Beiträge von Arthur Kirkland

    Crown
    Nachdem ich mit meinem Abendständchen fertig war, ging ich zur Mensa. Ohne große Probleme, fand ich sie recht schnell. Ich hatte eine gute Nase und bin einfach dem Geruch vom Essen gefolgt. Drin erblickte ich die meisten Schüler. Hier haben sie sich also verkrochen. Naja, der Geruch hier ist angenehm (nur für mich etwas stark), gute Temperatur und ein guter Ort um zusammen zu sein.
    Ging richtung Abendbuffet und betrachtete es. Gute und ausreichende Auswahl für das Abendessen. Nur damit ich mich erst mal an dieses Essen gewöhne, nehme ich mir nicht so viel. Ich nahm was vom Schokokuchen, weil Schokolade mag ich sehr gern und kannte ich aus der Menschenwelt. Ja, bin jemand der zögernd an Neues bzw. Menschenscheu ran ging.
    Neben den Kuchen nahm ich mir noch eine Tasse und füllte sie mit etwas dunklem. Hier gingen die meisten Schüler hin, also muss es ja schmecken. Der Geruch war aromatisch und kannte ich auch von woher. Vielleicht trank es mal jemand den ich kannte. Blöd wenn man Jahre lang abgeschottet, als Dämon im Dunkeln lebt und nichts von den Menschen weis bzw. kennt. Mit denn Tablett setzte ich mich an einen freien Tisch. Meine Aura unterdrückte ich bis jetzt recht gut. Wollte blos keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

    Crown
    Nach einigen hin und her, hatte ich meine Violine samt Koffer wieder und trat auf das Gelände der Schule wieder.
    Es war ruhiger als vorhin, was ih nicht mal schlimm fand. Mochte es, wenn es etwas friedlich war.
    Schritt los, verwandelte mich in einen großen Adler und flog wie heute Mittag auf das Dach. Kurz sah ich zum Himmel und laut Stellung der Sonne, war es kurz vor 8.
    Als Mensch setzte ich mich hin und überflog das Gelände, bevor ich meine Violine aus den Koffer nahm und zwischen Kinn und Schulter positionierte.
    Ein Abendständchen, bevor ich zur Kantine gehe. Sollte mir die auch mal ansehen.


    Dieses Lied spielt er nun ^^

    England
    Ich schüttelte anüsiert den Kopf und Alice rief mich zu ihr. Sie wollte was mit mir besprechen, weshalb wir uns noch mal zurückzogen in mein Büro. Das habe ich aus Sicherheitsgründen abgeschlossen, solange die anderen Länder hier sind und noch paar andere Räume.

    Prussia
    "Stimmt Geschmacksache... Ich mag am liebsten das Heimische Bier...." Meinte ich und lächelte leicht.

    Ludwig
    Mit Italien, Japan und paar weiteren Ländern stand ich schon beim Buffet. Es sah essbar aus. Wie die anderen zögerte ich.

    Japan
    "England hat sicher einen Kich dafür eingestellt, weil er uns nichtvergiften möchte..." Meinte ich optimistisch und nahm was und probierte.
    "Schmeckt fantastisch... Also nicht eklig oder so..."

    Crown
    Nachdem ich überall gesucht hatte, sogar in den Zimmern der Klassenkameraden, gab ich meine Suche noch nicht auf. Ein Koffer kann nicht einfach verschwinden und vielleicht wurde mein Koffer von einem anderen Wesen mitgenommen. Das glaubte ich nicht nur, dass musste so sein.
    Schließlich hat die Violine noch was besonderes an sich. Die mir diese Violine gab, hat sie noch mit einem Zauber belegt und ist dadurch auch eine Art Waffe für mich neben meiner Magie. Also falls mein Mana, mal nicht kann nehme ich die Violine als Trumpfkarte. Es gibt drei bestimmte Melodien/ Lieder. Jedes strahlt eine andere Aura aus. Eins was zum schlafen zwinkt, eins womit die Motivation zum kämpfen fehlt und pessimistisch wird und das letzte Liedchen letzt den Gegner anfangen wütend zu werden und das er statt mich jemand anderen anfällt. Also in falsche Hände kann sie nicht gehen bzw. nur ich weiß die drei bestimmten Melodien. Nur trotzdem sollte ich besser aufpassen. Vielleicht hat das Wesen von vorhn meine Violine. Ohne zu tögern suchte ich weiter und ging tief in den Wald.

    Prussia
    "Du und dein Wein.... Trink lieber mal ein Bier... " sagte ich udn hob meinen Krug Bier den ich mir schon mal geholt habe.

    Spain
    Ich sah beide nur augen rollent an. Wer hat wohl das bessere getränk.
    "Ach, Frankreich hat keinen Biergeschmack... Das französische Bier ist wie Spülwasser...." meinte ich und würgte dabei. France hatte vielleicht guten Wein, aber das Bier konnte man vergessen.

    England
    Ich sah zu den dreien und lächelte nur amüsiert. In Gedanken gab ich Spain recht mit dem französischen Bier.
    Ich erwiderte seine Umarmung.
    "Ich dich auch mein Held..." flüsterte ich und lächelte leicht.

    Alice
    "So... jetzt zum Kerzen auspusten..." sagte ich und ging zum langen Buffettisch der in der Mitte plaziert wurde. Darauf waren vier Torten zwei Schwarzwälder und zwei Erdbeertorten. Auf einer haben wir 50 Kerzen rauf gemacht. Eine pro Staat in America.
    "Hoffe schaffst alle... " meinte ich amüsiert und Iggy schmunzelte auch.

    Okay ^^
    Ach, stell dir die Uhr bitte mit blauen Edelstrahl, rubinroten Uhrenblatt (also nicht blau wie im Bild) und statt Rolex usw. ist "My Honey Alfred F. Jones" eingraviert. *-*
    Rot und Blau wegen Americas Flagge. ^^

    England
    Ich war nochmal fix ins Zimmer gegangen, um Americas Geschenk zu holen.
    Es war eine hübsche Armbanduhr. Ich hatte lange überlegt wegen einem Geschen, bis ich an einen Uhrengeschäft vorbei lief der Wunschanfertigungen machte. Sie waren nicht gerade billig, aber für meinen kleinen Vollidioten, würde ich glaub ich alles kaufen.
    Zwar nicht besonders groß, aber der Tag wird bestimmt noch lange anhalten. Leicht musste ich schmunzeln.
    Nur leicht pochte mein Herz und hatte irgendwie Angst. Was ist wenn ich da reinkomme und er mich plötzlich so ansieht. Nach Jahren kommst du also doch mal auf mein Geburtstag. Nur das schlimme daran ist,er kam zu meinen immer... Obwohl ich meinen eigenen noch mehr hasse als den vom Ami. Nun zögerte ich doch.

    Alice
    Ich war schon bei den anderen Ländern.
    Als wir alle "Überraschung" riefen, sah ich ein glänzen in Americas Augen.
    Nach dem wir mit dem Lied fertig waren, ging ich zu ihm.
    "Alles gute du Idiot..." sagte ich amüsiert und zog ihn in eine Umarmung zu mir.
    "Iggy kommt sicher auch gleich." flüsterte ich ihn zu.

    Namika
    Ich wandte mich um und sah zu Sakuya der zu mir kam, mit dem Mädchen.
    "Hi." sagte ich freundlich zu der Rosehaarigen und lächelte leicht. Mir fiel auf, dass der Hase bzw. Crown auch nicht mehr da war. Gott sei dank.
    Von einem Dämonen beobachtet zu werden war nicht sehr angenehm.

    Crown
    Ich verlor irgendwann die Fährte, weil aus dem schönen ein unschönes Wetter wurde. Ziemlich schnell bildeten ich Wolken und es fing an zu regnen, wodruch der Duft verflog. Leicht knurrte ich und rannte auf dem Gelände hin und her, um den Koffer zu finden. Mir fiel dann ein, dass es ein Funbbüro gab und machte mich auf den Weg dort hin. Angekommen fragte ich sofot, aber wie erwartet wurde nichts abgegeben. Wer gibt auch so eine Violine schon ab? Die verkauft man doch lieber. Der Mensch, wird dies nicht überleben... Wer immer was war. Nur erst versuche ich ruhig an die Sache zu gehen, wenn man mir sie dann nicht gibt, muss ich wohl andere Wege nehmen müssen.

    Namika
    Ich sah kurz zu den anderen und entdeckte dabei ein rosehaariges Mädchen. Sie sah verunsichert und überfordert aus,wollte hin und fragen ob sie Hilfe bräuchte, aber da ging Sakuya schon hin. Daher brauchte ich nicht mehr und ging die Straße etwas lang und sah in die weiteren Schaufenster.
    Einige schöne Sachen waren dabei und ging in ein Geschäft.
    Sah mir ein paar Jacken und Hosen an. Kaufte mir am Ende eine Lederjacke und ging dann wieder raus.

    Crown
    Am Ende fand ich es für uninteresassant, sie weiterhin zu beobachten und hoppelte in meiner Hasengestalt davon bzw. Richtung Wald. Plötzlich fiel mir auf... Das ich meine Violine nicht bei mir hatte und wurde leicht unruhig. Wo hab ich die den jetzt gelassen? Überlegte und konnte mich jetzt dra erinnern. Als ich zu den anderen gegangen bin hab ich den Koffer abgestellt. Schnell rasste ich zurück und wie erwartet. Der Koffer war weg. Mist! Wie blöd kann man auch sein, sein Liebstes Stück einfach zu vergessen und, dass nur wegen ein paar Menschen. Vielleicht sollte ich sie doch alle verspeisen. Bringen nichts als Pech. Verwandelte mich in einen schwarzen Schäferhund mit blauen Augen und überprüfte den Boden nach gerüchen ab. Fand meinen Geruch und ging ein paar Schritte hin und her und fand die Fährte. Sofort ging ich ihr nach. Hoffentlich war es jemand der einem Sachen wieder gab oder beim Fundbüro abgibt.

    Mhm, tut mir leid. War ja am überlegen ob ich nun weiterschreibe oder warte.
    Weil wenn ich jetzt nichts geschrieben hätte und vielleicht schon früher offline gegangen wären (z.B. 22 Uhr schon) und du hättest jetzt geschrieben, hätte ich erst nächste Woche geantwortet. ich wollte nur, dass du nicht warten musst bzw. hab Crown so in das RPG gestellt das er unwichtig ist. Mit Namika muss ich dies auch noch machen.
    Weil ich die nächsten Tage selten bis gar nicht online kommen kann, wegen Arbeit.
    Hab von 11-22 Uhr Diest und das die nächsten Tage.
    Gestern und heute hatte ich noch frei.

    Tut mir jedenfalls leid, aber musste des wegen unaktivität machen. Will nicht, dass jemand wegen mir warten muss. :/

    Namika
    Ich stöbberte in den Regalen,aber fand nichts außergewöhnliches oder seltenes.
    Die meisten Bücher habe ich schon gelesen. (des geschichtlichen teils)
    Ging weiter durch die Gänge, aber fand wie vermutet nicht wirklich was und ging vor den Laden.
    Sakuya hatte wohl en Buch gekauft, wie es aussah. Spürte plötzlich Blicke auf mir und sah mich um. Nicht weit entdeckte ich einen schwrzen Hasen mit blauen Augen. Oh gott... Er ist uns doch gefolgt. Naja, egal. Ruhig bleiben. Lasse mich doch nicht von einem Dämonen unterbuttern.
    Er sah gelassen her und leckte sich kurz am Brustfell. Einige Leute um ihn herum, machten einen Bogen. Man sah auch nicht jeden Tag einen schwarzen Hasen und glaubte schwarz war in dieser Welt ein Zeichen des Peches und Todes.

    Namika
    Ich ging mit ihnen mit und hörte Sakuya zu.
    "Mir ist eben aufgefallen, dass man diese komische Aura spürt, wenn er ein Mensch ist... Als ich ihn kennenlernte, war er kein mensch und spürte sie daher nicht. Nur durch das Buch hier, hatte ich eine vorahnung, dass er womöglich kein Mensch ist. Er sagte mir auch, dass es von einer Hexenmeisterin wäre..." sagte ich zu Sazuya und versuche ruhig zu bleiben.Was macht ein Dämon an unserr Schule? Leichte Beute finden? Schüler sind meist naiv und gutherzig...
    Blicke kurz zurück, weil fühlte mic beobachtet. Ob er uns folgte? Warscheinlich nicht als Mensch, weshalb ich aufmerksam bleiben sollte.

    Crown
    Ich schmunzelte leicht.
    "Menschen sind dch alle gleich..." flüsterte ich nachdem auch der letzte weg war.
    Im nächsten Moment verwandelte ich mich (in was ist geheim und seine Aura ist jetzt wieder weg) und folgte ihnen heimlich.
    Als Tier hatte ich keine dämonische Aura und war schwer zu orten. Nur als Mensch konnte man sie bei mir spüren und wenn ich meine wahre Gestalt zeige, dann sollte man das Weite suchen, weil man den 100% weiß, dass ich ein Dämon bin. Nur werde den Schülern hier nichts tun, dass habe ich mir selber schon eingeredet.

    Namika
    "Alles bestens... " meinte ich und fand, dass Crown leicht kühl und beängstigend wirkte. Daher winkte ich ab und lief Sakuya hinterher.
    "Da bin ich..." sagte ich und sah noch mal zurück, bevor ich durchatmete. Meine Naturaura macht Bemerkungen, wenn es auf Auren stößt die Dunkel wirken. Vorhin auf der Bank, als er ein Wolf war merkte ich seine Aura kaum. Kann er sie kontrolieren? Sah zu Sakuya und lächelte leicht. Versuchte es erst mal zu verdauen. War er wirklich ein Dämon? Langsam bekam ich Angst. Mit diesen Wesen ist nicht gut Kirschen essen. Zudem sollen einige Dämonen sich von Menschen ernähren.

    Crown
    Mein Blick ging zu dem Jungen mit der Kaputze.
    Scannte ihn in mir ab und machte mir so meinen ersten Eindruck.
    Scheint eine Leseratte zu sein und der sich meist im Hintergrund aufhält.
    Also so ähnlich wie ich. Nur ab und zu genieße ich die Gesellschaft der schmackhaften Menschlein. Leicht schüttelte ich meinen Kopf wegen diesen dummen Gedanken. Schmackhaft... Was denke ich den hier wieder. Hab mir selbst zugeredet, solange wie ich hier auf der Schule bin, muss ich mich zurückhalten.
    Sah dann zu Namika die mich nun überlegend ansah.
    "Alle gut?" fragte ich sie, weil ich eine leichte beunruhigung spürte, die von ihr ausging.

    Namika
    Wandte mich an Ienzo der plötzlich wegen dem Buch fragte.
    "Ja. Von ihm habe ich es." sagte ich und lächelte leicht. Sah dann wieder zu Crown, der zu Ienzo sah mit einem überprüfenden Blick. Mir war schon aufgefallen, dass Crown seine Gegenüber einmal von unten nach oben und noch mal von oben nach unten abcheckt. Warscheinlich versucht er sich von Anfang an ein Bild von Personen zu machen. Durch seine stechend Blauen Augen ist es so, als wenn man in einer Ecke gedrängt wird. Er ist wirklich sehr geheimnissvoll und kein Mensch, wie ich schon erfahren hatte. Vielleicht war er wirklich ein Dämon oder Teufel? Waren solche Wesen hier an der Schule eraubt? Oder war den Lehrern nicht mal bewusst, was für Schüler sie hier haben? Hoffte insgeheim, dass er kein böser Teufel ist... Obwohl... Wäre neu für mich, wenn es gute Gäbe...