Auf einem geschmolzenen Twix aufwachen ist nicht so geil
Beiträge von Mr.Zendosona
-
-
Kingdom Hearts Dream Drop Distance fasst vieles gut zusammen
Kann man da drin nach und nach nachlesen^^
-
Ich könnte nicht viel mitreden, aber ich hab Frühschicht am nächsten Tag, deswegen kann ich eh nicht kommen ^^
-
Ich habe bei Assassination Classroom ein oder zwei Tränchen verloren.
So bei Folge 23 24 oder 25 rum. Er war einfach super cool und hat so viel getan und lebte praktisch fast nur für die Schüler und er hat selber auch Dinge gelernt in diesem Jahr und ach gottchen, an einer Stelle wurds bewusst schön zerstört aber das fand ich trotzdem super und hachja. Der Anime war doch viel schöner als ich anfangs dachte.
Besagte "Szene"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja den Trailer fand ich auch gut^^
Ich hab jeden Teil gespielt außer 2.8 und halt dieses Handy Spiel, wovon ja die Cutscenes bei 2.8 drauf sind.
Den einzigen Teil der für mich als Filler gelten KÖNNTE war Re:coded. Das war vermutlich der schwächste Teil aber trotzdem fand ich den gut, ich hatte meinen Spaß und hab auch ein paar Dinge erfahren :D
-
Ich probiere momentan die Keystone Closed Alpha aus. Ist echt interessant.
Team Basierter FPS Shooter ala Overwatch, mit Kartendecks mit denen man sich praktisch Waffen "beschwört" (abgesehen von der Standard Waffe), und z.b. seiner Standardwaffe ein größeres Magazin gibt oder weniger Fähigkeitscooldown -
Neuss ist gar nicht so weit weg lieber Jan:D
Ich heiße dich herzlich willkommen hier und du kannst mich gerne anschreiben wenn du Lust hast zu schreiben, :D Ich würde mich freuenLiebe Grüße ebenfalls Jan xD
-
Ich wusste gar nicht das der McCree Voice Actor seine Mates trollt :'D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja ich hab ja schon was hingekriegt worauf ich stolz war :'D
-
Dann eben:" Ich freue mich dass jetzt noch einer neu in Overwatch ist" :D
-
So war das doch gar nicht gemeint,sondern eher dass er jetzt auch neu ist.
-
Noch ein Noob würde mich freuen dann in ich nicht ganz so alleine :D
-
Vielen dank wünsch ich dir auch!:D... Moment das kommt doch erst am Ende.. Duh..
Nah... ich wünsch dir hier auch nochmal ein Herzlich Willkommen oder so... Das klingt komplett falsch. Deutsch 6!
Ich hoffe du hast Spaß hier und findest coole Leute :D
Jaja.. Chihiros Reise ins Zauberland, das kann echt unheimlich sein für kleine Kinder. Das einzige was mir jemals Albträume bereitet hat als ich klein war,war nicht mal sowas oder Prinzessin Mononoke.. Nenene xD Sondern es war Kingdom Hearts. Dabei weiß ich nichtmal warum, ich fand die Viecher zwar unheimlich.. ABER SO SEHR?! BRAIN PLLLLLLLLLS!
-
weil du denkst ich sei Hetero
-
weil du dasselbe tust.
-
weil du hoffnungslos auf mich stehst und mich vergötterst
-
weil ich die alle schon gegessen habe und du dich vertan hast
-
weil du mir Fake Uhren verkaufst im Central Park von Atlantis
-
Ich banne dich weil weil den Avatar mich nicht anschaut und nach links guckt
EDIT : DAMN zu spät
Ich banne dich weil du älter bist.
-
Ich banne dich weil du den selben Vornamen hast wie ich.