Beiträge von Mr.Zendosona

    wow ich glaub als Teenie um die 16-18 hatte man echt noch ein ganz anderes Zeitempfinden, wenn man zarte 5 Monate als eine "furchtbar lange Beziehung" ansieht... war ich auch mal so? D:

    Also ich hatte mal eine Beziehung die 4 Jahre ging. Alsoooo xD

    Mein Freundeskreis hier in meiner Gegend besteht aus 1-2 Leuten. Fühle mich also dezent einsam und die b eiden haben auch kaum Zeit, dazu kommt noch dass ich nur die Hobbys halbwegs mit dem einem teile.
    Melden tun wir uns alle unterschiedlich, mal er,mal sie, mal ich.
    Momentan isolier ich mich aber von allem ein wenig und melde mich fast gar nicht.
    "Internetfreundschaften" habe ich ein paar, liegt aber daran dass ich immer gern wen zum schreiben hab und gerne interessante Leute kennenlerne. Wobei das widerrum natürlich nur eine Art Bekannte/Bekannter ist den man so im Internet hat.


    Aber ich hatte wirklich super sympathische Leute gehabt mit denen ich echt wunderschöne Zeiten hatte. Aber das sind genau die gewesen die nachher einfach weg waren,geblockt,gesperrt,account gelöscht, alles gerne mal ohne Grund. Und manche haben einfach nicht mehr geschrieben oder sich sehr weit distanziert. Aber gerade WEIL ich die so mochte und oft angeschrieben habe und sonst was ging ich denen wohl ein wenig auf die Nerven. Jetzt habe ich allerdings schon seit Ewigkeiten niemanden mehr der an diese Personen herrankommt und ich vermiss die eigentlich immernoch und meh. Schade. Aber das alles hat mich ein wenig geprägt, ich gebe mir weniger Mühe bei Freundschaften und manchmal will ich auch gar keine Freunde obwohl ich andererseits welche hätte.


    Alles ein wenig kompliziert.

    Früher hatte ich einen Freund den ich seit ca. dem Kindergarten kannte. Wir haben viel zusammen gemacht und auch öfters mal gestritten, und wir waren trotzdem beste Freunde. Hat der eine was gemacht ist der eine nachher mitgekommen.
    Aber damals wurde mir dann gesagt dass er hinter meinem Rücken über mich lästerte und all so ein Kram. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich hätte es ihm zugetraut da er immer ein Mitläufer war. Ab da hab ich ihn meist ignoriert oder abgelehnt, die anderen beiden "Freunde" die ich hatte und mir das damals sagten sind auch nicht unbedingt die besten gewesen. Weswegen es da nach her auch auseinander ging.
    Aber diese "Trennung" war nicht ganz schlecht. Dadurch wurde ich ein wenig selbständiger und konnte öfter nein zu Aktionen sagen die ich einfach nur blöd fand.


    Heutzutage habe ich eine beste Freundin,mit der ich auch 4 Jahre lang in einer festen Beziehung war. Wir verstehen uns immernoch relativ gut und ihr Freund findet mich auch okay. Klappt alles wunderbar wobei ich mich generell momentan von allem möglichen distanziere und ich ihr nicht wirklich viel erzähle. Ich habe sie schon oft traurig gemacht aber wir hatten einige lustige Momente. Weil wir uns so lange kennen konnte der andere schon anhand des Blickes oder anderer Dinge schon erkennen was der andere wollte oder sagen möchte. Sei es auch nur ein Blick oder Nase rümpfen.
    Einmal da haben wir The Witcher 3 zusammen ausprobiert auf der PS4 ihres Stiefvaters (ich fand ja ohnehin seltsam dass ich da ohne gemecker hin durfte nach der Trennung), und am Anfang kam dann irgendeine Szene wo wir beide die Idee hatten uns gegenseitig vor "Angst" zu umklammern weil es da gerade passte. Und dann sind erstmal die Arme und Hände von uns gegeneinander geknallt xD

    Ich warte ja auch noch ewig auf den Beyond Good & Evil sequel, aber jetzt wurde ein zweiter Teil nochmal angekündigt, sieht aber so aus als wärs ein Prequel. Also Hoffnung kann man immer habnen xD

    Nun, wenn sunny die Nase voll vom Forum hat kann ich das verstehen.
    Ich habe mit der Anime Community (also insgesamt und nicht nur hier) ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und bin jedes Mal aufs neue überrascht..

    Ich muss wirklich sagen dass ich anfangs dachte.."Okay bloß nur Comedy und ein wenig Action..und du magst so School Anime nicht wirklich.. guck mal rein".. War ich sehr positiv überrascht.


    Der Zeichenstil gefällt mir und vorallem Koro-Sensei ist sehr amüsant und sympatisch. Auch jeder einzelne Schüler hat seine eigene Persönlichkeit und es gibt auch mal Auseinandersetzungen und es gibt eigene Cliquen.


    Ich finde ebenfalls gut wie sich die Schüler,Lehrer aber auch andere Personen in diesem Anime weiter entwickeln und verändern.


    Er bietet in den beiden Staffeln viel mehr als man vielleicht denkt. Vorallem die zweite Staffel bietet viel Erklärungen, Spannung und ein wenig Tränendrüse drücken. Gehört eigentlich in meine Favoritenliste. Vielleicht wird Koro-Sensei sogar mein Lieblingscharakter allgemein :D

    Einfach zu beantworten: Deutschland.


    Klar Japan bietet interessante Dinge, und Japaner kamen mir recht freundlich vor. (Wahrscheinlich nur Höflichkeit gegenüber Fremden)
    Aber der Sexismus,Leistungsdruck und andere Dinge sind dann doch ein wenig störend.
    Vermutlich würde ich sogar in einem anderen Land als Deutschland leben wollen aber mir fällt gerade keins so wirklich ein. Außerdem steht hier ja nur Deutschland und Japan zur Debatte.
    Also ich bleib mal hier. Ist zwar weit entfernt von super Staat. Aber andere haben es deutlich übler:D

    Naja weeeil: