The Magic High School

• Namika
    Wandte mich an Ienzo der plötzlich wegen dem Buch fragte.
    "Ja. Von ihm habe ich es." sagte ich und lächelte leicht. Sah dann wieder zu Crown, der zu Ienzo sah mit einem überprüfenden Blick. Mir war schon aufgefallen, dass Crown seine Gegenüber einmal von unten nach oben und noch mal von oben nach unten abcheckt. Warscheinlich versucht er sich von Anfang an ein Bild von Personen zu machen. Durch seine stechend Blauen Augen ist es so, als wenn man in einer Ecke gedrängt wird. Er ist wirklich sehr geheimnissvoll und kein Mensch, wie ich schon erfahren hatte. Vielleicht war er wirklich ein Dämon oder Teufel? Waren solche Wesen hier an der Schule eraubt? Oder war den Lehrern nicht mal bewusst, was für Schüler sie hier haben? Hoffte insgeheim, dass er kein böser Teufel ist... Obwohl... Wäre neu für mich, wenn es gute Gäbe...

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Crown
    Mein Blick ging zu dem Jungen mit der Kaputze.
    Scannte ihn in mir ab und machte mir so meinen ersten Eindruck.
    Scheint eine Leseratte zu sein und der sich meist im Hintergrund aufhält.
    Also so ähnlich wie ich. Nur ab und zu genieße ich die Gesellschaft der schmackhaften Menschlein. Leicht schüttelte ich meinen Kopf wegen diesen dummen Gedanken. Schmackhaft... Was denke ich den hier wieder. Hab mir selbst zugeredet, solange wie ich hier auf der Schule bin, muss ich mich zurückhalten.
    Sah dann zu Namika die mich nun überlegend ansah.
    "Alle gut?" fragte ich sie, weil ich eine leichte beunruhigung spürte, die von ihr ausging.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Sakuya Tennouji

Während die 3 kreuz und quer redeten, setzte ich mich seufzend auf die Mauer daneben. Jemand neues kam dazu, der Ienzo prüfend anschaute. //Das muss...// Ich hob meine Sonnenbrille an, um ihn mit meinen Augen zu erblicken. Schluckend drückte ich sie wieder runter. //Das.. Das ist wirklich ein Dämon. Er hat ähnlich blaue Augen wie meine, nur leuchten sie nicht.// Ich sprang von der Mauer runter und ging weiter hinters Tor, um Abstand zu nehmen. //Seine Aura um ihn herum ist ekelhaft. Wären meine Augen nicht, wäre mir jetzt nicht so übel.// Bevor es mir hochkam, nahm ich einen Schluck meiner Wasserflasche und machte einige Schritte weiter. "Kommt ihr nun? Sonst hänge ich euch ab.", sagte ich zu Ienzo, Namika und Shun. Gleich darauf ging ich los in die Stadt. //Bloß Abstand halten. Mir wird viel zu schlecht von dieser Aura...//

• Shun Yukio

der Typ mit dem langen Haar blieb nach meiner Ansage ruhig und dann kam schon Crown. /Wo hat er denn Kenshin gelassen?/ ich sah kurz zu ihm und ging dann auch schon Sakuya hinter her der uns zu rief. "Warte auf mich, kein bock bei dem zu bleiben" ich machte schnelle schritte bis ich dann neben ihn her lief. "Seid ihr sowas wie ein Bücher Club?" fragte ich ihn neugierig und bemerkte das er was hatte. "Alles okay du bist so blass?"

• Ienzo

Ich folgte Sakuya. Er erschien mir blass. "Verständlich, aber wir gehen ja schon weg", sagte ich und lief neben ihm her. Wenn noch mehr hier waren oder andere Wesen und Mischwesen, würde es sicherlich interessant, hier zur Schüle zu gehen. Hoffelich war der Dunkelhaarige Kerl kein einzelfall.

• Namika
    "Alles bestens... " meinte ich und fand, dass Crown leicht kühl und beängstigend wirkte. Daher winkte ich ab und lief Sakuya hinterher.
    "Da bin ich..." sagte ich und sah noch mal zurück, bevor ich durchatmete. Meine Naturaura macht Bemerkungen, wenn es auf Auren stößt die Dunkel wirken. Vorhin auf der Bank, als er ein Wolf war merkte ich seine Aura kaum. Kann er sie kontrolieren? Sah zu Sakuya und lächelte leicht. Versuchte es erst mal zu verdauen. War er wirklich ein Dämon? Langsam bekam ich Angst. Mit diesen Wesen ist nicht gut Kirschen essen. Zudem sollen einige Dämonen sich von Menschen ernähren.

• Crown
    Ich schmunzelte leicht.
    "Menschen sind dch alle gleich..." flüsterte ich nachdem auch der letzte weg war.
    Im nächsten Moment verwandelte ich mich (in was ist geheim und seine Aura ist jetzt wieder weg) und folgte ihnen heimlich.
    Als Tier hatte ich keine dämonische Aura und war schwer zu orten. Nur als Mensch konnte man sie bei mir spüren und wenn ich meine wahre Gestalt zeige, dann sollte man das Weite suchen, weil man den 100% weiß, dass ich ein Dämon bin. Nur werde den Schülern hier nichts tun, dass habe ich mir selber schon eingeredet.

• Sakuya Tennouji

Sie kamen schnell hinterher, damit wir zusammen in die Stadt gehen konnten. Shun fragte, ob wir eine Art Bücherclub wären und ob es mir nicht gut ginge. "Wir mögen nur zufällig alle Bücher. Mir ist nur etwas übel. Die Aura von dem Typen eben war ekelhaft. Mir wurde davon schlecht. Und... ich weiß wer...nein. Was er ist. Und von sojemandem halte ich mich fern.", antworte ich Shun. Wir kamen langsam in die Stadt hinein und bemerkten schon die ersten Geschäfte. Doch meine Augen vernahmen etwas. Ich drehte mich ruckartig um und schaute auf jeden einzelnen Punkt, den man erkennen konnte. //Hab ich mir das nur eingebildet?// Mir wurde noch nicht klar, dass uns jemand folgte und doch hatte ich dieses Gefühl. "Uff. Mir ist immer noch übel.", murmelte ich. Nach einigen Minuten erreichten wir auch schon eine von mehreren Buchhandlungen. Wir betraten sie und ich fing an mich umzuschauen. "Hm... Hier ist es wahrscheinlich nicht. Würde mich auch überraschen, wenn es einfach so irgendwo rumliegen würde."

• Namika
    Ich ging mit ihnen mit und hörte Sakuya zu.
    "Mir ist eben aufgefallen, dass man diese komische Aura spürt, wenn er ein Mensch ist... Als ich ihn kennenlernte, war er kein mensch und spürte sie daher nicht. Nur durch das Buch hier, hatte ich eine vorahnung, dass er womöglich kein Mensch ist. Er sagte mir auch, dass es von einer Hexenmeisterin wäre..." sagte ich zu Sazuya und versuche ruhig zu bleiben.Was macht ein Dämon an unserr Schule? Leichte Beute finden? Schüler sind meist naiv und gutherzig...
    Blicke kurz zurück, weil fühlte mic beobachtet. Ob er uns folgte? Warscheinlich nicht als Mensch, weshalb ich aufmerksam bleiben sollte.

• Ienzo

"Naja, mit Dämonen ist ja auch nicht zu spaßen. Aber ich sehe nicht ein warum ich Angst haben sollte", sagte ich Achselzuckend. In der Buchhandlung schaute ich mich mit neutralen Blick um. "Ob sie wohl Bücher über Schwarze Magie und Waffen haben? Und sind sie auch in Schrifttzeichen die ich auch lesen kann?"
    Ich lasse nochmal den Gesamteindruck auf mich wirken, dann fragte ich Sakuya: "Willst du gleich weiter oder dich trotzdem umschauen?"

• Sakuya Tennouji

"Angst ist auch nicht der Grund, wieso ich Abstand von ihm halten will Ienzo. Mir wird nur von seiner Aura übel.", sagte ich ihm. Er fragte, ob ich mich noch umschauen möchte oder weiterziehe. "Können uns umschauen. Vielleicht finden die anderen ja auch was für sich. Sobald keiner mehr Lust hat können wir weiter.", lächle ich. Meine Augen erblickten ein Buch, der magische Aura von sich gab. Ich nahm es aus dem Bücherregal und klappte es auf. "Ein Buch über..." Meine Reaktion war erschrocken, denn ich konnte nicht fassen, was ich gerade in der hand hielt. Ich ging damit sofort zur Kasse und kaufte es. //Das ist ein Buch über... ihn? Ich dachte er wäre einfach nur ein starker Magier, aber... das? //, schluckte ich fassungslos. Ienzo fragte, was das für ein Buch sei und ich zeigte ihm den Titel. "Reiter der Apokalypse. Der Tod."

• Namika
    Ich stöbberte in den Regalen,aber fand nichts außergewöhnliches oder seltenes.
    Die meisten Bücher habe ich schon gelesen. (des geschichtlichen teils)
    Ging weiter durch die Gänge, aber fand wie vermutet nicht wirklich was und ging vor den Laden.
    Sakuya hatte wohl en Buch gekauft, wie es aussah. Spürte plötzlich Blicke auf mir und sah mich um. Nicht weit entdeckte ich einen schwrzen Hasen mit blauen Augen. Oh gott... Er ist uns doch gefolgt. Naja, egal. Ruhig bleiben. Lasse mich doch nicht von einem Dämonen unterbuttern.
    Er sah gelassen her und leckte sich kurz am Brustfell. Einige Leute um ihn herum, machten einen Bogen. Man sah auch nicht jeden Tag einen schwarzen Hasen und glaubte schwarz war in dieser Welt ein Zeichen des Peches und Todes.

• Akari Tsubaki

"Oh nein... ich hab mich Verlaufen, schon wieder..." verzweifelt setzte ich mich auf eine Bank und stelle die Tasche neben mir auf den Boden. "Wieso stelle ich mich so dumm an beim Karten lesen" ich hielt die Stadtkarte gestreckt vor mir hin und vendete sie viel zu oft. Dann zog ich die Karte so nah an mein Gesicht das ich den Punkt, da wo ich gerade sein sollte gut sehen konnte. "Aber das sieht doch alles gleich aus!" Ganz genervt faltete ich sie ganz undordentlich und falsch zusammen. Dann machte ich mich erneut auf dem Weg um diese Schule zu finden.

• Sakuya Tennouji

Ienzo fragte sich, wen ich damit meinte. "Das ist der, an dem ich mich rächen möchte. Er hat mein Dorf ausgelöscht und alle außer mir und meiner cousine umgebracht. Und das Bild ist ihm überaus ähnlich.", antworte ich ihm. "Ich hab erstmal etwas. Wäre somit fertig hier.", sagte ich und verließ die Buchhandlung. Während die anderen noch drinne standen, schaute ich mich um und sah ein pinkhaariges Mädchen, die eine beruhigende Aura ausstrahlte und etwas panisch zu sein schien. Ich ging zu ihr und begrüßte sie." Hallo. Kann ich dir helfen? Sieht so aus, als würdest du den weg nicht finden.", lächle ich und erblickte sie. //Ihre Aura.. das genaue Gegenteil von dem eines Dämons. Es ist beruhigend und..// "S-soll ich dir den weg zeigen? Wo musst du den h-hin?", fragte ich und bot ihr hilfe an.

• Akari Tsubaki

Gerade als ich dabei war die Naviapp auf meinem Handy zu suchen wurde ich auch schon angesprochen. Ein wundersamer Typ mit Sonnenbrille. "Hallo" er hatte wohl bemerkt wie ich mit meiner Stadtkarte umgegangen bin und wollte mir wohl helfen. "Äh.." ich holte die Einladung aus meiner Umhängetasche und hielt sie ihm hin. "Ich suche diese Schule. Ich hab mich schon 3 mal verlaufen" lache ich peinlisch berührt.

Shun Yukio

Wir traten in einen Buchladen ein es sah sehr überfüllt aus was die Bücher betraff aber das machte es zu gleich auch gemütlicher und lud zum betretten ein. Ich bekam nicht wirklich mkt was die anderen suchten und sah einfach für mich selbst nach. Nach einer weile wurde ich fündig und fand ein Krimi und ein Sachbuch über Eis und Kälte. Damit ging ich zur Kasse und zahlte. Als ich fertig war ging auch ich schon raus und sah mich um welche Läden es in der nähe gab und fand einen Konbini (24 Stunden Laden/Kiosk)

• Sakuya Tennouji

Sie zeigte mir die Einladung zur Majinami Schule und sagte, sie habe sich schon 3 mal verlaufen. "Thihi. Du bist wohl auch ein Neuankömmling. Die Eröffnung ist leider schon zu ende, aber du kannst dich ja dann im Sekretariat melden oder so. Ich gehe ab heute auch auf diese Schule. Wenn du magst, ich schaue mich mit anderen Schulkameraden in der Stadt um, kannst uns ja begleiten und dann einfach mit uns in die Schule zurückkehren. Dann zeige ich dir auch, wo das Sekretariat ist.", lächle ich und bot es ihr an. "Komm, ich nehme dir die große Tasche ab." Ich nahm sie ihr ab und hing sie über meine Schulter. "Hm.." Ich hob die Brille an und schaute auf ihre Aura. "Kennst du deine Magie nicht?", fragte ich sie und sie fragte sich, was ich damit meine. "Deine Aura ist zwar sehr beruhigend und schön, aber unkontrolliert und sehr schwach, als würdest du deine Magiearten nicht kennen. Ich könnte es dir sagen, wenn du möchtest. Das würde dir helfen." Meine Augen leuchteten durch die Sonnenbrille, als ich dies sagte.

• Akari Tsubaki

Ich blickte enttäuscht zu ihn auf. "Oh nein... das ist mir wirklich unangenehm das ich es verpasst hab, ich hoffe das es kein Ärger gibt" Er bietet mir an das ich mit ihm und wohl anderen Schülern der Schule Zeit verbringen kann. "Okay, wieso nicht" der Typ nahm meine Tasche und setzte darauf hin seine Sonnenbrille kurz ab. "Was? Woher weist du denn das?" Fragte ich überrascht und ging neben ihm mit. "Coole Augen, ist das deind Fähigkeit?"

• Crown
    Am Ende fand ich es für uninteresassant, sie weiterhin zu beobachten und hoppelte in meiner Hasengestalt davon bzw. Richtung Wald. Plötzlich fiel mir auf... Das ich meine Violine nicht bei mir hatte und wurde leicht unruhig. Wo hab ich die den jetzt gelassen? Überlegte und konnte mich jetzt dra erinnern. Als ich zu den anderen gegangen bin hab ich den Koffer abgestellt. Schnell rasste ich zurück und wie erwartet. Der Koffer war weg. Mist! Wie blöd kann man auch sein, sein Liebstes Stück einfach zu vergessen und, dass nur wegen ein paar Menschen. Vielleicht sollte ich sie doch alle verspeisen. Bringen nichts als Pech. Verwandelte mich in einen schwarzen Schäferhund mit blauen Augen und überprüfte den Boden nach gerüchen ab. Fand meinen Geruch und ging ein paar Schritte hin und her und fand die Fährte. Sofort ging ich ihr nach. Hoffentlich war es jemand der einem Sachen wieder gab oder beim Fundbüro abgibt.

• Namika
    Ich sah kurz zu den anderen und entdeckte dabei ein rosehaariges Mädchen. Sie sah verunsichert und überfordert aus,wollte hin und fragen ob sie Hilfe bräuchte, aber da ging Sakuya schon hin. Daher brauchte ich nicht mehr und ging die Straße etwas lang und sah in die weiteren Schaufenster.
    Einige schöne Sachen waren dabei und ging in ein Geschäft.
    Sah mir ein paar Jacken und Hosen an. Kaufte mir am Ende eine Lederjacke und ging dann wieder raus.