Beiträge von Arthur Kirkland

England
    Ich hatte eine Papiere fertig und hatte nun angefangen aufzuräumen. Alice half mir dabei. Plötzlich hörte ich Alice schreien und lief zu ihr in den Keller, neben ihr wusste ich was los war. Mist... Hatte vergessen die letzten Spuren der Folter zu entfernen.
    "May hat mich in meinem eigenen Haus eingesperrt..." Sagte ich und sah zu all dem Blut, was schon halb getrocknet war.

Alice
    "Oh Mein Gott... Was hat die mit dir gemacht?" Fragte ich ihn ernst und könnte heulen.

England
    "So einiges... Zudem halfen ihre Mitstreiter dazu... Medien haben sich gut vergnügt...."

England
    Ich war leicht beunruhigt und wollte America auch nicht unglücklich machen.
    "Damit bin ich auch einverstanden... " sagte ich leicht aufmunternd, weil er leicht anwesend Klang.
    So mehr ich mit ihm redete, so mehr wollte ich ihn bei mir haben.
    "I miss you..." Sagte ich plötzlich leicht traurig und dachte mir nur mein Teil im Nachhinein. Seit wann war ich so gefühlsvoll?

Crown
    Im Zimmer hatte ich mich umgezogen. Hatte nun keine schwarze Sachen mehr an, sondern ein minzgrünet T-Shirt, weiße Jeans und dazu weiß, grüne Sneaker. Fertig ging ich aus den Wohnheim und ging nun richtung Bühne, weil es wohl langsam los gehen müsste. Kurz bevorschuss ankam, verwandelte ich mich in eine Eule. Natürlich eine schwarze, mit vereinzelten weißen Tupfern und großen Blauen Augen. Flog hoch und landete auf einer großen Box beider Bühne.

England
    Ich verstand ihn gut. Nur sovielZeit hatte ich gerade nicht, auch wenn ich schnell arbeite.
    "Al... Ich verstehe dich... Könnte die nächsten zwei Tage durchmachen und hätte dann sicher Zeit... Kannst ja auch früher als die anderen kommen... Und nach der Konferenz ist schon wieder Schule... Da haben wir ganz viel Zeit..." Sagte ich überlegend und wegen der Schule machte ich jetztschon drei Kreuze.

Na dann machen wir das so. Neben bei kann er ja noch mit seinem Gift umher spucken. XD

Sein Gift ist dann auch nur gefährlich wie beim Pfeilgiftfrosch und nicht ätzend. Oder nur einbisschen ätzend... So stark das dadurch gras leicht anfängt zu verwelken. Muss ja nun nicht ganze Eiszapfen sein. XD
    Das ist wirklich etwas zu übertrieben.

Das sind ja auch Schwächen von ihm.
    Sein Gift kommt auch nicht durch Glas. Und Feuer kann er ja einbisschen ab. Also er verbrennt nicht sofort, sondern er spürt langsam wie es heiß wird.

Oder er ist einfach nur ein Gestaltenwandlern mit leichter Gift Bändigung durch seine wahre Gestalt.
    Sein Gift ist einfach nur tödlich, aber ätzt nicht. Am Körper kann er komplett Gift produzieren, aber bringt ihm nicht viel. Berühren dürfte man ihn nicht, aber gegen alle anderen Elemente hat sein Gift keine Chance bzw. Eis kann ihn durch stoßen, sein Gift ist Feuer empfindlich und Brennt schnell. Also im Gründe nur eine Schutzfunktion damit ihn keiner anfässt mit der bloßen Hand.
    Damit müsste er schwach genug sein um nicht zu stark zu sein. XD

Gut, den ist Crown so in seinen Fähigkeiten wie ich es im Steckbrief geschrieben habe. Naja, so sollte er eigentlich auch sein.
    Nur so "stark" wollte ich ihn eigentlich nicht aussehen lassen, weshalb ich versuchte Schwächen zufinden, damit es nicht unfair ist, weil ich dass aus anderen RPG kenne.
    in der Vergangenheit habe ich oft 08/15 Charas gemacht habe um sowas wie jetzt zu vermeiden. Vielleicht sollte ich Crown ganz wegmachen, er bringt nichts als Ärger auch wenn ich schon interessante Ideen gehabt habe.
    Bevor hier doch noch eine totale Katastrophe ausbricht.

Naja, ich sage mal Pfeilgoft Frösche Haben auch immer zu Gift am Körper und man könnte bei der blöden Berührung schon vergiftet sein. Sein Gift lässt wegen Mana nicht ach, weil ein Frosch sowas nicht hat. Bei ihm nennt man das Abwehr gegen Gefahren von Außen was er angeboren bekam. Genauso ist es bei Crown auch, Als geborener Nachtschatten hat er Gift schon von Anfang an... Kurz eigentlich ist es nicht mal seine Magie sondern dass bändigen von Gift. Das mehr produzieren, kostet eher weniger Kraft. Damit umherschlendern dagegen etwas mehr, Weiler mehr Gift verbraucht als sonst. Wie einer Schlange Gift gezapft wird. Die ist hinter her auch schlapp wegen zu viel. Nur eine Schicht Gift auf den ganzen Körper zuhaben ist noch nicht ganz so tragisch, weil dies seine Schutzfunktion ist.

Die Temperatur kann er erst als Meister ändern. Als Anfänger zu krass.
    Nur er kann auch Eiszapfen und andere Sachen in der Luft auffangen, Vorteil fliegen zu können und wendig zu sein. XD

Schreibe gerade mit Handy, weshalb der Tect vllt. Etwas komisch formuliert wurde.

England
    Nach ungefähr ein, zwei Stunden war ich endlich zu Hause.
    Zuerst sagte ich zu Alice, dass sie sich ausruhen soll, weil sie wegen mir einiges durchmachen müsste.
    Ich ging in mein Büro und erledigte Papiere die ich etwas vernachlässigt wurden. Noten bei Elizabeth werde ich wegen May reden und in etwa einer Woche wird verhandelt was den nun mit ihr passiert.
    Zudem werde ich all den anderen Ländern einen Brief schicken. Die Versammlung findet ausnahmsweise in meinen Hauptanwesen statt. Dieses wurde vor etwa 30 Jahren fertig gebaut und vor ungefähr 8 Jahren renoviert, also eigentlich sehr modern. Auf diesen Anwesen war außer meinen britische. Geschwister noch niemand, weil es auch nicht bekannt war. Es gab ein großes Hauptgebäude. Wohnzimmer, Schlafzimmer (Gästezimmer mit einberechnet sind es ungefähr 20, weil Länder ja statt ein Hotel auch im Anwesen leben können), dann noch eine große Küche, die Hodscha von Alice oder London aka Victoria benutzt wurde.
    Paar Badezimmer, Wintergarten, einen Keller der als Riesen Hobbyraumumgeaut wurde mit Billiard, Kickertisch, Bowling, Dart, Karaoke und eine eigene Bar mit vereinzelten Tischchen.
    Trainingsra gab es auch, aber betrat ihn selten, wann hab ich mal die Zeit dafür? Gar nicht hab nämlich noch einen Reitstall und die Pferde müssen zuerst versorgt werden.
    Ach ein Extrahaus für zwei Konferenzräume gibt es auch. Ein Kleiner und ein großer für WorldMeetings.
    Viele Grünflächen besitze ich noch, einen Pool auch und See auch mit ein Schwanenpaar sogar. Glaube die müssten jetzt Küken haben.
    Nach dem ich die Briefe fertig hatte, ließ ich sie abschicken. Sie würden vom Fkughafen direkt abgeholt werden und dann zum Anwesen gebracht werden.
    Nach vielen Papieren und einigen Telefonaten war es schon 21 Uhr. So reicht für heute... Bzw. Fast... Nahm mein Handy. Bei ihm müsste es jetzt 16 Ihr sein. Gute Zeit. Tippte die Nummer ein und hoffte America geht ran. Ich müsste seine Stimme hören. Mein Herz klopfte sofort lauter bei den Gedanken.

@Akihito
    Ich habe bei dem Text nicht richtig aufgepasst, weil ich im Stress war. Im Nachhineins vergass ich ihn zubearbeiten. Entschuldigung noch mals dafür.
    Nur einiges kann ich dennoch erklären.

Crown hat ein besonderes Gift. Es ist nicht so wue bei einer Giftschlange oder Skorpion zudem ist er eigentlich ein Fabewesen (wurde nicht als Mensch geboren) daher ist er Metall wie auch im Gegenteil belastbarer. Sein Gift ist sehr stark ätzend und kann sich durch Metall, Steine, Holz, Eisen und einige bändigungs Elemente (Außer Glas und bestimmte Edelsteine (Bergkristall, Onyx und Bernstein. Letzteres Schwächt ihn auch) durchfressen. Sein Gift ist isoliert gegen Feuer, also es prahlt an ihn ab oder flackert zwar an ihn, aber lösht sich langsam wegen dem Gift was er immer mehr produziert. und sein Gift beträgt nicht 50° sondern ca. 90° und kann er auch erhöhen oder niedriger stellen. (Das etzte im Meister Rang)
    Hatte mich da vertippt bei der Zahl.

Eiszapfen, Felsbroken usw. könnten ihn verletzen, wenn er sein Gift deaktiviert. Nur dies schaltet er nicht ab. Zudem hat er tierische Sinne und keine menschlichen und ist daher achtsamer bzw. lässt sich nicht so schnell treffen. Jedenfalls versucht er es.
    Mit viel Übung und Kraft, kann er sich auch auflösen in Gift so kann z.B. irgendein Gegenstand durch ihn druch fliegen.

Hoffe habe es nicht zu kompliziert wieder erklärt. (bin nicht sogut darin)
    Zudem ist es schon spät und müde, weshalb ich gleich schlafen gehe. Wollte nur fix deine Fragen beantworten. ^^

Crown
    Ich hatte mich als Wascbär auf die Mauer gesetzt und beobachtete das Gelände von hier.
    Kurz warf ic einen Blick zu Kenshin und Shu die sich wohl anmeckerten, so sah es jedenfalls aus. Zuhören worum es geht, wollte ich nicht.
    Ist schließlich ihre Sache nicht meine. Sah mich dann weiter um. Fand auch meinen Zimmergenossin mit einem Mädchen. Dies war am Tor auch schon dabeigewesen. Anscheinend unterhielten sie sich nur. Es passierte aber auch nichts spannendes.
    Sah kurz zum Himmel und laut der Sonnenstellung müsste die Stunde bald um sein ca. 15 Minuten noch.
    Glaube werde mal in mein Zimmer und mir andere Sachen fix anziehen, bevor es richtig los geht.
    Sprang von der Mauer und tabste über den Hof Richtung Wohnheim.

Russia
    "Ja genau..." Sagte ich und ging zu meinen Check in.

England
    Hatte mir einen Hubschrauber bestellt und war schon auf den Weg nach Hause mit Alice.
    Hoffe die anderen Länder Haben durch meine Probleme, keine Schwierigkeiten. Wegen May werde ich auch noch was machen. Papierkram usw. Heute Abend werd ich kurz America anrufen. Er sollte wegen meinen Schwierigkeiten nicht vernachlässigt werden.

Russia
    Ich stieg auch aus und sah dann zu Yao.
    "In einer Woche ist die Versammlung aber erst, danach geht die Schule weiter... Und zwar auch in England... Nicht mehr New York." Sagte ich ernst.
    Hatte nach der Versammlung mit America, Deutschland und Frankreich geredet und dies so entschieden.
    England hätten wir involviert, aber er war ja schon weg. Daher schickte der Ami ihm eine Nachricht damit er vorbereitet ist.