Hetalia RPG (School edition)

• England
    Ich musste leicht schmunzeln, aber als er erwähnte dass wir uns mal wieder Treffen sollten, sah ich zum Kalender.
    "Würde ich gerne... Nur habe ich einige Sachen zu erledigen... Wir sehen uns ja in einer Woxhe, bei der neuen Konferenz."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• England
    Ich verstand ihn gut. Nur sovielZeit hatte ich gerade nicht, auch wenn ich schnell arbeite.
    "Al... Ich verstehe dich... Könnte die nächsten zwei Tage durchmachen und hätte dann sicher Zeit... Kannst ja auch früher als die anderen kommen... Und nach der Konferenz ist schon wieder Schule... Da haben wir ganz viel Zeit..." Sagte ich überlegend und wegen der Schule machte ich jetztschon drei Kreuze.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• England
    Ich war leicht beunruhigt und wollte America auch nicht unglücklich machen.
    "Damit bin ich auch einverstanden... " sagte ich leicht aufmunternd, weil er leicht anwesend Klang.
    So mehr ich mit ihm redete, so mehr wollte ich ihn bei mir haben.
    "I miss you..." Sagte ich plötzlich leicht traurig und dachte mir nur mein Teil im Nachhinein. Seit wann war ich so gefühlsvoll?

• England
    Leicht überrascht hörte ich nur noch das Tuten am anderen Ende.
    Meine Wangen färbten sich rot und freute mich, dass er herkommt.
    Sollte fix mit den Papieren weitermachen und dann grob mein Anwesen saubermachen.

• Alfred
    Gesagt getan. Ich packte meine Koffer und flog noch mit der letzten Maschine in Richtung London.
    Auf dem Hinflug war ich so müde , dass ich schon beim Check in ins Flugzeug einschlief.
    Es dauerte was aber schön war es als ich nach einem langem entspannten Flug in London heil und gesund landete.

• England
    Ich hatte eine Papiere fertig und hatte nun angefangen aufzuräumen. Alice half mir dabei. Plötzlich hörte ich Alice schreien und lief zu ihr in den Keller, neben ihr wusste ich was los war. Mist... Hatte vergessen die letzten Spuren der Folter zu entfernen.
    "May hat mich in meinem eigenen Haus eingesperrt..." Sagte ich und sah zu all dem Blut, was schon halb getrocknet war.

Alice
    "Oh Mein Gott... Was hat die mit dir gemacht?" Fragte ich ihn ernst und könnte heulen.

England
    "So einiges... Zudem halfen ihre Mitstreiter dazu... Medien haben sich gut vergnügt...."

• Arthur
    "Alice... Schnell aufräumen ..." Sagte ich sie nickte und gingen an sauberzumachen. Das sollte niemand sehen.

• Arthur
    Wir hatten einen Schlauch hier unter Plus Gulli weshalb ich das meiste wegspülen konnte. Danach schrubbte ich.

Alice
    Ich versteckte diese komische Peitsche und würde May gern damit verprügeln.
    Überlegte wo ich sie hin tun könnte. Plötzlich klingelte es und schon die Peitsche schnell unter Iggys Bett, weil ich gerade vor seinem Zimmer war und dies fix ging. Danach lief ich zur Tür und öffnete sie zu öffnen nahm ich die Hand mit dem Blut, damit er sie nicht sofort sah.
    "Hi America..." Sagte ich und lächelte leicht.

• Alice
    Ich ließ ihn rein und schloss die Tür. Versteckte leicht die eine Hand hinter mir.
    "Iggy erledigt noch schnell was, danach ist er für dich da... Kannst ja solange im Wohnzimmer warten..." Sagte ich und verschwand dann runterY

England
    Nachdem ich es klingeln hörte, machte ich schneller.

• Alfred
    Leicht verwirrt war ich schon gehorchte Alice.
    ,,Ist gut" , sagte ich und machte es im Wohnzimmer gemütlich.
    Alle Achtung Iggy wusste wie man ein Haus gestalten kann.

Alistor
    Ich beobachtete den kleinen Arsch bekannt auch als England und Alice.
    ,,Wenn ihr soweiter macht werdet ihr nie fertig. Komm lass mich machen." , sagte ich und rauchte meine Zigarette zu ende.

• England
    Ich sah zu Allistor und machte dabei weiter.
    "Danke..." Sagte ich und nach 10 Minuten war das schlimmste Weg.
    "Super Arbeit..." Lobte ich die anderen beiden und lief dann in mein Zimmer. Paar Blutglecken waren an mir weshalb ich mich fix umzog.

• Alice
    "Das Blut musste weg... Nächste Woche ist Konferenz hier im Anwesen. Wäre doof wenn plötzlich sich ein Land verläuft in den großen Haus und vllt. der Keller... Hier war alles voller Blut, weil Max und ihre Kondoren überlegten ihn hier zu misshandeln..." Sagte ich ernst.

Arthur
    Zog mir eine weiße Röhrenjeans, minzfarbenes Top und dazu Grün, weiße Sneaker an.
    Hinterher ging ich ins Wohnzimmer.
    "Da bin ich schon."