meintest du das evtl? Weil das hat ich mir auch angesehen
Ja, aber auf You Tube noch einen. Weiß aber nicht mehr welchen.
meintest du das evtl? Weil das hat ich mir auch angesehen
Ja, aber auf You Tube noch einen. Weiß aber nicht mehr welchen.
Ausnahmen sind halt die größtem Kracher wie One Piece, Naruto, Detektiv Conan usw.
deshalb mussten wir ja 3 Jahre auf der 2. Staffel AoT warten. Schade wenn man die geile Animation bedenkt, aber ich glaub es wird früher oder später bestimmt ne 3. Staffel geben.
Leider halte ich eine baldige 3. Staffel für unwahrscheinlich, da er hauptsächlich dafür da ist, den Manga zu puschen, aber ich hoffe auch, es passiert nämlich noch einiges, was animiert einfach nur episch wäre. :D
Ich könnte den Mange nur lesen, wenn im Hintergrund der Anime-Soundtrack laufen würde. Ohne geht nicht, dafür hat der Soundtrack Attack on Titan einfach zu sehr geprägt :)
Ich würde mich ebenfalls über eine dritte Staffel freuen, bin aber erstmal gespannt, wie die zweite endet.
Ich könnte den Mange nur lesen, wenn im Hintergrund der Anime-Soundtrack laufen würde. Ohne geht nicht, dafür hat der Soundtrack Attack on Titan einfach zu sehr geprägt :)
Ich würde mich ebenfalls über eine dritte Staffel freuen, bin aber erstmal gespannt, wie die zweite endet.
Weiter lesen lohnt sich, denn bis der Anime erstmal dahin kommt wo der Manga ist, da vergehen Jahrhunderte. :D
Aber ja bin total auf morgen gespannt. ^^ Werde sicherlich traurig sein wenn es erstmal vorbei ist. x.x
Also im Manga gehts grad up :D
Just Saiyan.. :D
Echt jetzt?? Das ist doch ein rießen Erfolg... Die müssen das weitermachen!!
Ich glaube @Lord Dragon meint den gleichen Bericht den ich auch gesehen habe und ich muss ihm leider zustimmen. Aber ich hoffe natürlich auch, dass es irgendwann im Anime weitergeht.
Den interessierten kann ich nur raten den Manga weiterzulesen. Glaubt mir, ihr wollt es xD
der krasse Soundtrack fehlt mir auch so bisschen im Manga ,Trotzdem finde ich die Manga auch sehr spannend, wie man es von AoT gewohnt ist Hab auch irgendwann mit der 2. Staffel aufgehört, um es am Stück zu schauen, bin auch sehr gespannt.
Uuuuund die dritte Staffel wurde angekündigt. Link: https://mobile.twitter.com/ani…status/876069445692645376
Uuuuund die dritte Staffel wurde angekündigt. Link: https://mobile.twitter.com/ani…status/876069445692645376
Scheint als würden wir doch garnicht mehr so lange wie gedacht auf eine Animefortsetzung warten müssen :D
Ich bin grade emotional berührt vom Staffelfinale und 2018 soll es weiter gehen? Also falls das stimmt freue ich mich gerade mega viel. Das ist ne geile news. :D Danke dafür.
So aber nun zurück zum Staffelfinale welches ich eben geschaut habe. Ich sage nur WTF?
Eren kann Titanen lenken? Wer ist dieser blonde Typ beim Tiertitanen und mir tut es leid das Hannes gefressen wurde. :( Er hat sein bestes gegeben um Eren und Mikasa zu retten und starb dabei.
Attack on Titan ist nicht umsonst einer meiner Lieblingsanime und da kann jeder sagen was er will, dieser Anime gehört mit zu den besten Anime die es zu sehen gibt.
Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Die Mangas sind jetzt mindestens ein Pflichtkauf für mich. ^^
Für mich ist Attack on Titan 2 eine der besten Animefortsetzungen die ich kenne.
Jaaa ich habs auch eben vor ner Stunde erfahren, dass es eine dritte Staffel geben soll.
Nachzulesen auch auf manime.de
Ich werde mir Folge 12 heute irgendwann ansehen.
Ich kenne einige die die Fortsetzung gar nicht mögen :/
Uuuuund die dritte Staffel wurde angekündigt.
Meine Heldin des Tages!
Ich werde mir Folge 12 heute irgendwann ansehen.
Ich kenne einige die die Fortsetzung gar nicht mögen :/
Was gibts daran denn nicht zu mögen? Klar, es ist nicht alles 1:1 Manga aber das macht doch nichts. Immerhin der beste Anime 2017 bisher. :)
Naja weeeil:
Wegen dem was noch insgesamt kommen wird und weil z.b. in der zweiten Staffel zu viel geredet wird und kaum was erklärt und es für manche keinen Sinn ergibt- Für mich ergibt das schon Sinn Und ich mag Attack on Titan genau wie vorher <3
Ich habe gerade die Folge 12 angeschaut
Ich finde es verwirrend,dass Eren auf einmal die Titanen befehle geben kann.Können es alle die sich zu titanen verwandeln können.Hannes Tod war irgendwie brutal und der Titan ,der Hannes aufgessen hat ,sehr brutal ihr Abgang
Ich will jetzt nicht zu viel Spoilern, aber die Titanshifter können weitere Kräfte erlenen. Nicht alle die selben, aber z.B. neue Fähigkeiten. So wie Eren eben, oder Annie mit dem verhärten ihrer Beine usw. Jeder Titan der sich verwandeln kann hat eine spezielle Rolle in der Welt der Titanen und es hat alles einen Grund. Das was wir bis jetzt wissen ist nur der Anfang.
Der Titan der Hannes gegessen hatte, aß auch Erens Mutter.
Habe gerade die letzte folge der 2. Staffel geguckt. Bin absolut sprachlos, aber nach jeder Folge sind neue Fragen offen xD
Kann es kaum abwarten auf Staffel 3 *.*
Bin am überlegen ob ich mir die mangas kaufe, denn ich kann es kaum aushalten bis nächstes Jahr ( wenn das überhaupt klappt und es keine Verzögerungen gibt )
irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass erens Vater noch eine sehr sehr große Rolle spielt.
Und wer zum teufel war der Mann auf dem tiertitanen zum Schluss :| Dachte anfangs es war erens Vater, aber der Typ hatte ja blondes Haar ?
Same here, ich bin gestern auch mit Folge 12 fertig geworden und just wow.
Einfach mal alles so vorbereitet nach dem Prinzip "Joa, das und das und das könnte sein.... aber das verraten wir erst 2018". Uncool :D Was ich aber jetzt sehr interessant finde ist, dass die ganzen menschlichen Titanen keine so große Übermacht mehr darstellen. Reiner und Berthold waren ja tatsächlich jetzt mal in der Klemme, anstatt wie zu Beginn der 1. Staffel die übermächtigen Mauerkiller. Ich bin ja mal gespannt, wer dieser Typ war, der auf dem Affentitanen mit einem Fernglas stand und wie genau die Titanen nun entstehen. Man konnte bei Ymir ja sehen, dass man Menschen von der Mauer geschubst hat, die sich wohl offenbar verwandelt haben, daher glaube ich fast, dass da innerhalb der Mauern noch eine Organisation ihr Übel treibt.
Bitte setz einiges davon oder alles in einen Spoiler, da hier auch Leute lesen die die Folge oder die zweite Staffel noch nicht gesehen habe :D