Habe jetzt Bioshock The Collection für die ps4 angefangen, da ich die ersten beiden Teile noch nicht gespielt hatte.
Get Even und auch noch Rainbow six siege zwischendurch.
Habe jetzt Bioshock The Collection für die ps4 angefangen, da ich die ersten beiden Teile noch nicht gespielt hatte.
Get Even und auch noch Rainbow six siege zwischendurch.
Momentan ist mein Spiel Disgaea 5 Complete für die Switch.
Da ich immer Animal Crossing New Leaf jetzt seit 2 1/2 Jahren täglich Spiel zähl ich das jetzt mal nicht mit :D
Ich hab mir den Fallout 4 Season Pass zugelegt und versuche grade, etwas über 50 Mods zum laufen zu kriegen :D
Im Moment zocke ich zwischendurch mal Minecraft, aber man weiß ja nachher auch nicht mehr was man bauen soll.
Letztens bin ich 2 Wochen lang immer mal wieder auf der suche nach Dörfern gewesen.
Aber das war auch nicht so gut wie erhofft...
Dishonored 2 hatte ich jetzt getestet aber die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Zur Zeit bin ich am Tekken 7 zocken und will meinen 2. Char auf Tekken God Prime hochleveln. ^^
Habe aber, da ich gerade im Urlaub bin, mal wieder mit FFXV angefangen und Episode Gladiolus gespielt. Hat echt fun gemacht sich mit dem Monsterschwert im guten alten Hack and Slash Stil durch die Gegner zu schlagen. :D
Natürlich spiele ich auch wöchentlich immer wieder Overwatch. ;)
Ich hab mal wieder meinen Gameboy Color ausgekramt und spiele

Es is einfach so sweet 
Wie geil wäre denn nen Game Boy jetzt bitte??????
*Schwärm*
Aber bitte den alten!
Eben Minecraft unsicher gemacht weil es draußen ja wieder regnen muss....
Karapador Jump x)
Hard am Overwatch ranken 

Nun bin ich bei World of Final Fantasy angekommen...Pokemon+Final Fantasy+PS Vita = Win
A Bastards Tale
Kingdome: New Lands
Und wenn es mal Mitspieler findet, dann auch Disc Jam.
Verdammter Summer Sale
Aktuell spiele ich die dritte Season zu The Walking Dead von Telltale nachdem ich jetzt auch Mordors Schatten durch hab.
Overwatch
Ich spiele nur Flash-Games, da mein Computer schon ganz alt ist.
Kann jemand hier mir eine gute spiele beraten? Da ich einen zweideutigen Artikel gelesen habe, habe ich keine Ideen(
Übrigens, was denkt Anime Community darüber?
Ich hab neulich meinen zweiten Durchlauf von Persona 5 angefangen (süchtig!), jetzt aber wenig Zeit dafür, weil ich mitten in einem Umzug stecke...
Hab davor noch das oldschoolige Point&Click Adventure Gemini Rue dazwischen geschoben. Das ging fix (vielleicht ein bisschen ZU fix) und hat eine schöne Noir-SciFi-Atmosphäre. ![]()
Ich spiele zurzeit S4 League mit ein paar Freunden.
World of Warships (wenn ich Bock habe).
Klar, immernoch Warframe.
Aber momentan auch wieder Mass Effect 2 :D
Spiele seit langem mal wieder ab und zu mit meinem Bruder Minecraft. Ansonsten Zelda Breath of the wild manchmal oder Ever Oasis.
Irgendwie bräuchte ich mal wieder ein neues Spiel, das mich flasht und ich 24/7 durchspielen kann ![]()
Zur Zeit spiele ich League of Legends, aber es frustriert in letzter zeit.
Ansonsten spiele ich Rocket league oder Hearts of iron 4 wenn meine Freunde lust drauf haben.