Rosinen sind das einzige in der Richtung das ich davon so esse.
Beiträge von Mr.Zendosona
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Popelige Rosinen. Just sayin
-
Ja.
Und da das zu kurz ist muss ich auf mindestens 20 Zeilen kommen. Juhu Jippie. Lala! -
Der Mothman kommt!:D
-
Ach das war doch das schöne Tape was er mir schickte.. Gnahahaha
-
Rosinen mag nicht jeder, denn ich bin der Weber.. und ich bin weder.. und .. Was tu ich hier
-
Mir ist irgendwo in den Weiten meines Küchenschrankes eine Packung Snickers verschollen, die ich so vor 2 Wochen mal gekauft hab... einfach nicht mehr auffindbar. D:
Oder ich hab Nachts heimliche Wichtel hier, die mir meine Snickers wegfressenDa war dein Hausgnom
-
Hmm der Kuchen ist glaub ich mehr, aber die schlechtere Wahl..
-
Mag jemand mein Schlaf geschmolzenes Twix aben?
-
Ich denke es hat sich aber schon beruhigt^^
-
Okay okay, der Hausmeister hat wohl ein paar Server über die Cola gekippt?... Moment..xD
-
Saint Walker, gibs zu. DU WARST ES NICHT! ICH WUSSTE ES!
Mir gehts so lala und dir?.. oh.. schon gut.
Ja, vermuteter DDoS, oder einfach was anderes. Man muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Vielleicht macht ja auch der Admin was... xD -
Aber gut, ich urteile nicht darüber, sollte jemand sich auskotzen wollen kann er mir gerne schreiben ich hör zu^^
Ich urteile nicht, ich rate nur dazu sich anderweitig abzuregen, und Rache ist auch keine Lösung. Vorallem kein DDoS. Da schadet man ja mehr als einer Person mit. Selbst wenn aus der Sicht der Person viele daran Schuld sind.. Einige sind ja komplett unbeteiligt. -
War ja auch mehrmals bei Warframe so, nur weil Smite und andere Spiele bei einer Abstimmung verloren hatten und die gewonnen hat ein Teil der Community die Server geDDoSt^^
-
Wenn es wirklich ein DDoS sein sollte, von jemanden der ein wenig säuerlich drauf ist.. Dann tuts mir leid. Das Verhalten ist nicht nicht gerade super D:. Wenn die Seite kurzzeitig down geht ist das ja für mich kein Weltuntergang, aber andere sind dann sicherlich ein wenig..... Genervt.
EDIT: Nein ich sitz am Schreibtisch! D:
-
Ja, UND DIE SIND MIT SCHOKOLADE DRUM! ICH MAG ROSINEN ECHT GERNE!
Just sayin.
-
Na bei mir dauerts auch ein wenig länger, und hatte auch ein zwei mal einen Fehler..
Warum ich eigentlich hier posten wollte:
Ich wollte einfach mal hier posten. Hier scheint ja ziemlich viel los zu sein. *Rosinen mampf*
-
Auf einem geschmolzenen Twix aufwachen ist nicht so geil
-
Kingdom Hearts Dream Drop Distance fasst vieles gut zusammen
Kann man da drin nach und nach nachlesen^^
-