Hetalia RPG (School edition)

• America hat sich doch später eingeklinkt. XD

England
    Meine Nerven waren am Ende und die Gemahlin des Königs wollte einfach nicht nachgeben.
    "Machen sie doch einfach, was ich sage... Will doch nur das beste für meine Königsfamilie... " sagte ich bittend bis leicht flehend. In letzter Zeit zerrte es auch an meinen Rang als Kolonialmacht. Hab so das Gefühl, dass ich diesen Krieg viel verliere, aber für einen Sieg, um Hitler nicht gewinnen zulassen, würde ich alles machen...
    Kurz dachte ich an France der mit Deutschland warscheinlich gerade kämpfte.... Und fast an der Grenze ist seiner Kräfte.
    Die Königin Konzerte wieder und seufzte.
    "Ich sah es nur ungern... Nur ich muss jetzt für mein Land und Bewohner da sein und nicht hier diskutieren... Sonst kommen wir nicht weiter...."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Ja
    Ich meinte damit die ganze Allianz

Elizabeth
    Der Krieg wurde ernster und auch die Opfer aber wir blieben in London. Selbst als der Buckingham Palace bombadiert wurde bestand meine Mutter darauf , dass wir uns in den Keller gingen und uns dortaufhielten bis es vorbei war.

• England
    Meine Air Army hatte ich gezielt um die German Air Army verstreut und griffen mal überraschend von rechts oder links an. Vielleicht sogar von vorne, was meist von Gegnern aus geschlossen wurde, weil der Gegner ja von vorne kommt und sich selber treffen könnte. Nur wir Briten waren nicht so doof. Wusste das ein Krieg ausbrechen würde und erhöhte die Flugweite der Monitionen.
    Sah zu der Königsfamilie und wusste dass es nichts bringen würden. "Passt bitte auf euch auf..." Flüsterte und machte mich nun auf den Weg Alice zu suchen.
    Gestern früh hatten wir uns getrennt, weil ich ihr sagte dass ich versuchen werde, die Königsfamilie mehr in Sicherheit zubringen. Nur wollten sie ja nicht... Vorsichtig kam ich aus den Palast und sah mich um. Es regnete stark und sah am Himmel Jets. Ich atmete durch und lief los.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Elizabeth
    Es verging eine lange Zeit in dem der Krieg seine dunkelsten Seiten zeigste. Mehrere Tode und Hungernde und auch arme Menschen die verschleppt worden waren und vermutlich den grausamsten aller Tode versetzt worden.
    So hatten wir es noch ja noch besser als andere auch wenn wir uns im dunkelen Keller versteckten und den Bomben hörten und betetn damit wir diesen Krieg überstehen.
    Ich dachte an Arthur und betete auch für ihn.

Elizabeth (ältere)
    Ich sah mir das Geschehen an und senkte den Kopf.
    Das war eine Zeit wo ich lernen musste erwachsen zu sein. Aber im Großen stärkte mich diese Zeit.
    Ich ging weiter und befand mich dann im Buckingham Palace. Jetzt sah es anders aus. Prachtvoll und nicht bombadiert. Die Bedienstete mn waren in Eilei. Welche Tag war wohl heute.
    Ich ging weiter und kam in den Salon wo ein großer Spiegel stand und ein Podest. Mein Blick wurde sanfter als ich wusste welcher Tag heute war.
    Ich wartete etwas und sah wie ich mit mitlerweile 21 Jahren in einem weißen Kleid den Salon betrat und mich auf Podest stellte.
    Es war der 20.November 1947 ein fröhlicher Tag für den grauen Monat und ein Tag der die düstere Zeit für einen Moment vergessen sollte.
    Ich hatte einen sehr neutralen Blick doch wusste keiner wie nervös ich war.
    Außer....
    Die Türe ging und meine damaliges Ich drehte sich um.
    Ich machte es nach und erblickte einen Sir Arthur Krikland ist Festkleidung und einem Blumenstrauß.

• England
    Nachdem der Krieg vorrüber war, war es dennoch noch nicht ganz vorbei.
    Vom Krieg sind noch vereinzelte Spuren geblieben, doch heute würde ich alles vergessen, ich musste dies. Damit Elizabeth glücklich sein konnte und ich war umehrlich zu sein seit Jahren wieder mal fröhlich.
    Mit Blumen betrat ich gerade den Saal in dem sie sich befand.
    "Guten Tag Princess Elizabeth..." sagte ich und lächelte.

England (älterer, aber bei Alice und co. ist er noch tot weil er hier im Traum ist XD)
    Langsam erschien ich hinter Elizabeth und betrachtete sie und dann das Geschehen.
    Leicht schmunzelte ich.
    "Das war ein sehr schöner Tag, den ich nie vergessen werde...." flüsterte ich sachte.

• Elizabeth (jüngere)
    Ich lächelte sanft als ich erblickte Sir Arthur erblickte und ging vom Podest herunter und zu ihm.
    Ich machte kurz einen Knick und schaute ihn danach in die Augen.
    Mit einem zarten Lächeln nahm ich dankend den Blumrnstrauß entgegen.
    Ich sah wieder in den Spiegel und lächelte.
    ,,Heute ist es soweit was.
    Ab heute bin ich lsnge kein Kind mehr." , sagte ich noch voller Freude und konnte es kaum erwarten meinen Phillip endlich meinen Ehemann nennen zu dürfen.

Elizabeth
    Ich drehte mich um und erblickte Arthur.
    Ein Lächeln ging über mein Gesicht und erwiederte seine Worte mit einem ,,Ja war es für mich , fürs Volk und auch fürs trübe England.". Ich ging was weiter und befand zusammen mit Arthur in der Kirche. Mein Blick ging zu Türe und ich erblickte mich wie ich die Kirche betratt gehüllt in eine Königstracht. Mir folgten mit zwei Schritten entfernung mein Mann und einige der wichtigen Männer.
    Tränen fühlten sich in meine Augen. Es war der Tag meiner Königreich ein Tag der Veränderung aber auch ein Tag des Gedenken meines Vaters zuvor verstarb.
    Mit langsamen Schritten nährte ich mich dem Thron und der Krone. Der Priester erwartete mich sowohl auch Sir Arthur.
    ,,Was war das für ein Tag was ??" , sagte ich und schaute der Zeremonie zu.

• Arthur
    Immer wenn ich sie sah, musste ich Lächeln. Sie war die Freude höchstpersönlich.
    "Ich sah schon damals in die eine höfliche Dame." Sagte ich sanft und geleitete sie zum Saal.

England (älterer)
    Mein Blick blieb änderte sich leicht. Ein Tag der mein Leben etwas änderte.
    Die Krönung einer neuen Ära und die sehr lange halten wird.
    "Für mich war dass auch einer meiner schönsten, aber auch nerven reichste Tage... Ihre Krönung. An dem Tag waren auch viele andere Länder dabei..." Sagte ich und erblickte mich rechts neben den Thron in einer adeligen Uniform mit paar Manscheten. Sah mich in der Menge dann um und erblickte auch die anderen Staaten.
    Wir hatten sie überwiegend links platziert.

• Elizabeth (ältere)
    Ich schaute der Zeremonie zu und blickte dann zu England.
    ,,Wenn ich die Menschen nicht hätte , die mir beigestanden hätten , hätte ich es nie soweit geschafft" , sagte ich und nahm seine Hände.
    ,,Und ich hätte es nie ohne Gott oder dich geschafft Sir Arthur Krikland" , fügte ich noch hinzu und ging mit ihm weiter.
    Als wir an einem Licht ankamen lächelte ich und ging durch.
    Wrnig später befand ich mich in meinem Schlafzimmer. Es war dunkel und keine Spur von Arthur. Ich klingelte einen der Wache her.
    ,,Bringt mir das Telefon." , sagte ich und schsute raus.

• Wache
    "Natürlich Majestät..." Sagte ich und holte schnell dass Telefon.

Alice
    Ich war leicht weggeblickt, immer noch Iggy in meinen Armen.

England
    Nachdem ich Elizabeth im Traum beistand, heilten meine Wunden. Zu sterben war nicht schön. Die Widergeburt kostet viel Kraft und Mühe.

Nachdem der Traum vorbei war, öffnete ich meine Augen und sah sofort Alice. Leicht lächelte ich und setzte mich auf.

• Alice
    Ich wurde wach als ich mein Handy hörte. Sah kurz zu Arthur der sich aufsetzte. Leicht lächelte ich und sah auf mein Handydisplay, bevor ich ranging.
    "Hallo?"

Arthur
    Ich atmete durch und war schnell wieder in der Realität. Sah kurz zu den anderen Ländern die sehr erleichtert waren.
    Plötzlich hielt Alice ihr Handy mir hin und meinte Elizabeth ist dran.
    "Oh... Was möchte die gnedige Dame den jetzt..." Sagte ich recht locker und gutgelaunt. "Hallo Eliza..." Sagte ich als ich den Anruf entgegen nahm.

• Arthur
    Ich lächelte warm und sah zu Alice die mich kurz überrascht an sah, aber das Lächeln dann erwiderte.
    "Ganz meinerseits meine Majestät." sagte ich in einen charmanten Ton, wie ein Gentleman eigentlich klingen sollte.
    Nach einer Widerbelebung fühlte ich mich wie neugeboren und spürte wie die Kraft in mir nur so ströhmte.
    "Hoffe habe ihnen nicht all zu viele Sorgen bereitet."

Alice
    "Du hast uns mehr Sor...!" ich konnte nicht mal zu ende reden, da legte er einen Finger auf meine Lippen.
    "Wenig Worte bedeuten mehr als ein ganzer Roman...." flüsterte er charmant und wurde leicht rot an den Wangen.
    Wandte mich dann ab und zu den anderen.
    "Mistkerl..." flüsterte ich.

• Arthur
    "Morgen? Natürlich Queen Elizabeth. Muss jetzt auflegen und mit Alice noch was besprechen... Freue mich schon auf Morgen my Lady." sagte ich charmant und legte auf. Mir kam den alles langsam wieder hoch, was die letzten Stunden bzw. Tage passiert war.
    "Gott wie mich das ankotzt...." sagte ich plötzlich kalt. Es war nicht wegen Elizabeth,nicht wegen Alice oder den anderen, sondern wegen mir.
    Konnte mich nicht mal May ebenbürtig stellen. Naja, sie hatte mich hren Leuten ausgesetzt die mich folterten. Mit Mühe hätte ich früher entkommen können und wäre vielleicht nicht krepiert bzw. wäre aufgetaucht bevor May hie rgewesen wäre, bze. vielleicht wäre sie nicht mal hergekommen.

Alice
    "Aber wirklich... " sagte ich und zuckte plötzlich zusammen, als seine Laune von einer zur nächsten Sekunde anders war.
    "Der Schein trübt, aber auch ab und zu..." flüsterte ich leicht beunruhigt und sah zu meinem kleinen Bruder.
    "Was ist jetzt?"

Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

• Aice
    "Das glaube ich nicht.... Er versteht sich blendent mit ihr... Das muss was adnderes sein..." meinte ich ernst und wusste das ich recht hatte, als er mich an sah und z´kurz nickte, was heißte dass ich recht hatte. Nur anscheinend wollte er nicht sagen was los war.

England
    "Nein... Naja, ab und zu aber nicht so sehr dass ich herablassend oder ähnlich über ihr rede...." meinte ich ernst und sah zu America.

• Deutschland
    "Das ist wohl das beste... Morgen dafür früher... Um 9 Uhr schon." sagte ich ernst und sah zu den anderen die nickten, außer England.

England
    "Ich muss leider Heim... Meine Majestät braucht mich... Aber Alice bleibt dafür...." sagte ich und verschwand dann auch schon.

Alice
    "Wie bitte? Hey.... Warte..." sagte ich und ging ihm nach.