Russia
Ich lächelte.
"Kein Problem... Kannst ja hier nicht rumstehen..." Meinte ich ruhig und sah zu ihn.
Beiträge von Arthur Kirkland
-
-
Ivan
Ich stieg in meine Limo die schon auf mich wartete und wollte los. Doch erblickte China der etwas hilflos neben der Straße stand. Weshalb ich vor fuhr und das Fenster runter ließ.
"China- San... Sollich dich vllt. Mitnehmen?" Fragte ich und lächelte leicht. -
Arthur
"Und wann?" Fragte ich Yao und sah kurz auf mein Handy und dann wieder zu ihn.Alice
"Bestimmt in einer Woche oder so..." -
England
"Elizabeth erwartet mich morgen zum Tee... Da muss ich leider hin..." Sagte ich ernst.Alice
"Hä... Weiß sie den nicht das gerade Versammlung ist und dies gerade etwas schlecht ist?" Fragte ich ungläubig dass Iggy jetzt wegen Tee weg musste. -
Deutschland
"Das ist wohl das beste... Morgen dafür früher... Um 9 Uhr schon." sagte ich ernst und sah zu den anderen die nickten, außer England.England
"Ich muss leider Heim... Meine Majestät braucht mich... Aber Alice bleibt dafür...." sagte ich und verschwand dann auch schon.Alice
"Wie bitte? Hey.... Warte..." sagte ich und ging ihm nach. -
Pinguine *-*
Ich liebe die kleinen Watschler. XD -
Das Wort was du Benutzten willst, musst du markieren, dann auf dass Zeichen was wie eine Kette aussieht bzw. neben Bild einfügen und dann Link einfügen fertig. XD
Hoffe es das was du meinst und dass ich es nicht so kompliziert erklärt habe. XD
-
@Ryuuko
Alles klar.
Wären den alle einverstanden? :) -
Ach, in seiner Fortgeschrittenden Form, kann er seine Aura unterdrücken, wenn er sich in ein normales ier verwandelt. ^^
Kurz, man spürt nicht dass er was anderes sein könnte. Daran trainiert er gerade.Crown
Als er meinte er finde meine Magie interessant, vermutete ich erst dass er es nur sagte, um nicht unhöfflich zu sein.Nur meinte er dies wohl doch ernst. Zwar kann ich mit meinem Gift eniges anstellen z.B. Eis schmelzen lassen, Feuer kommt nicht durch mein Gift bzw. Feuer wird dadurch sogar verdampft, Erde ätzt weg und Luft könnte mir vllt. was anhaben. Illusionsmagie könnte mir wahrscheinlich mehr schaden zufügen.
Andere Elemente sind meist Schwächer bei mir. Hab meine Kraft auch sehr gut unterkontrolle für mein junges Alter.
Nun verabschiedete sich Kenshin und als er paar Meter entfernd war, seufzte ich kurz auf. Meine Güte, es gibt schon neugierige Menschen.
Verwandelte mich nun in einen Waschbären und tabste über den Hof. Sah mich nebenbei um und merkte, dass ich bei dem Gespräch Nika vergessen hatte und mich umwandte. Nur war sie schon weg. Oh... Hatte gar nicht bemerkt, wie sie gegangen war. Sonst bin ich doch so aufmerksam. Sollte mich nicht ablenken lassen von Menschen oder besser aufpassen. -
Wo wir gerade von Alter reden, mein Crown ist ü100 (108) und erst richtig mit ca. 180 Jahren ausgewachsen. (seine Geburtsform)
Nur dennoch ist er schon in weitentwickeltes Wesen seiner Art und hat seine Fähigkeit super unterkontrolle. (außer den Drang nach Fleisch, dass ist ein Überlebensinstinkt wie bei Raubtieren)Da wollte ich fragen, ob er nach zwei, drei Wochen schon in den Fortgeschrittenden Modus kann?
Seine Fähigkeiten mit dem Gift hat er ja seit der geburt, weil das Gefieder eines Nachtschatten Gift produzieren kann bzw. sie können kontrolieren ob es nun so is oder nicht.
Das Bändigen fing er erst richtig mit ca. 50 Jahren an. (12 menschliche Jahre, also aussehen und Stand eines 12 Jährigen Menschens)
Seine Alters/ Lebensspannweite ist halt länger. XD -
Crown
Ich spürte und merkte, dass ich ihn verwirrt hatte. "So interessant ist meine Magie auch nicht..." Meinte ich dann ruhig und sah mich fix um. Es waren schon ein paar mehr Leute hier bzw. Sammelten langsam. Plötzlich erblickte ich von vorhin den Lehrer und er sah hierher mit einen eher unzufriedenen Blick bzw. Fixierte mich kurz. Er ist ein Sensei... Da hat er warscheinlich schon bemerkt, dass ich nicht ganz normal bin . Nur was ist normal in den Augen der Menschen. Wandte mich wieder an Kenshin der mich erneut was fragte.
"Ja, bin ein sogenannter Reisender. Hab zwar einen bzw. Mehrere Wohnsitze/ Bleiben. Nur bleib nicht oft an einen Ort." Antwortete ich und lächelte leicht. So ein Leben ist in meinen Augen auch spannender und man lernt viele verschiedene Wesen kennen. Überwiegend Reise ich auch, wegen Essen... Kann nicht immer an einen Ort bleiben und dort fast täglich Menschen oder Weidetiere erlegen. Das würde auffallen und die Menschen würden Angst bekommen und wenn die Zweibeiner Angst haben greifen sie an. Versuche es den Menschen schon recht zumachen und ihnen nicht zu viele Probleme zubereiten. Nur leider kann ich meinen Hunger nicht ignorieren. -
Crown
Schmunzelte erneut.
"Beide sind gleich, aber auf eine Art und Weise auch nicht." Sagte ich amüsiert und sah ihn an.
Viel über meine Fähigkeiten wollte und konnte ich auch nicht sagen. Sonst kommt schneller heraus wie ich will, was ich in Wirklichkeit bin. -
Crown
Kurz gingen mir noch einige Erinnerungen durch den Kopf, bevor ich leicht meinen Kopf schüttelte.
Merkte kurz den irritierenden Blick Kenshins, wahrscheinlich weil ich eben meinen Kopf plötzlich gechüttelt habe.
"Äh... ales gut, war nur in Gedanken..." meinte ich leicht verlegen und hörte ihm weiterhin zu.
Ich sah mit dem Halsband gut aus? Wohl eher wie so ein Haustier der Sklave...
Als er wegen der agie dann anfing, schmunzelte ich leicht.
"Feuer? Nein. Hast du vorhin am Tor nicht gesehen, mit was ich Shuns Bällchen einfach zurückgeschleudert habe?" fragte ich leicht frech mit einer Gegenfrage. So passen Zuschauer auf, furchtbar. -
Aice
"Das glaube ich nicht.... Er versteht sich blendent mit ihr... Das muss was adnderes sein..." meinte ich ernst und wusste das ich recht hatte, als er mich an sah und z´kurz nickte, was heißte dass ich recht hatte. Nur anscheinend wollte er nicht sagen was los war.England
"Nein... Naja, ab und zu aber nicht so sehr dass ich herablassend oder ähnlich über ihr rede...." meinte ich ernst und sah zu America. -
Arthur
"Morgen? Natürlich Queen Elizabeth. Muss jetzt auflegen und mit Alice noch was besprechen... Freue mich schon auf Morgen my Lady." sagte ich charmant und legte auf. Mir kam den alles langsam wieder hoch, was die letzten Stunden bzw. Tage passiert war.
"Gott wie mich das ankotzt...." sagte ich plötzlich kalt. Es war nicht wegen Elizabeth,nicht wegen Alice oder den anderen, sondern wegen mir.
Konnte mich nicht mal May ebenbürtig stellen. Naja, sie hatte mich hren Leuten ausgesetzt die mich folterten. Mit Mühe hätte ich früher entkommen können und wäre vielleicht nicht krepiert bzw. wäre aufgetaucht bevor May hie rgewesen wäre, bze. vielleicht wäre sie nicht mal hergekommen.Alice
"Aber wirklich... " sagte ich und zuckte plötzlich zusammen, als seine Laune von einer zur nächsten Sekunde anders war.
"Der Schein trübt, aber auch ab und zu..." flüsterte ich leicht beunruhigt und sah zu meinem kleinen Bruder.
"Was ist jetzt?" -
Crown
Ich schmunzete als hun sich über mein Alter amüsierte. Das kannte ich schon und fand es mitlerweile auch lustig. Menschen konnten gerade mal 100 werden und ich bin noch ein Frischling meiner Art.
"Von meinem Wesen her bin ich in echt ein Anfänger bzw. wie bei euch Menschen bin ich ein Teenager. Mit ca. 100 weiteren Jahren bin ich erwachsen.... Mit sicherheit." erklärte ich dann fix. Der Eiszapfen nickte daraufhin nur und ging dann hinford.
Wandte mich dann an Kenshin der mich fragte, wo mein Halsband sei.
"In meinem Zimmer... Trage es nicht immer... Versuche es auch immer weniger zu tragen..." meinte ich ruhig und fand das Halsband langsam nervig.
Zudem erinnerte es mich an eine Zeit, wo ich gewünscht habe zu sterben. Ihr fragt euch wieso ich es dennoch bei mir habe?
In meiner Vergangeneheit, habe ich viel Elend, Hass, Trauer, Schmerz, Tot und gier kennengelernt.
Zu der Zeit verlor ich meine große Liebe, der dieses Halsband gehörte.
Nur muss mich davon lösen und nicht länger daran festhalten. Sonst zerbreche ich noch daran.(Mehr verrate ich noch nicht über seine Vergangenheit) ^^
-
Arthur
Ich lächelte warm und sah zu Alice die mich kurz überrascht an sah, aber das Lächeln dann erwiderte.
"Ganz meinerseits meine Majestät." sagte ich in einen charmanten Ton, wie ein Gentleman eigentlich klingen sollte.
Nach einer Widerbelebung fühlte ich mich wie neugeboren und spürte wie die Kraft in mir nur so ströhmte.
"Hoffe habe ihnen nicht all zu viele Sorgen bereitet."Alice
"Du hast uns mehr Sor...!" ich konnte nicht mal zu ende reden, da legte er einen Finger auf meine Lippen.
"Wenig Worte bedeuten mehr als ein ganzer Roman...." flüsterte er charmant und wurde leicht rot an den Wangen.
Wandte mich dann ab und zu den anderen.
"Mistkerl..." flüsterte ich. -
Crown
"Sagte ich doch... Wenn ich ein Tier bin mit Schuppen, geht es noch schneller..." sagte ich. Als er aufhörte mich zu streicheln, ging ich von der Bank und schüttelte mich.
Leicht wedelte ich noch mit meiner Rute und sah kurz zu Kenshin.
"Ich hatte schon einige Beziehungen... Man sieht es mir vllt. nicht an, aber bin ü100..." meinte ich ruhig und leckte über mein Brustfell.
Plötzlich verwandelte ich mich dann in einen Menschen und sah zu ihm hoch.
Ich mochte es nicht immer hoch zusehen, aber was blieb mir anders übrig mit meinen 162 cm?
Bin aber froh, wenigstens ein gutes Element zuhaben bzw. Magie. Also viele haben sich über meine Größe schon lustig gemacht und landeten später in meinem Magen. -
Crown
Ich wedelte weiter mit der Rute und mochte es.
"Eis macht mir nicht viel aus.... Wenn du mich einfrierst, könnte ich mich selber auftauen wieder...." sagte ich ihn, damit er nicht so verunsichert ist und ruhig machen kann. Das Eis würde bei meinem ätzenden Gift was ca. 50° dazu hat schnell wieder weg sein.
Feuer achte mir auch nichts aus, weil konnte meine eigene Temperatur auch verändern.
Schmerzen fühlte ich kaum, was ich persönlich gut fand.
Hörte, dass er über den Begriff "Brummbär" kurz verwirrt war.
Merkte dann wohl, was damit gemeint war und merkte seine leichte betrübtheit. Nur wenige Sekunden später, lächelte er wieder und wedelte mit der Rute.
"Macht dir nichts drauß. Frauen sind eh nervig...." schickte ich Shun in seine Gedanken und spitzte aufmerksam meine Ohren. Konnte mich auch üer Gedanken mit jemanden unterhalten bzw. jemanden was sagen. Die meisten können leider nicht antworten.
Nur Gedankenlesen kann ich nicht. Nch nicht, vielleicht kann ich dies irgendwann. -
Nika
Nach einer weile, gesellte sch auch Kenshin zu uns.
"Hi...." sagte ich ruhig und sah dann zu Shun der meinte, er würde auch gern mal ein Tier anfassen.
"Vielleicht lässt dich Crown ja..." sagte ich leicht lächelt. Als sich der Braunhaarige Aufmerksamkeits von Shun wünschte in dem er ihn anstupste,musste ich schmunzeln. Nicht viel später klingelte mein Handy und sah wer es war. Mein Blick wurde zur Freude und ging ran.
"Hallo mein Brummbär... Vermisst du mich sosehr, dass du nach paar Stunden anrufen musst?" fragte ich meinen Freund der am anderen Ende war.Crown
Ich sah er zu Nika, die erwähnte, dass ich vielleicht Shun mich streicheln lasse.
Ab und zu mochte ich es gekrault, gestreichelt und geknuddelt zu werden.
Blickte dann zu dem Eiszapfen.
"Mach ruhig. Beiße dir schon nicht die Hand ab." sagte ich leicht amüsiert und wedelte mit der Rute.
Hörte dann ein Handy klingeln und wie Nika an ihrs ran ging. Scheint ihr Freund zu sei... Dachte ich sorglos.