Guten -hier beliebige Tageszeit einfügen- an alle die an dieser Vorstellung vorbeistolpern,
mein Name ist Niklas, ich bin 21 Jahre alt/jung und Student aus NRW. Ich schaue jetzt seit gut 4 Jahren aktiv Anime (und lese auch den ein oder anderen Manga aber bin eher der Anime schauer ^^). Natürlich hab ich in der
Grundschulzeit Digimon etc. geguckt aber wirklich aktiv eben "erst" seit 4 Jahren und mir kam spontan die Idee mich mal in einem Forum anzumelden um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und so weiter :)
Meine Lieblingsanime sind Kokoro Connect und Zankyou no Terror, wie man auch meinem Profil entnehmen kann. Es gibt natürlich viele gute Anime aber die beiden haben es mir besondern angetan. Bin bei Anime sowieso
eher Freund von Drama/Romance/Slice of Life Serien und weniger der Action Typ :)
Neben Anime und Manga interessiere ich mich sehr für Musik. Ich habe bis jetzt Schlagzeug und Gitarre gelernt und bin aktuell dabei Klavier zu lernen. Wenn ich nicht selbst Musik mache höre ich Musik :D
Am liebsten höre ich Deutschrap/Hip Hop aber bin da sehr offen. Wenn ich Lust habe und in der Stimmung bin höre ich manchmal auch Klassik oder andere Sachen. Aber hauptsächlich eben Rap.
Wenn ihr irgendwas wissen möchtet könnt ihr mich gerne einfach fragen ^^
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag/Abend/.../ (je nachdem was oben gewählt wurde)