Attack on Titan

  • Ausnahmen sind halt die größtem Kracher wie One Piece, Naruto, Detektiv Conan usw.
    deshalb mussten wir ja 3 Jahre auf der 2. Staffel AoT warten. Schade wenn man die geile Animation bedenkt, aber ich glaub es wird früher oder später bestimmt ne 3. Staffel geben.

  • Leider halte ich eine baldige 3. Staffel für unwahrscheinlich, da er hauptsächlich dafür da ist, den Manga zu puschen, aber ich hoffe auch, es passiert nämlich noch einiges, was animiert einfach nur episch wäre. :D

    Ich könnte den Mange nur lesen, wenn im Hintergrund der Anime-Soundtrack laufen würde. Ohne geht nicht, dafür hat der Soundtrack Attack on Titan einfach zu sehr geprägt :)


    Ich würde mich ebenfalls über eine dritte Staffel freuen, bin aber erstmal gespannt, wie die zweite endet.

  • Ich könnte den Mange nur lesen, wenn im Hintergrund der Anime-Soundtrack laufen würde. Ohne geht nicht, dafür hat der Soundtrack Attack on Titan einfach zu sehr geprägt :)
    Ich würde mich ebenfalls über eine dritte Staffel freuen, bin aber erstmal gespannt, wie die zweite endet.

    Weiter lesen lohnt sich, denn bis der Anime erstmal dahin kommt wo der Manga ist, da vergehen Jahrhunderte. :D


    Aber ja bin total auf morgen gespannt. ^^ Werde sicherlich traurig sein wenn es erstmal vorbei ist. x.x

  • Ich könnte den Mange nur lesen, wenn im Hintergrund der Anime-Soundtrack laufen würde. Ohne geht nicht, dafür hat der Soundtrack Attack on Titan einfach zu sehr geprägt :)
    Ich würde mich ebenfalls über eine dritte Staffel freuen, bin aber erstmal gespannt, wie die zweite endet.

    der krasse Soundtrack fehlt mir auch so bisschen im Manga :rice-frown: ,Trotzdem finde ich die Manga auch sehr spannend, wie man es von AoT gewohnt ist :rice-smile: Hab auch irgendwann mit der 2. Staffel aufgehört, um es am Stück zu schauen, bin auch sehr gespannt.

  • Uuuuund die dritte Staffel wurde angekündigt. Link: https://mobile.twitter.com/ani…status/876069445692645376

    Ich bin grade emotional berührt vom Staffelfinale und 2018 soll es weiter gehen? Also falls das stimmt freue ich mich gerade mega viel. Das ist ne geile news. :D Danke dafür.


    So aber nun zurück zum Staffelfinale welches ich eben geschaut habe. Ich sage nur WTF?



    Attack on Titan ist nicht umsonst einer meiner Lieblingsanime und da kann jeder sagen was er will, dieser Anime gehört mit zu den besten Anime die es zu sehen gibt.


    Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Die Mangas sind jetzt mindestens ein Pflichtkauf für mich. ^^


    Für mich ist Attack on Titan 2 eine der besten Animefortsetzungen die ich kenne.

  • Habe gerade die letzte folge der 2. Staffel geguckt. Bin absolut sprachlos, aber nach jeder Folge sind neue Fragen offen xD
    Kann es kaum abwarten auf Staffel 3 *.*
    Bin am überlegen ob ich mir die mangas kaufe, denn ich kann es kaum aushalten bis nächstes Jahr ( wenn das überhaupt klappt und es keine Verzögerungen gibt )


  • Same here, ich bin gestern auch mit Folge 12 fertig geworden und just wow.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    Einmal editiert, zuletzt von Northstrider ()