warum in Gottesnamen so etwas abartiges wie Rosinen existiert
Die Frage stelle ich mir auch öfters
warum in Gottesnamen so etwas abartiges wie Rosinen existiert
Die Frage stelle ich mir auch öfters
Ja.
Und da das zu kurz ist muss ich auf mindestens 20 Zeilen kommen. Juhu Jippie. Lala!
2 Wörter
Ich hatte nur phasenweise mal Ekel vor Rosinen, nachdem ich eine in der Nase stecken hatte (bitte keine weiteren Fragen) und die sehr unappetitlich wieder rausgeschossen kam :D
Da konnte ich mal einige Wochen keine Rosinen essen, weil es mich irgendwie schüttelte... aber das is auch irgendwann wieder verflogen :P
Warum existiert so etwas abartiges wie Rosinen?
Warum sind meine Haare lockig, wenn sie ungekämmt an der Luft trocknen?
Warum muss ich morgen arbeiten?
Fragen, die keiner lösen kann
Ich hatte nur phasenweise mal Ekel vor Rosinen, nachdem ich eine in der Nase stecken hatte (bitte keine weiteren Fragen) und die sehr unappetitlich wieder rausgeschossen kam :D
Da konnte ich mal einige Wochen keine Rosinen essen, weil es mich irgendwie schüttelte... aber das is auch irgendwann wieder verflogen :P
*flashbacks incoming
Ich mag Schokorosinen.
Popelige Rosinen. Just sayin
Ich hatte nur phasenweise mal Ekel vor Rosinen, nachdem ich eine in der Nase stecken
Wie konnte das passieren.... i am interested in verstörende dinge
uhh, delish. XD
Ich finde getrocknetes Zeug im allgemeinen widerlich. So alt und schrumplig
Rosinen sind das einzige in der Richtung das ich davon so esse.
Rosinen sind das einzige in der Richtung das ich davon so esse.
@Shu du Monster .. was hast du nur getan? Q___Q
getrocknete Bananen sind nicht schrumpelig (aber sehr lecker)
Wie konnte das passieren.... i am interested in verstörende dinge
Vermutlich war ebenso dieses Interesse an verstörenden und eigenartigen Dingen meinerseits der Grund, dass es überhaupt dazu kam XD.
also ich mag Eis.....und Fleisch
ja das ist noch besser als Rosinen... :0
Fleisch
Fleisch
Das ist innen doch ein wenig zu roh oder..?