik läuft eigentlich fast immer. Wenn ich lese, zocke, aufräume und und und :D Irgendwas ist immer an ^^